Urlaub nach Nasen-op?!

  • Dieses Jahr im Juli werde ich eine Nasenkorrektur machen lassen und eigentlich ist mir auch bewusst, dass ich meine Nase direkt nach der Operation schonen muss. Dass ich dann für eine gewisse Zeit nicht das Solarium besuchen darf, ist für mich persönlich schon schwer genug, aber stimmt es auch, dass bereits das Sonnen im Schatten die Abheilung der Nase beeinträchtigen kann?!

    Hatte eigentlich vor, im August in den Urlaub zu fliegen, doch anscheinend wird daraus nichts...:(

    • Offizieller Beitrag

    Das kann schon sein , den die Nase ist sehr empfindlich auf Temperaturschwankungen...

    also lieber zuhause bleiben ;)

    Ihnen viel Erfolg und viel Glück

  • Das "Bedanken" für ihre schnelle Antwort kommt ziemlich spät, aber wie sagt man so schön: Lieber zu spät, als gar nicht ;)

    Die Op ist wirklich gut verlaufen und ich habe soweit alles gut überstanden (bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden), doch eines bereitet mir trotzdem noch Kopfschmerzen: Mein Chirurg sagte mir, dass es üblich sei, dass eine Nase nach einem solchen Eingriff noch sehr geschwollen ist, doch
    kann es passieren, dass Nasen in Ausnahmefällen nicht vollständig abschwellen?! Meine sieht noch ziemlich angeschwollen aus, der Anblick hat mich wirklich geschockt, deshalb die Frage :(

    • Offizieller Beitrag

    Seien Sie beruhigt, eine Nase ist nach einer OP immer geschwollen !!
    Das ist völlig normal und das Endergebnis lässt mit sicherheit noch einige Tage oder sogar Wochen auf sich warten....

    alles was Sie jetzt brauchen ist Geduld, dann wird das schon ;)

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!