Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • Koblenz das ist gut, da wohnt mein Bruder, da sind wir im Sommer mit dem Moped.
    Also wir sehen uns dann bestimmt mal irgendwie :-).

    Engel35 nicht so ungeduldig, glaubst du wirklich 320cc sieht man nicht? Der Verband ist sehr straff gewickelt und macht alles ziemlich platt.
    Nach zwei Wochen hab ich auch gesagt hmm vielleicht doch größer? Weil sie so komisch auseinander standen.
    Aber ich bin so froh über mein 75c/D und er kommt mit jeder Woche besser in Position. Jetzt musst du dich noch ein bissi gedulden.

    Geduld braucht man wirklich bei der ganzen Sache, war für mich auch ganz schrecklich aber es nützt ja nix.

  • allagut hankwoman hast ja recht *lachhhhh ....... hab heut ja auch knapp2std die nadeln ausgehalten ........:-))))) aber das ergebniss is einfach nur geil ...... die kids sind ganz von den socken ;)

    hmmmmmmmmmm mit dem verwöhnen werd ich doch schonmal so langsam die familie einweihen * lach

  • oh man neid, werde wohl doch irgendwie mir mein nächstes Tatoo zusammen sparen müssen. Was war es nochmal ein Drache auf der Schulter oder?

    Ja da merkt die Familie erst mal was die Mutter so leistet. ich hab wirklich drei Wochen nur das nötigste gemacht und das war nicht viel.

  • jaaaaaaa sollte nur auf die schulter ........ irgendwie sah das sch....... aus der war so klein ...... tjaaaa nu fängt er oben schulterblatt an bis runter zur talie...... grinss bin mal gespannt was mein mann dazu sagt :) schade das man hier keine bilder reinsetzen kann

  • freu fein, habt ihr vielleicht alle den msn installiert, dann könnten wir uns auch mal zum chatten verabreden und alle 4 auf einmal miteinander quatschen, hätte doch auch was oder was meint ihr?

  • hab leider kein msn nur aol aim oder yahoo könnt aber mal den grossen fragen ob er mir das installiert wegen der firewall .....so post ist raus

  • muss bloss aufpassen da ich wieder anfang in nem internet radio bissel musik zu machen hab mir schon mal ne externe platte voll mit musik gekillt :(

  • hab aktuell keine Tatoobild von mir, kann da auch gar nicht mit halten, da sieht meins so mini dagegen aus.
    Haha kann dir nur Brustbilder schicken, mit mehr kann ich nicht dienen.

    Wie meinst du das mit dem Musik machen?

  • na wegen den tattoos muss ich mich nun mal bissel zurückhalten ;-)......... is echt schlimm mit der sucht ........ lach brustdoko ? vorher nachher ?? also ich mach das * grins

    ein paar freunde von mir machen internet -radio ...... meistens hat man aufem pc ein player da gibt man die adresse =url ein und schon kann man musik hören ........ fast wie im richtigen radio :-)))))) wir babbeln auch * lach

  • ja ich hab das auch gemacht, also das mit dem vorher nachher.
    Man was für ein Alptraum wenn ich die vorher Bilder seh, grusel.

    Ok das mit dem Radio hab ich verstanden.

  • na engel35 alles klar? Überfällt dich langsam die Müdigkeit?
    Ich hab in der Nacht im Krankenhaus auch nicht geschlafen, hatte zum Glück ne ganz nette Zimmernachbarin aus Wolfsburg, wir haben die ganze Nacht durch gequatscht.
    Ich hab durch meine OP jetzt laute gute Kontakte geknüpft, das find ich klasse.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Nacht.

  • wo ist denn Mandy.L?
    na wird sich schon wieder melden, du musst in die Berechnung wegen Bad Hersfeld noch Koblenz mit aufnehmen hihi.
    Der Knüller wenn wir das im Sommer schaffen würden :-).

  • hallo an alle,

    sorry konnte gestern nicht online gehen. wir hatten unseren ersten hochzeitstag und den muss man doch genießen.

    henkwoman wie gehts deiner kleinen? wirds schon besser?

    HAllo engel35. mir gings auch so nach der OP. ich war sogar mit ner heizdecke zugedeckt aber auf dem hotelzimmer hab ich auch total gefroren, obwohl die heizung angeblich auf 30grad eingestellt war.
    warte ab. die 320cc reichen bestimmt. der doc wusste bestimmt warum er das so gemacht hat. und es dauert ja eh ca. 6 monate bis sie richtig in position sind.
    also gedulde dich ein wenig.

    liebe Grüße an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!