Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Ja, das ist echt ein Glück das es von Tag zu Tag besser wird.
    Bin echt total froh, das ich besser aus dem Bett komme und auch von der Couch.

    Mein Stutti ist ca. 10cm breit, er ist ungefähr so wie eine starke nachgiebiege Binde. Mir rutscht er keinen milimeter.Ich muss ihn nicht ständig tragen. Er ist da um die Brust einwenig nach unten zuschieben.Zuzüglich muss ich die linke Brust immer noch nach unten drücken so das ich den Druck in der Brustfalte merke. Ich finde es ein wenig komisch das dein PC Dir das nicht genau sagt. Wann hast du den nächsten Termin? Frag ihn dann doch nochmal. Ob es ein Problem ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Sie anzufassen, ist für mich auch sehr komisch, denke es ist alles noch ziemlich frisch und wir haben noch Angst was kapputt zu machen.

    Ja, ich glaube wir haben alle den Schnitt in der Brustfalte. Auf der Brust hatte ich nur kleine blaue Flecken, aber die unter der Brust sind echt der Hammer, riesig und in allen Farben. Tun schon ein bissel weh, aber ist echt zum aushalten. Je nachdem ich drauf komme oder der BH drückt.

    Ich hoffe auch sehr das sich das mit dem Gefühl noch legt, ist echt ein unangenehmes Gefühl.

    Wünsche euch einen schönen abend und eine gute Nacht
    GLG Aliyah

  • huhu ihr lieben ,

    ich kann und mag sie anfassen klar sie fühlen sich noch steinhart an aber das dauert ja noch seine zeit , ansonsten ich habe diesmal keine blauen flecke davon getragen ich hoffe nur ich kann diese nacht besser schlafen.

    lg und gn8ty

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen meine Lieben!

    Wie gehts dir Bunnysmaus? Kannst du schon besser schlafen? Musst du auch den Stutti tragen- wie gehts dir damit?

    Sind deine blauen Flecken schon besser geworden, Aliyah?

    Geht es euch auch so? Manchmal muss ich nachschauen ob sie auch wirklich da sind und ich nicht alles geträumt habe. "Akzeptieren" kann ich sie, also es ist nicht so als wüsste ich sofort, dass das Silikon ist. Es ist so als wären sie über Nacht gewachsen :D

    Ja, ich habe furchtbare Angst was kaputt zu machen oder dass sie auf einmal abfallen! ;)

    Mein Arzt hat mir schon gesagt wie ich den Verband tragen soll, aber er ist nicht unbedingt ein Freund des Stuttgarter Gürtels-in seiner echten Form-und möchte, dass ich den Verband trage (weil laut ihm mehr Zug möglich ist). Das Problem ist nur, dass ich immer Angst habe ihn falsch zu wickeln, weil die Vorgabe nicht so fix wie beim Stutti ist. Naja. Jetzt habe ich, glaube ich, aber den Dreh raus.

    Wie gehts euch sonst so? Alles okay?

    ganz liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben ,

    Melde mich nach ein paar tagen auch mal wieder zurück . Ja also schlafen kann ich eigentlich ganz gut habe keine rückenschmerzen eher noch die schmerzen beim aufstehen ansonsten ebend nur dieses komische gefühl meine rechte brust ist doch schon muss ich sagen weicher geworden die linke auch ein wenig wird von tag zu tag besser. Ich habe nur diesen Sport BH daher kann ich nicht sagen wie das mit dem stutti geht geschweige denn wie er aussieht. Am 1sten werden mir meine Fäden gezogen und dann hoffe ich das stetig besser geht.


    lg und noch ein schönes we

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben

    Bunnymaus, schön das es Dir schon so gut geht, freut mich für Dich.
    Sei froh das Du kein Stutti tragen musst, ist echt übel.
    Bei mir ist es auch eigenermaßen okay...
    Muss wider weg hoffe wir alle hören uns bald wieder........

    Liebe Grüße
    Aliyah

  • huhu

    Also ich bin immer wieder mal froh dieses ding auf zumachen somit einen kurzen entspannten moment genieße ich eng doch soo ziemlich ein. Mittwoch werden die Fäden gezogen. Und hoffe einfach das die nach folgende zeit genauso schnell vergeht wie die zeit vor der op.

    LG und noch eine schöne nacht bis bald

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo!

    Wie geht´s euch- alles okay?

    Schön, dass es dir gut geht und du keine Rückenschmerzen hast, Bunnysmaus! Ist der BH so eng? Leider müssen wir da durch...irgendwie gewöhnt man sich daran je länger man BH/Stutti trägt.

