Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Huhu ihr lieben

    Sorry mal wieder dafür das ich so lange nicht geschrieben habe, hab echt mega viel arbeit und abends fall ich halb tot ins Bett. SORRY

    Meine Nachkontrolle ist super gelaufen, kann den Sportbh weg lassen da alles super gut verheilt ist. Ein hammer gefühl ohne BH zu schlafen. Bin echt mega glücklich.
    Lavie ich hab dir eine pn geschickt auf das was du gefragt hast.

    Es ist schön zu lesen das es euch beiden gut geht, freu mich riesig. Wenn jetzt der Sommer noch kommen würde, könnten wir unser neues Lebensgefühl noch mehr geniesen. Wir fahren am 5.8 nach Sicilien, kann es kaum erwarten an dem Strand zu liegen.
    Geht ihr auch in Urlaub?

    Liebe liebe Grüße hoffe bis bald....

  • Guten Morgen!

    Ich freu mich, dass deine Nachkontrolle so gut gelaufen ist! Kein Sportbh mehr?- Wahnsinn! Fast wie ein Freispruch oder?
    Trägst du denn während des Tages einen normalen bh ohne Bügel oder lässt du alles weg? Beschreib doch bitte noch einmal das Gefühl damit ich weiß worauf ich mich freuen darf :D

    Meer, Strand und Bikini- das war ja schon immer schön, aber jetzt mit neuem Busen...der Urlaub wird sicher der Schönste deines Lebens :)

    Bin schon gespannt was du zu deinen neuen Bikinis sagst, Bunnysmaus!

    Die Narben creme ich schon seit ca. einer Woche mit Bepanthen ein. Links schaut sie schon super aus (relativ hell und schmal) Rechts ist sie noch sehr rosa und auch etwas breiter. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist, dass eine Narbe nicht direkt in der BF ist :/

    Ich habe gerade nachgeschaut. Die pn-funktion ist vom admin deaktiviert worden. Warum weiß ich nicht, ich kann ja nicht einmal nachfragen, weil ich auch ihm keine Nachricht schicken kann. Somit kann ich dir auch nicht meine Mailadr. schicken, schade :(

    Alles Liebe!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr...

    Also, es ist echt ein hammer gefühl ohne den sport Bh. Das Gefühl kann man gar nicht beschreiben, es ist einfach nur der Hammer.
    Ja, über den Tag habe ich einen normalen BH an, sieht hammer aus, und fühlt sich auch wahnsinnig gut an. Heute Nacht habe ich den Sportbh angezogen, weil ich mit ihm besser auf die Seite liegen kann.
    Hab mir auch einen neuen Bikini gekauft, ich komm mir vor wie in einem Traum, aber es soll mich bloß keiner aufwecken, den es ist der schönste den ich je erlebt habe...
    Hammer hammer
    Die Narben creme ich auch mit Bepanthen ein, aber mein PC hat mir noch eine andere Salbe empfohlen wo ich aber leider den namen vergessen habe. Irgendwas mit D...
    Weiß von euch vielleicht jemand wie sie heißen könnte?
    Hab erst am 3.08 wieder den Termin.

    Wir müssten er vielleicht mit Zahlen machen, jede Zahl ein Buchstabe, hi hi
    Ist echt doof das die pn nicht geht.. aber warum wohl?
    Naja wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    LG
    Aliyah

  • Huhu ihr lieben ,

    Ich habe meinen nächsten Termin jetzt am donnerstag und dann mal schauen was er sagt leider ist durch das serom auf der rechten seite immer noch nicht schluß zumindest ist dadurch die narbe noch nicht ganz zu . Wenn was kommt dann richtig.

    Aliyah wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub. Dermatrix evt.???

    Nun lavie meine neuen Bikinis Katastrophe naja mal sehen habe mir noch einen gekauft dann aber noch ne nummer größer.

    Lg euch noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Genau Bunnymaus so heißt sie, ist ja klasse. Nimmst du die auch?
    Ich weiß nicht warum ich sie erst eine woche mit Bebanthen eincremen soll und dann mit der anderen, boh...

