Beiträge von Sunny20

    Hey Katy,

    hab 285, unter dem Brustmuskel und die OP war am 06.08.07. Hab deine Eintrag schon gelesen, klingt ja auch nicht wirklich gut. Red auf jeden Fall nochmal mit deinem PC! Überlege, ob ich nochmal zu einem anderen PC gehe. Die Narbe auf der Brust fällt ja richtig auf und da muss auf jeden Fall irgendwas passieren.

    LG

    Hallo Ihr,

    hatte schon mal geschrieben, dass meine Schnitte auf der Brust sind und nicht in der Falte. Jetzt sind es schon zwei cm. War bei meinen Arzt und hab mal gefragt. Er meinte, dass mein Bindegewebe nicht so fest ist, sich normalerweise eine Umschlagsfalte bildet, das aber bei mir nicht der Fall ist und sie weiter nach unten rutschen;(.... Er hat mir gesagt, dass er das vorher nicht einschätzen konnte.

    Jetzt schlägt er mir vor die Schnitte nochmal aufzumachen und irgendwie hinten anzunähnen, um die Falte künstlich zu erzeugen. Habt ihr das schon mal gehört? Weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll...Finde das schon sehr komisch.

    Liebe Grüße

    Hey Ihr,

    meine Op liegt jetzt schon 5 Monate zurück, aber richtig glücklich bin ich nicht.

    Die eine Brust ist echt schön, aber bei der anderen sieht man den Übergang zwischen Impli und der normalen Brust. Das ist genau in der Mitte der Brust. Es sieht von der Seite also nicht rund aus, sondern eher eckig.

    Hab jetzt Angst, dass es sich vielleicht irgendwie verkapselt hat und getrau mich nicht zum Arzt zu gehen.

    Hat jemand damit Erfahrungen, geht das noch weg?

    Liebe Grüße

    hab da noch was auf dem herzen....

    bin super glücklich mit meinen brüsten und sie sehen eigentlich auch gut aus, aber mit den narben stimmt was nicht. die müssen doch eigentlich genau in der falte sein oder? meine sind bestimmt einen guten cm oberhalb. nach der op waren sie auch dort aber mittlerweile wird das immer schlimmer. kennt jemand das problem, oder ist das vielleicht normal???

    lg

    hey,

    also so direkt kann ich euch nicht helfen, aber kann zumindest sagen, wie es bei mir ist. meine op ist jetzt ca. 8 wochen her und von der größe tut sich eigentlich nichts mehr. hab auch 285cc, ubm, bekommen und bei mir ist es eine VOLLE C! bin 164cm und wiege so 55kg. bin auf jeden fall glücklich, dass ich mich für die op entschieden habe, weil sich mein leben seit dem in jeder hinsicht geändert hat, aber ich wäre auch nicht böse, wenn ich mich für die kleineren entschieden hätte (245cc). angezogen sieht das alles richtig super aus aber nackt seh ich schon ein bissl wie ein pornostar aus;)...

    ist echt schwer das vorher zu bestimmen. wenn du einen schmalen, dünnen oberkörper hast (und bei deinen gewicht ist das ja bestimmt der fall), dann überleg dir das nochmal mit der größe, aber ansonsten ist das schon ok.

    oder überleg einfach mal mit was du besser leben könntest-mit zu kleinen oder zu großen brüsten.

    glg

    danke für deine schnelle antwort katy!

    aber das ist nicht das, was ich hören wollte;)...
    ich bin vor der op so jede zweite woche gegangen, also es wäre nicht mal so besonders aufgefallen, aber man fühlt sich halt wohler. ich weiß, dass das total blöd klingt aber mein eigentliches problem sind die härchen. wenn man so weiß ist, und ich bin es wirklich, dann sieht man jedes einzelne haar. deswegen würde ich jetzt schon zu gern ins soli gehen, damit meine haut wieder braun und die haare wieder blond werden;(...das alles klingt vielleicht total krank, aber ich hab ein wirkliches problem damit. wenn ich meine narben gut abdecke, dann müsste es doch eigentlich gehen, oder was denkst du könnte passieren, wenn man zu zeitig wieder geht?

    hey ihr lieben,

    hiermit melde ich mich gleichzeitig zurück. meine op ist ja jetzt zwei wochen her und mir gehts wieder super! Bin mit 285cc auf eine volle C gekommen. Ist mit zwar etwas zu groß aber damit werd ich definitiv besser leben können, als mit der situation vorher;). Wollt mal fragen, ob von euch jemand erfahrung mit solarium nach der op gemacht hat. Mein arzt meinte, dass ich jetzt ein viertel jahr nicht mehr gehen kann aber das würde ich nicht überleben. Was sagt ihr denn...

    glg

    hey ihr lieben....

    brauch nochmal eure unterstützung. hab am dienstag meinen op-termin und so langsam krieg ich zweifel, ob es wirklich richtig ist was ich da mache.... bin jetzt jede nacht aufgewacht und hab nur noch angst, dass ich es vielleicht bereue, etwas nicht klappt oder ich mich doch für die falsche größe entscheide. hab leider niemanden in meinem freundeskreis der hinter mir steht und mit dem ich darüber reden könnte;(....ging es euch vielleicht auch so?

    würde mich sehr über eine antwort freuen.

    lg sunny

    hey soffi,

    danke für deine schnelle antwort.

    also bei mir werden die UBM eingesetzt. war mir bloß so unsicher, weil ich jetzt schon ganz oft hier gelesen haben, dass sie dann noch soviel größer werden....
    aber werd mir deinen rat zu herzen nehmen. vielen dank

    hey ihr,

    bin auch wie viele hier bisher ein stiller mitleser gewesen und würde jetzt ganz gern mal eure meinung hören, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

    ich habe einen op-termin für den 07.08 und muss jetzt die größe sagen,aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

    also ich bin 164 cm groß, hab ne 75A und bin sonst eigentlich normal gebaut. der einzige nachteil ist, dass ich einen sehr schmalen oberkörper habe und bei mir nur zwei größen passen- entweder 245 oder 285..... und ich kann mich einfach nicht entscheiden. wenn ich die kleineren nehme hab ich angst, dass ich nicht zufrieden bin, weil ich große brüste eigentlich sehr mag aber bei den größeren hab ich wieder angst, dass die nicht zu meinen körper passen...helft mir bitte;)...

    lg