Unterschiedlich voll und fest! Brust nach Op unterschiedlich

  • Hallo!
    Hab ne frage,hat irgend jemand von euch nach der OP unterschiedliche volle und feste brüste und falls ja,was habt ihr dagegen gemacht?
    Kann man sich gegen seinen PC irgendwie wehren?Muss man sich ein gutachten von anderen Ärzten geben lassen!Weiss schon nicht mehr weiter,habe meine 2 OP im Mai 08 machen lassen da die erste nicht so geworden ist wie ich es haben wollte von der Größe her,und weil ich in der linken brust nur schmerzen hatte.Und nun hab ich fast das gleiche problem nur ohne schmerzen.
    Die linke ist voller und fester,und rechts fehlt von der fülle was und ist viel viel weicher.Mein PC ist da mal wieder anderer meinung,er kuck sich die auch nicht richtig an stattdessen machte er wieder ein foto,schaut kurz drauf und das wars. :( Und so wie es immoment ist, will und kann ich nicht rumlaufen.

    Wer kann mir da eventuell weiter helfen?

    Gruss katy

  • War das von Anfang an so?
    Bei mir war das auch so, aber aus dem Grund dass sich eine Seite verkapselte, die stand dann etwas mehr ab, wirkte voller und war härter.
    Ich will dir keine Angst machen, aber geh mal zu einem anderen Arzt, denn wenn es eine KF ist, mußt du dich nochmal operieren lassen. Und das nicht zu spät, bei mir mußte das komplette Gewebe mitrausgeschält werden.
    Alles Gute für dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!