Narben 7 Monate nach der Operation

  • Hallo an alle..

    also ich habe jetz schon 7 monate meine Implantate..
    wollte fragen wie eure Narben nach 7 monaten aussehen? Also meine sieht man noch sehr gut..
    Wie lange benutzt man diese Narbensalbe?

    Gruß Sweet

  • Hallo Sweet, meine BV ist 6 Monate her, die Narben sind zwar nicht mehr ganz so dominant, aber immer noch rot. Ich crem jeden Tag mit Bepanthen, nicht mit einer speziellen Narbensalbe.
    Grüße
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Ich bin jetzt 6 Wochen post Op und von meinen Narben sieht man kaum noch was. Sind schon sehr hell und schmal, obwohl ich weder gecremt hab noch Narbenpflaster benutzt hab...

    Liebe Grüße

  • Hallo surelive, das ist ja super, hast du die Narben auch in der Unterbrustfalte oder wurde ein anderer Zugang gewählt ?
    Gruß
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Bei mir wurde der Schnitt in der Unterbrustfalte gemacht - bin auch ganz glücklich, das sie so schön verheilt sind ;) Das Einzige, was ich gemacht hab: ich hab Arnika Globuli C30 und D12 eingenommen, das sind so kleine Kügelchen auf homöopathischer Basis. Ob die dazu beigetragen haben, kann ich nicht beurteilen! Aber der Glaube vesetzt ja manchmal Berge...

  • hi =) bin 6 wochen post op übm..meine narben sind laut pc schon gut verheilt für die kurze zeit aber auch noch rot...er hat mir das zeraderm scargel von rofil aufgeschrieben...pro tag 1mal eincremen...kosten für eine normale tube ca. 45 Euro in österreich..reicht aber lange, benutze die schon 2 wochen und ist immernoch nciht leer... lg


    05.06.08 lipo 5,4 l und bv 325ml mentor rund mittelprofil
    von 75/80c - 75d auf 75 e-f

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!