Herzliche Gruesse....bin neu hier !!!

  • Hallo an Euch !!!
    Ich denke ich hab mit diesem Forum endlich etwas tolles gefunden...ich suche Erfahrungen... Ratschlaege...halt einfach den Austausch mit denen die eine Brustvergroesserung vorhaben oder sich den Traum schon erfuellen konnten.

    Ich bin 33 Jahre alt ,bin mit einem ganz tollen Mann verheiratet :love: und wir haben drei Wunsch-Kinder im Alter von 12, 5 und 3 J.
    Ich war vor meinen Kindern ganz zufrieden mit meiner Brustgroesse ( 75 B )...auch noch nach der zweiten Schwangerschaft !!!
    Jetzt sieht das anders aus...
    Nach den langen Stillzeiten (bei allen drei Kindern 11 Monate lang ) und dem abnehmen...ich wiege jetzt 62 kg bin 172 cm gross und hatte nach der letzten Schwangerschaft 98 kg.....ist meine Brust ziemlich unschoen geworden. Normal !!!
    Ich kann das auch alles noch soweit akzeptieren wenn ich die dick wattierten BH's unter dem Shirt trage und mich damit im Spiegel betrachte aaaaaber wenn ich mir meine Brust nackt betrachte werde ich schon traurig und wuenschte mir, sie wuerden noch so knackig sein wie vor 12 Jahren ;)

    In letzter Zeit rede ich oft mit meinem Mann darueber.... wie er darueber denkt wenn ich mir meine Brust operieren lassen wuerde.
    Er sagt es ist ihm zu viel Risiko dabei und er liebt mich so wie ich bin.

    Mein Wunsch eine schoene Brust zu haben wird aber von Mal zu Mal immer groesser je mehr ich darueber lese, mir vor dem Spiegel vorstelle wie es aussehen koennte usw. Es gibt Tage.. Wochen da denke ich gar nicht mehr darueber nach und dann holt es mich doch wieder ein und beschaeftige mich mehr und mehr mit dem Gedanken es doch zu machen.

    Nun seit 1 Woche...nach einem wiederholten Gespraech mit meinem Mann ...er ist inzwischen einverstanden...bin ich fest davon ueberzeugt... ich mach das !!!
    Ich hoffe dass ich hier jetzt viel von Euch erfahren kann....
    herzliche Gruesse

  • Hallo Louloudi,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich bin Leia, 39 Jahre alt, verh. zwei Kinder 12 und 7 Jahre alt.
    Ich bin 1,65m, 66 kg, vor OP 75 AA-A.
    Ich hatte vor 7 Wochen meine BV.
    Mir wurden 300 ml, rund, Unterbrustmuskel (UBM), Brustfaltenschnitt.
    Nach der OP habe ich nun 80 C :thumbup: :thumbup: ( 80, weil ich die 6 Wochen keinen Sport machen durfte).
    Sooooo, dass waren die Fakten.

    Dieses hin und her kenne ich auch noch zu gut.
    Wichtig ist, dass du dir gaaaaaanz sicher bist, dass du diese OP willst.
    Dass dein Mann nun einverstanden ist, finde ich gut, denn Unterstützung wirst du brauchen.

    Ich weiß nicht was du wissen willst, da du keine Fragen gestellt hast ?( .

    Was ich dir ganz dringend rate ist, dir Zeit zu nehmen um den richtigen PC zu finden. Das muss nicht 100%, sondern 1.ooo% passen.
    Gehe so lange zu PCs bis du den richtigen für dich gefunden hast. Wichtig ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patientin.
    Da diese Op eine nicht notwendige Op ist, ist das Vertrauen und die Qulifikation um so wichtiger. Es gitb schwarze Schafe.

    Du musst auf die Bezeichnung "Arzt für plastische Chirurgie" oder "plastischer Chirurg" achten.
    Die Bezeichnung "Schönheitschirurg" kann sich jeder Arzt an die Tür seiner Praxis schreiben X( .

    Dann ist es wichtig, dass du dich schlau über die versch. Methoden der Op machst, welche Impliart (rund oder anatomisch), welchen Schnitt und UBM oder ÜBM.

    Es ist am Anfang ziemlich viel, was du für dich klären musst. Mit diesem Wissen kannst du dann zum Beratungsgespräch (BG) gehen und dir anhören, was der PC sagt.

    Viele Infos bekommst du hier im Forum über die versch. Op-Möglichkeiten.

    Wenn du Fragen hast, bin ich gerne bereit, dir alles so gut wie möglich zu beantworten.

    Liebe Grüße

    Leia

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
    Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier kurz eine Ergänzung:
    "Artz für Plastische Chirurgie" ist nicht die richtige Bezeichnung.

    Die genaue Facharztbezeichnung heißt "Facharzt für Plastische Chirurgie"

    Unter Brustvergrößerung finden Sie weitere Hilfestellungen zur Arztwahl und auch weitere Informationen zum Thema Brustvergrößerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!