Wer hatte BV bei Dr. Scholz + Dr. Alamuti ?!?

  • Halo, Lara

    bei mir wurde zwar eine Brustverkleinerung vo Dr.Alamuti durchgeführt, aber dafür verdammt schwierige, da meine Brust extrem groß war. Ich bin mit dem Ergebnis nach 3 Monaten sehr zufrieden und bin sehr froh, daß ich mich auch Dank Empfehlung von anderen dort operieren ließ. Ich halte die beiden für sehr kompetent, was eine Brust-OP betrifft, ich habe sogar ein Fernseherbericht gesehen, wo Dr. Scholz eine Brustverkleinerung durchgeführt hatte. Dazu kommt noch, daß die beiden wirklich sehr nett sind und versuchen einem auch zu helfen, ohne unbedingt nur auf eigenes Konto zu denken.Da fiel mir auch der etwas weiterer Weg nicht schwierig.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung!

    Hana aus Prag.

  • Hallo Lara,

    ich kann mich Hana nur anschließen. Die Beiden haben bei mir auch eine Brustverkleinerung durchgeführt und ich bin froh, daß ich mich entschieden habe, zu Ihnen zu gehen. Als Patient kann man sich dort wirklich aufgehoben fühlen und ich habe selten in jemanden so viel Vertrauen gesetzt und auch recht behalten.

    VLG Nordlicht

  • hallo hana und nordlicht!

    bin noch in der planungsphase meiner brustverkleinerung. werde auch auf jeden fall ein beratungsgespräch bei ihnen machen, da sie mir beide sehr kompetent erscheinen, sympathisch wirken (soweit man das via internet beurteilen kann) und ich bisher nix negatives gehört habe.

    wieviel habt ihr denn für eure op bezahlt oder hat die kk die kosten übernommen?

    danke und lg
    caipii

  • Zitat

    caipii postete
    hallo hana und nordlicht!

    bin noch in der planungsphase meiner brustverkleinerung. werde auch auf jeden fall ein beratungsgespräch bei ihnen machen, da sie mir beide sehr kompetent erscheinen, sympathisch wirken (soweit man das via internet beurteilen kann) und ich bisher nix negatives gehört habe.

    wieviel habt ihr denn für eure op bezahlt oder hat die kk die kosten übernommen?

    danke und lg
    caipii

  • Hallo Caipii,

    leider kann ich Dir gar nicht mitteilen, was das ganze "Spaß" gekostet hat,
    bei mir hat das die Krankenkasse komplett übernommen. Jedenfalls habe ich von der AOK und Zusatzversicherung (DKV) eine schriftliche Zusage bekommen,daß die Kosten übernommen werden.

    LG Hana

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!