    Wie gehts euch sonst so?
    Sind eure Brüste auch noch an manchen stellen wie eingeschlafen? Das Gefühl wenn man sie anfässt ist bei mir echt ein unangenehmes. Hoffe das wird besser sonst bekommt mein Mann echt die Kriese mit mir... Oh oh

    Das mit dem Bikini, kenne ich. Hab mir auch einen echt wunderschönen bestellt, in B C aber es hat alles rausgeschaut. Hab ihn mir dann aber in C D bestellt und der passt perfekt. In der BH Größe passen sie perfekt in C. Bikinis fallen wohl kleiner aus.. Aber ich muss sagen es ist echt ein wahnsinn Gefühl etwas anzuziehen und es ist nicht mehr zu groß sondern zu klein. WOW:-))))))

    LG Aliyah

  • Huhu Aliyah ,

    Nee z.Z. keine weiß ja noch nicht mal was mit meiner rechten seite los ist , da es noch ein bissel auf ist aufgegangen ist ich habe ja erst am 23.ten meinen Termin werden dann genaueres wissen.

    Sonst ist alles soweit okay , ja das habe ich auch noch ich denke das wird auch noch eine weile dauern bis das komische gefühl weg geht. Na gut ich werde in dem Punkt schwieriger haben ;).

    Lg euch allen noch einen schönen sonnigen tag

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben!

    Das hört sich ja schlimm an, Bunnysmaus! Habe gedacht es ist wieder alles okay?! Nimmst du Antibiotika? Kann ja ganz schön ins Auge gehen, wenn die Wunde offen ist...ist zu der vom Arzt gemachten Öffnung noch etwas aufgegangen?
    Ich mache mir echt Sorgen um dich. Was sagt denn der Arzt wieso das entstanden ist?

    Schade, dass die bestellten Bikinis nicht passen, aber mach dir nichts draus. Das liegt nicht an unseren perfekten Brüsten, sondern an den unfähigen Herstellern :D

    Dermatix ist nicht schlecht, hat mir bei einer anderen Narbe sehr gut geholfen. Man muss aber aufpassen, dass die Wunde ganz zu ist und die Narbe wirklich Narbe ist und nicht erst abheilt.

    Wir haben ja wirklich alle unsere Sorgen. Hätte uns das mal jemand früher gesagt.....hätten wir es sicher trotzdem gemacht.
    Einige Stellen fühlen sich bei mir auch taub, wie eingeschlafen an und sind völlig schmerzunempfindlich (Fingernagel spüre ich nicht einmal)
    Sonst habe ich leider noch öfters die stechenden Schmerzen am Brustbein und beim Angreifen ist es wie bei dir, Aliyah. Irgendwie komisch, nicht schmerzhaft aber empfindlich.

    Was mir neben den Schmerzen am Brustbein noch Sorgen macht, ist, dass die ehemals kleinere Brust größer ist als die ehemals Größere. Implantate haben gleich viel ml. Habe schon an Kapselfibrose gedacht, aber ich will ja auch nicht den Teufel an die Wand malen...

    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir erst ein paar Wochen post-op sind...

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu lavie ,

    Also das serom ist weg habe letzten freitag meinen doc auf handy angerufen und gefragt ob ich die pflaster abmachen kann da es mir zu unangenehm war und dann war da noch eine kleine offene stelle , es tut nicht weh brennt auch nicht deswegen soll sich mein doc es am donnerstag anschauen und dann weiter sehen, nein nehme keine antibiotiker , Das stimmt das sind sie wirklich in meiner größe gibt es fast nur oma bhs naja mal sehen.

    Ich nehme mal an das es einfach nach dem serom nicht richtig verheilt ist , man sieht auch nicht wirklich was is verklebt sieht komisch aus. Habe voll bammel irgendwie mache mir sorgen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus!

    Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst! So ein Pech auch :(
    Es wird sicher alles gut, dein Arzt scheint kompetent zu sein sonst würde er dich auch nicht so oft sehen wollen. Ihr zwei packt das schon, bin mir sicher!

    Schmerzen hast du aber keine oder?

    ganz liebe grüße

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu

    Fluch oder segen???

