Silikon-Implantate der Firma Arion

  • Kennt die jemand? Die sind aus Frankreich und angeblich sehr gut, nur hat noch nie jemand davon gehört...
    Hab ich mir da was qualitativ gutes oder schlechtes "aufschwatzen" lassen?
    Hatte am Dienstag meine OP.

  • Hallo Fluffy!

    Du machst dir anscheinend große Sorgen- verständlich nach dem was dir passiert ist! Ich bin mir nicht sicher ob du hier die Ratschläge bekommst, die du jetzt vielleicht bräuchtest. Ich würde dir raten neben deinem PC einen 2. und vielleicht sogar 3. aufzusuchen. Dann kannst du alle deine Sorgen und Bedenken besprechen und wärst, glaube ich, viel beruhigter. Jetzt suchst du schnelle Hilfe übers Internet (verstehe dich sehr gut, das wäre auch mein 1. Schritt), aber ich glaube es wäre wirklich besser professionellen Rat einzuholen.

    Wegen der Implantatmarke. Arion kenne ich nicht, aber ich bekomme ebenfalls Implantate von einer Firma, die mir nicht bekannt ist (also nicht Mentor, McGahn,...) aber ich vertraue meinem Arzt zu 100% und bin mir sicher, dass er mir keine Plastiktüten sondern hochwertige Implantate einsetzt :)

    Liebe grüße und alles Gute!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!