Nochmal aufschneiden?! Bitte auch um Meinung vom Arzt

  • Hallo Ihr,

    hatte schon mal geschrieben, dass meine Schnitte auf der Brust sind und nicht in der Falte. Jetzt sind es schon zwei cm. War bei meinen Arzt und hab mal gefragt. Er meinte, dass mein Bindegewebe nicht so fest ist, sich normalerweise eine Umschlagsfalte bildet, das aber bei mir nicht der Fall ist und sie weiter nach unten rutschen;(.... Er hat mir gesagt, dass er das vorher nicht einschätzen konnte.

    Jetzt schlägt er mir vor die Schnitte nochmal aufzumachen und irgendwie hinten anzunähnen, um die Falte künstlich zu erzeugen. Habt ihr das schon mal gehört? Weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll...Finde das schon sehr komisch.

    Liebe Grüße

  • Hallo Sunny!
    Also von hinten anzunähen habe ich persönlich noch nie was gehört.
    Keine ahnung wie das aussehen soll. Mt dem Bindegewebe habe ich auch probleme
    meine linke ist voll prall,und die rechte hin gegen hat sich sowas von gelegt,das sie jetzt nicht mehr so voll ist wie es eigendlich sein sollte.
    Ich werde auch noch mal mit meinen PC darüber sprechen,wieso es schon wieder so aussieht.Denn bei meiner ersten BV war es nämlich auch so,links voller und rechts viel weniger.
    Wann hattet du deine BV gehabt? Und wieviel hast du rein bekommen?

    LG
    katy

  • Hey Katy,

    hab 285, unter dem Brustmuskel und die OP war am 06.08.07. Hab deine Eintrag schon gelesen, klingt ja auch nicht wirklich gut. Red auf jeden Fall nochmal mit deinem PC! Überlege, ob ich nochmal zu einem anderen PC gehe. Die Narbe auf der Brust fällt ja richtig auf und da muss auf jeden Fall irgendwas passieren.

    LG

  • Hey Sunny!
    Das ist ja doof,das man die Narbe so doll sieht.Musst du dann die kosten selber übernehmen,wenn er dich noch mal aufschneiden will ( muss )?Wie sind denn deine
    Brüste,sind sie gleich voll oder ungleich gross?
    Melde dich mal zurück.

    LG
    katy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!