    Nun ich denke da schon eher an den fluch *heullll* , meine narbe wird irgendwann alleine zu gehen ist doch garnicht so schlimm wie ich dachte,

    jetzt kommen wir zum schlimmeren ich habe auf beiden seiten eine KF , also es tut nicht wirklich weh aber es ist alles Hart jetzt will er erst mal abwarten und dann entscheiden der letztere schritt wäre dann eine neue BF machen und dann neuvernähen deswegen fallen sie bei mir auch nicht so weich wie es sein soll.

    Ich kann jetzt auch wieder ganz normale BH`S tragen und auch wieder alles machen so lange ich keine schmerzen dabei habe.

    Liebe grüße von einer traurigen bunnysmaus

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • :oah:

    mehr fällt mir gar nicht ein...ich bin entsetzt...
    du Arme! Ist es sicher, dass sich eine KF entwickelt? Ist Ultraschall gemacht worden? Vielleicht sind das einfach noch Schwellungen?

    Es entsteht ja immer und bei jedem eine Bindegewebshülle, die das Implantat umschließt. Kann denn nach so kurzer Zeit schon eine richtige KF festgestellt werden? Und gleich auf beiden Seiten?

    Bleib erst einmal ganz ruhig und mach dich selbst nicht allzu fertig. Was hat dir dein Arzt angeboten? Wäre die 2. op kostenlos, also nur Implantatkosten? Wann wäre die op, falls es eine KF ist?

    Sind beide Brüste sehr straff? Ist halt schwer zu beurteilen aus der Ferne, aber meine sind z.b. auch recht hart, jedenfalls auf einer Seite. Vielleicht ist das normal?

    Wie hat dein Arzt die KF festgestellt? Hat er sie abgetastet?

    Ach Bunnysmaus, das tut mir so leid :(

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu Lavie,

    Ja so habe ich in den Moment auch gedacht mir viel nix mehr .... gut ich war auch nicht alleine hatte meine kids mit gehabt. Ich denke er will jetzt erst mal abwarten wie es sich in den nächsten 5 Wochen entwickelt , ansonsten lasse ich ein Ultraschal beim Gyn. machen .

    Also ich nehme mal an das wir uns da noch einig werden ,über den Preis , ich kann ja jetzt nicht das geld drucken geschweige denn her zaubern. Ich werde beim nächsten mal alles weiter mit ihm abklären.

    Er hat beide abgetastet.

    Lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bevor du dich erneut operieren lässt, würde ich auf jeden Fall ein Ultraschall machen lassen!

    Ich habe dich in einem anderen Forum entdeckt ;) und auch gesehen, dass dir jemand geschrieben hat, dass es bei ihr mit der KF genauso angefangen hat, also die gleichen Symptome hatte wie du sie jetzt hast. Lass dich bitte nicht noch mehr verunsichern. Warte die fünf Wochen erst einmal ab und versuch an etwas anderes zu denken (leichter gesagt als getan, ich weiß)

    So lieb wie er sich um dich sorgt- Job hin oder her, er müsste es ja nicht- musst du sicher nicht noch einmal das komplette Programm geschweige denn die ganze Summe zahlen.

    Komisch finde ich aber schon, dass er in beiden Brüsten KF festgestellt hat. Du hast ja nur auf einer Seite das Serom gehabt. Das begünstigt sicher eine KF, aber wieso die andere Brust auch?!
    Was wäre, wenn du noch zu einem anderen Arzt gehen würdest, einfach um wirklich Klarheit zu bekommen und eine 2. Meinung?

    Wie hart sind sie denn genau? So wie ein Tennisball (elastisch, aber hart) oder doch weicher? Womit kann man sie vergleichen?
    Du hattest vorher B oder? Wie fühlt sich das Drüsengewebe an? Ist dein gesamter Busen hart?

    ganz liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu lavie,

    *gg* ich habe dich auch entdeckt. Ich möchte halt alles in betracht ziehen ich gehe mal vom schlimmsten fall , wenn es nicht so ist umso besser. Das ist eine gute frage ich habe mal im net nach gelesen was evt. noch sein könnte warum und da stieß ich dann auch auf sterilität zb. ich habe keine genaue ahnung .

    Hmm ja eine 2te Meinung wäre nicht verkehrt allerdings müsste ich mir dann erst mal jemanden suchen , hier in meiner Stadt gibt es nur eine und die kann ich nicht leiden, ist mir zu unsympatisch.

