Und noch ein neuankömmling:-)

  • Hallo alle zusammen,
    bin seit heute morgen in diesem Forum unterwegs und muss sagen ich bin wirklich begeistert.Hier bekommt man wirklich Informationen die auch ins detail gehen:-) Klasse!!

    Nun würd ich gerne auch ein paar fragen stellen und ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen.
    ICh möchte auch in den nächsten 1-2 Monaten eine Bv durchführen lassen.(schon seit dem teenialter)

    Zu meiner ausgangslage ich bin 22 ..1.60 klein wiege derzeit 84 kg. cup b nicht ausgefüllt

    da mein Körperirgendwie komisch proporioniert ist sieht das ganze wohl noch schwieriger aus.
    also..ich bin für eine Frau ein breiteres Kreuz als manch andere es vtl haben bin aber unten rum sehr schmal...also nicht wie in den meisten fällen.
    Nun wollte ich euch einmal fragen welche größe ihr mir vorschlagen würdet?
    Dazu muss ich sagen das meine brüste aussehen als wäre es beim mann gynäkomastie?( weiß net genau wies geschrieben wird:-)..also sie hängen beide schon nach rechts und nach links.das stört mich unheimlich.
    ICh hoffe ich konnte mal einen kleinen überblick geben wüe meine ausgangslage so ist.Ach dazu muss ich jetzt noch sagen das ich zur Zeit noch auf diät bin um mein gewicht noch zu reduzieren..
    Also es wäre schön wen mir jemand sagen lönnte welche größe vtl für mich in frage käme und ob runde oder Anatomische implis?
    ICh würde meinerseits zu einem vollen c anfang d tendieren?
    ICh hoffe mal auf ein paar antworten:-)
    Lg eure sunny:_)

  • Hallo sunny,

    auf jeden Fall solltest Du Deine Gewichtsabnahme abgeschlossen haben bevor Du eine Brust OP durchführst.
    Und dann kommt es auf Deine Ausgangsmaße an also Unterbrustumfang, Brustumfang ect., am besten Du gehst zu einem Beratungsgespräch.

    mfg anderl

  • Hallo Sunny22,

    ich stimme da Anderl völlig zu. Du solltest vor der OP eine Ausgangsposition habe mit der du absolut zufrieden sein.
    Es ist total schwer hier eine Impli Größe abzugeben.

    Ich kann dir nur sagen was ich hatte.
    Also UB 75 Größe kleines B, ich habe mir 300ccm anatomisch einsetzen lassen und habe nun ein volles C bis kleines D.
    Jemand der nur ein A hat, hat bei 300ccm wahrscheinlich nur volles B kleines C.

    Ist echt total schwierig. Da musst du unbedingt auf deinen PC vertrauen, er macht das richtig nach deinen Proportionen, aber eben nach deinen jetzigen und nicht wie es vielleicht nach er abnahme sein könnte.

    Gut ist auch immer du probierst es mit Reisbeuteln und schaust was dir gefallen würde.

    Lg henkwoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!