    Ich muss mich doch über die Größe beschweren :D Zu klein finde ich sie nicht, sie passen perfekt zum Körper. Größer würde außerdem unnatürlich aussehen, trotzdem würde mir mehr auch gefallen...;)

    Habt ihr noch Schmerzen?

    Meine linke Brust tut leider noch immer sehr weh. Während die Rechte immer weicher und natürlicher wird und überhaupt nicht weh tut, ist die Linke so hart wie nach der op. :\

    ganz liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • HUHU ihr lieben ,

    Wie gehts euch allen so?

    Mir jetzt einigermassen okay , jetzt ist auf der rechten seite der druck weg und nun sehen meine Brüste nicht mehr so extrem wie melonen aus. Ansonsten warte ich was Freitag beim Termin raus kommt.


    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben

    Also mir gehts soweit echt okay. Mir brennen meine Brüste ab und an ziemlich stark, und wenn ich mich auf die Seite drehe, fühlt es sich so an als ob was reisen würde, kennt ihr das auch?

    Wie geht es euch allen den so? Wie ist euer Heilungsprozes?

    Lavie, wie ist es bei dir nun mit dem Stutti, hast du deinen PC nochmal gefragt?

    Bunnymaus, es freut mich wirklich das es dir nun auch besser geht, und es tut mir echt leid was du durchmachen musstest. Hoffe es ist nun alles okay...

  • Schön, dass es euch allen gut geht!:)

    Brennt es auf beiden Seiten gleich stark, Aliyah?
    Manchmal fühlt es sich bei mir auch so an als würde etwas reißen, bei einer blöden ruckartigen Bewegung z.b.
    Ein starkes Brennen habe ich nicht, dafür ein starkes Stechen am Brustbein (leider noch immer) Ich werde jetzt einmal die nächsten Wochen bis zum Kontrolltermin abwarten.

    Wegen Stutti habe ich nicht noch einmal nachgefragt, ich denke er sitzt richtig.

    Wie viele Nachkontrollen habt ihr noch?

    liebe grüße und noch einen schönen Sonntag!
    (Ist es bei euch auch so heiß?)

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben,

    Mir gehts soweit ganz okay schlafe schon seit 2 tagen auf der seite das klappt ganz gut , beweglicher bin auch eigentlich wieder fast alles normal.

    Ich habe ein Serom leider und war Freitag nochmal und jetzt montag noch mal und ich hoffe ganz fest das ich dann am mittwoch nicht noch mal hin muss ansonsten in 14 tagen dann wieder.

    LG

    Es geht ist trotzdem kaum zum aushalten.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen!

    Ein Serom? du Arme! :( Wie wars am Montag? Was sagt der arzt?

    Hoffentlich musst du heute nicht schon wieder hin.


    Mir gehts recht gut, sehr viel weicher sind die Brüste noch nicht, aber ein bisschen auf jeden Fall. Ich denke mit der Zeit wird das noch..

    Sitzen eure Narben genau in der BF? Bei mir leider nur eine :(

    ganz liebe grüße und meldet euch mal wieder!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Guten lavie ,

    Naja erst mal habe ich ich alkohol gebadet *lach* nein war aber alles okay seit freuitag wo er so ein teil rein gesteckt hatte kam noch mal ein bissel was raus aber nicht so viel als beim ersten mal. Ab da an kam garnix mehr. Und jetzt muss ich trotzdem morgen nochmal hin :\ ist ja sein vertretungsarzt ist dann auch von meiner seite aus das letzte mal weil auf dauer is mir das zu stressig. Allerdings war meine Probe völlig okay gewesen.

    Hmm ich weiß ich es nicht habe die narben nicht gesehen momentan kleben da noch so ne stripes drauf aber ich nehme mal an . Bzw. die eine narbe links is so gut wie nicht mehr sichtbar mein doc meinte da bleiben keine narben zurück. Ja also oben rum is bei mir alles weich nur ebend unterhalb noch nicht naja kommen besser tage dann geht es auch wieder.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben,
    bin auch mal wieder da. Hatte die letzten zwei Wochen den mega stress, musste einige arbeiten nachholen.
    Mir gehts soweit echt ganz okay, hab so ein leichtes brennen in der brust und jenachdem wie ich mich bewege fühlt es sich auf der Seite an als würde etwas reisen, kennt ihr das auch?

    Ich hatte schon ein hammer Erlebniss mit meinen zwei neuen Freunden. Am 30. hatte ich meinen 30 Geburtstag und bekam von meiner Cousine einen BH geschenkt. Und der Hammer war, er war mir viel zu klein, hi hi....
    Das gabs noch nie, vorher wurde er nicht mal annehernd ausgefüllt. HI HI

    Bunnymaus, musst du noch mal zur kontrolle?
    Meine Narben sehe ich auch noch nicht wirklich da die strips noch drauf sind, aber mein Mann meint sie sehen gut aus. Am 14.07 hab ich die nächste Kontrolle
    mal sehen was der Doc sagt.