    Uff wie beschreibe ich es am besten , es fühlt sich für mich an so als ob man das impli. berührt ich denke mit den Tennisball trifft es am besten . Nur da wo die implis sitzen oben/unten weich elastisch. Ich hatte vorher C gehabt. Ich denke ich werde erst mal abwarten so lange ich keine schmerzen habe sollte ich mich beruhige und ablenken.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnysmaus!

    Wie gehts dir heute?

    Bist du auch in dem anderen Forum, weil du hoffst, dass dir ein Arzt antwortet? Das ist ja das blöde hier...es war schon lange kein Arzt hier und hat geschrieben.

    Bitte nicht vom Schlimmsten ausgehen, sondern positiv denken! Ich weiß, das ist sehr schwer in so einer Situation...

    Ich habe gerade deinen op-bericht nachgelesen. Du hattest keine Drainagen oder?
    An die Sterilität hab ich auch gedacht, aber das dürfte in Deutschland sicher nicht sehr oft vorkommen.

    Wie ist das jetzt eigentlich..dein pc ist ja ziemlich weit weg. Du musst ja eine sehr lange Anfahrtszeit in Kauf nehmen? Das wird zusätzlich belastend sein, nehme ich an?
    Gibt es in der nächst größeren Stadt einen pc, der dir sympathisch ist oder von dem du Gutes gehört hast?
    Was ist mit Herrn Dr. Wolter? Er scheint nett und kompetent zu sein? Jedenfalls was man so liest ;)
    Sonst kenne ich nur Herrn Dr. Manassa, gut scheint er zu sein, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. Schwierig, schwierig...

    Würdest du bei einer 2.op (wenn sie überhaupt ansteht) wieder ÜBM oder doch UBM nehmen?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo lavie,

    Ja soweit okay , ich hatte heute nacht/morgen das gefühl das alles sich ein bissel weicher anfühlt denke aber eher ich hab es nur geträumt. Hmm ja und nein ich denke das diese antworten nur beruhigen im ersten moment sie aber in keinster weise den arzt ersätzen. Doch ich hatte welche dann habe ich das hier nicht mit reingeschrieben bei der linken seite waren so ca. 50 ml und recht nur so bis ca. 20 ml . Sind so 70 km , ja aber das geht noch hält sich in grenzen is ein mini betrag den ich für und rück bezahle so lohnt sich wenigstens meine Bahncard , ich selbst wohne ja in einer großen stadt anscheinend gibbet es hier net so viele Frauen/Männer die auch so was machen lassen wollen und sich deshalb hier keiner absetzt.

    Ich denke es bleibt dann übm *schäm* weiß das immer noch net genau erkundige mich dann beim nächsten mal und dann auch welche breite/Höhe und die projektion ist. Und welche es genau sind.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben!

    Heute wollte ich BHs kaufen...was soll ich sagen. Die meisten haben mir nicht gefallen und es wollte auch keiner wirklich passen. Anscheinend habe ich genau zwischen B-C.

    Je mehr ich mich an meinen Busen gewöhne, desto weniger bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich weiß, man muss Geduld haben, aber irgendwie passt da etwas nicht, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Sie sehen einfach sehr unterschiedlich aus und auf der einen Seite sieht man den Implantatrand ziemlich stark...
    naja, mal sehen was mein pc sagt.

    liebe grüße an euch!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu Lavie ,

    Oh das tut mir leid. Ich denke auch es liegt an verschiedenen Firmen da fallen die BH´s unterschiedlich aus. Wann hast du denn deinen nächten Termin? Oder warst du schon und was hatte Er/Sie gesagt?

    alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnysmaus!

    Wie gehts dir? Hast du eh keine Schmerzen?

    Bei den BHs habe ich das Gefühl, dass sie deswegen nicht passen, weil der Busen nicht so nachgibt wie ein Natürlicher. Kann das sein? Glaubt ihr ändert sich das noch?

    Mein nächster Termin ist nächste Woche. Mittlerweile habe ich sehr viele Fragen und auch Sorgen. Mal sehen was er sagt.

    ganz liebe grüße an euch!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!