Kleine weiche Falten

    • Offizieller Beitrag

    Man kann zwar Botox auf der Wange einsetzen, allerdings wird die gesamte Mimik des Gesichtes verändert. Daher wird Botox nicht zur Unterspritzung in der Wange verwendet. Hier gibt es andere Möglichkeiten (z. B. Hyalsystem, etc.).

    • Offizieller Beitrag

    Hyal-System ist natürliche Hyaluronsäure, die in einem speziellen Injetktionsverfahren injeziert wird - die sogenannte Cross-Link-Technik.

    Sie verleiht der Haut entsprechende Spannkraft und ermöglicht der Hyaluronsäure die optimale Verteilung über die Gesichtsfläche. Man spricht auch von der natürlichen Faltenbehandlung mit unvernetzter Hyaluronsäure.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Beratung über die für Sie richtige Behandlungsmethode kann Ihnen nur der Facharzt geben. Hierbei ist zu beachten, dass der Begriff Schönheitschirurg nicht geschützt ist. Nur die Facharztbezeichnung Facharzt für Plastische Chirurgie ist geschützt bzw. die Zusatzbezeichnung für den Facharzt (z. B. für Chirurgie) Plastische Chirurgie.

    Sie können mir gerne eine E-Mail oder eine private Message senden und vielleicht kann einer unserer Fachärzte oder ich Ihnen jemanden aus Ihrer Region nennen, der Ihnen weiterhelfen kann.

  • Hallo Menderly,

    Ich kann Dir gut weiterhelfen!
    Es gibt ein super gutes und schmerzfreies System zur Faltenreduzierung, das Beautytox/Oxyjet System. Ich habe es selbst ausprobiert und bin von der Wirksamkeit von meiner Kosmetikerin überzeugt worden. Ich war der Sache gegenüber sehr sketisch. Es wird ja überall viel versprochen!! Meine Kosmetikerin hat mir den Kontakt zum Hersteller, Nora Bode Kosmetik in Hohenstein hergestellt. Dort bin ich ausführlichst beraten worden. Man hat mir gesagt, daß Institute in ganz Deutschland und auch weltweit erfolgreich mit Beautytox arbeiten.
    Anders als bei der Botox Spritze würden mit Sauerstoffdruck spezielle Wirkstoffe tief in die Haut geschossen. Die Inhaltsstoffe würden nicht lähmen, wie Botox, sondern entspannen und außerdem die Haut mit eigenen Substanzen wieder aufbauen.

    Also, ich kann es nur weiterempfehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Menderly,

    Falten an der Wange sind nicht sehr einfach zu behandeln.

    Je nach dem wie stark sie ausgeprägt sind kann es möglich sein sie durch die bereits angesprochene Behandlung mit Hyaluronsäure zu beseitigen.

    In schlimmeren Fällen kann auch eines der Liftingverfahren notwendig sein.

    Minimalste Falten lassen sich auch durch Mikrodermabrasionen behandlen.

    Wenn Sie dies hier nicht öffentlich tun wollen können Sie mir gerne eine e-mail schicken. Dann können wir das in Ruhe besprechen.

    Wenn Sie möchten können Sie mir auch gerne ein digitales Bild Ihrer Wangen zumailen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Menderly,

    herzlichen Dank für die Zusendung des Photos.

    Ich fürchte das ist auch noch etwas zu unscharf. Tut mir leid, ich fürchte wir kommen nicht umhin uns persönlich kennen zu lernen.

    Ich habe Ihnen auch eine entsprechende e-mail geschickt.

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Hautfalten lassen sich auch durch die Verwendung von Dr. Berman´s Retinol Serum und der Dr. Berman´s RxA4-Creme vermindern.

    Die Nachtcreme mit einer Mischung aus drei Vitamin-A-Komponenten (Vitamin-A-palmitat, Vitamin-A-acetat und Retinol) unterstützt die sichtbare Verminderung von feinen Linien, Falten und Altersflecken bei Männern und Frauen. Sie ist nebenwirkungsfrei und kann bei jedem Hauttyp verwendet werden. Sie wird vor dem Schlafengehen auf Gesicht, Hals, Dekollete und Handrücken aufgetragen und leicht einmassiert.

    Der Wirkstoff in Dr. Berman´s Retinol Serum entfernt abgestorbene und geschädigte Hautzellen und stimuliert gleichzeitig die Bildung von Kollagen. Dieser ablösende und erneuernde Vorgang reduziert auch die Tiefe von Falten. Hautverfärbungen (z. B. Altersflechen und durch Sonneneinstrahlung verursachte Pigmentstörungen) gehen zurück.

    Da Vitamin A zudem für die gesunde Funktion der sogenannten "epithelialen Zellen" benötigt wird, beeinflusst und stimuliert es auch die Hautbildung. Gelichzeitig schützt das antioxidative Vitamin die Hautzelle vor den hautschädigenden freien Radikalen, die durch Umwelteinflüsse, Stress oder falsche Ernährung entstehen.

    Wichtiger Hinweis: Vitamin A kann die Lichtempfindlichkeit der Haut steigern. Deshalb die Haut nicht ohne Tagespflege mit UV- Filter oder Sonnenschutzcreme der Sonne aussetzen.
    Dr. Berman´s Mineral Mask enthält keine Farb-, Konservierungs- und Duftstoffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!