Eine 2. OP Brustvergrößerung - welche hat Erfahrung?

  • Hi Du,
    ok, ubm habe ich nämlich auch und mein Gynäkologe meinte, das würde wohl ganz schön heftig werden, falls die Implis mal ausgetauscht werden müssen...
    aber in dem Gebiet ist er ja kein Experte ...

    Schönes We noch....

  • Hallo,
    ich glaube, viele Gynäkologen sind prinzipiell gegen eine BV. Das war bei meinem auch so, der dann z.B. was an den Narben und an der Operationsmethode auszusetzen hatte. Das ist mir aber völlig egal, denn ich habe zu meinem PC immer vollstes Vertrauen gehabt. Wie schon gesagt, ein Austausch der Implis nach meiner Erfahrung ist weniger schmerzhaft als bei der 1.OP, auch wenn es UBM ist.
    Gruß tinaplaya

  • Meine zweite Op hat 2000 Euro weniger gekostet beim gleichen Arzt, ist ja auch weniger Aufwand, Taschen müssen nur etwas vergrößert werden.
    Ein Spaziergang ist es trotzdem nicht, aber weniger schmerzhaft, als beim ersten mal. Hatte mene OP vor 3 Tagen und konnte heute schon kopfüber Haare waschen. :-))

  • Hallo engel35,
    700ml ist zwar viel, aber da mir eine grosse Brust sehr gut gefällt und auch gut zu meinem Körper passt, ist es absolut die richtige Grösse, und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Ich wollte mich halt nicht "nur" wegen 150ml nochmal unters Messer legen, habe mir gedacht, wenn schon denn schon. Natürlich habe ich mir vorher einige Foto mit der Cup Grösse E angeschaut und war dann überzeugt.
    Nicht bei Dr.Scholz aber bei Dr.Alamuti.
    Gruß tinaplaya71

  • Hallo Littlesister,

    da ich 45 Jahre bin und also nicht mehr die Allerjüngste, haben die anatomischen Implantate ziemlich gehangen. Das wusste ich aber vorher nicht. Auch der Arzt war etwas überrascht, dass das so wurde bei mir. Deshalb jetzt die Runden.

    Aber wie schon gesagt, wenn ich das Geld hätte, würde ich es zum 3. mal machen lassen, denn ich bin immer noch nicht mit der Grösse zufrieden.

    Aber jetzt mal eine andere Frage an alle hier: Warum dehnt sich mein Brustwarzenhof so enorm? Er ist gut ein Drittel grösser als vorher.
    Mein Arzt hat bei der 2. OP den Hof etwas verkleinert, aber jetzt nach 6 Wochen post OP ist er wieder genauso gross.

    Vor den beiden OPs hatte ich schöne kleine Höfe, jetzt sehen die aus wie Monterdinger. Das finde ich sehr unschön und das macht mich auch sehr unglücklich. Wer hat das auch so erlebt? Habe dazu hier im Forum nichts gefunden, ausser bei Männern, die sich das gerne verkleinern lassen möchten.

    Gruss

    Heike

  • So bin nun endlich auch angemeldet. Ich habe am 10.11 meine BV Implantataustausch bei Dr Scholz. Hatte bei meiner ersten BV 225g bekommen und bekomme dieses mal 495g. Sind zwar nicht 700g aber wird trotzdem ein D/DD da ich einen UbU von 70 habe. Man sagte mir auch das eine Ute OP nicht so schlimm wie die erste sei. Ich hoffe das ist wirklich so.
    Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!