    Viele liebe Grüße an euch zwei lieben

  • Huhu aliyah

    alles liebe nachträglich von mir .

    Sollte ja eigentlich heute noch mal hin da der vertretungs doc meinte da ist nix mehr sieht gut aus wollte er mich heute noch mal sehen aber habe gestern abgesagt mache am 22.ten einen neuen Termin aus da is mein doc auch wieder da , allerdings bin ich am überlegen ihn vorher anzurufen ob ich diese stripes links ausstauschen kann und rechts das etwas größer das is voll unangenehm. Ansonsten habe ich nur noch ab und an mal ein jucken und leichtes stechen hält sich alles noch im rahmen.

    Wisst ihr schon in etwa eure Größe?( die ihr jetzt habt)

    Hihi nett ggg bestimmt ne witzige situation gewesen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Alles Gute im Nachhinein, Aliyah! War sicher ein tolles Erlebnis, wenn ein bh auch mal zu klein ist und nicht immer zu groß. Deine Cousine hat sicher auch ganz schön geschaut :D

    Erzählst du uns was dein Arzt zum "brennen" gesagt hat? Eigentlich denke ich, dass es normal ist. Solange es nicht zu stark weh tut, sondern leicht bis gut erträglich ist.

    Hast du danach noch einen Kontrolltermin oder ist das der Letzte?

    Schön, dass jetzt alles normal verläuft, Bunnysmaus! Ist wahrscheinlich besser, dass du den Termin abgesagt hast und erst wieder einen hast, wenn dein Arzt da ist (warum müssen die auch immer auf Urlaub sein?! ;)) Der Anfahrtsweg ist ja auch nicht ohne...

    Schwierig zu sagen welche Größe ich jetzt habe. Vermutlich großes B oder kleines C, auf jeden Fall 75.

    alles liebe!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Jepp du sagst es lavie, ich meine klar das wenn was ist so wie es im meinem fall öffters hin zufahren aber nun nicht mehr erst bis mein arzt da ist es ist weder hart noch habe ich schmerzen . Daher mal sehen was er am/ab 22te sagt freue mich schon dann kann ich endlich BH´S kaufen gehen . *freu*


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben

    erstmal vielen Dank für die Glückwünsche

    Ich geb euch auf alle fälle bescheid was mein Arzt meint wegen dem brennen, hab ja schon in zwei Tagen. Ich hoffe er kan mir dort schon genau sagen wielange ich den Sport BH noch anziehen muss. Wird echt mit der Zeit lästig.

    Wisst ihr schon wie lange noch?

    Hab meine ganzen BH`s ausgemisstet und freu mich auf den groß einkauf.....

    LG
    Aliyah

  • Hallo ihr lieben!

    Wie ist deine Nachkontrolle gelaufen, Aliyah? Alles okay?

    Wie gehts dir, Bunnysmaus? Wie schaffst du es eigentlich auf der Seite zu schlafen? Ich hab es ausprobiert und nach 5 Minuten hatte ich soetwas wie einen starken Muskelkater und ein sehr unangenehmes Gefühl.

    Ja, der Sportbh und der Stutti nerven!!! Bin froh, wenn ich wenigstens Zweiteres los wäre...dauert aber noch ca. 4 Wochen.

    Gestern habe ich zum ersten Mal Bikinis probiert, nämlich die, die nie gepasst haben, weil sie zu groß waren. Was soll ich sagen...sie passen wie angegossen! So schön, bin total glücklich :)

    Habt ihr auch schon BHs oder Bikinis probiert?

    liebe grüße

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben ,

    Ja mir gehts soweit okay ich bin wieder fit wie nen turnschuh naja nicht so ganz aber es geht alles wieder. Ja also ich lege mich einfach auf die seite also ich hatte auch meinen pc vor seinem urlaub gefragt und er meinte da kann nix verrutschen oder sich verschieben wenn man auf der seite schläft vondaher so kann ich einfach besser schlafen zumindest hatte es sich anfangs komisch angefühlt so brust auf brust. Ich habe mir jetzt bikinis bestellt da ich genau das prob wie vorher habe nix passendes gefunden mal sehen am donnerstag sollen sie kommen werde euch auf den laufenden halten. Ich werde ab dem 22ten wieder ganz normale BHs tragen.

    Cremt ihr eure narben ein oder noch nicht?

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!