• Hallo Ihr Lieben, wer hat auch McGhan Style 410 anatomische Implantate bekommen und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?
    LG
    birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Du ich soll auch so eins bekmmen; aber nur rund ist es auch mit lebenslangergarantie (auslaufssicher) bei dir? was erwartest du denn für ne grösse?

  • Hallo birgit ich hab die 410 anatomischen und bin sehr zufrieden. Sie sind schön weich und sehr natürlich geworden. Am Anfang sahen sie schon etwas unnatürlich aus aber das hat sich gelegt. Welche Größe bekommst du denn? Ich habe 400cc bekommen und bin von 75 A auf 75 E gekommen und es sieht echt natürlich aus.
    GLG Soffi

  • Hallo Nathi und soffi,
    ich hab anatomische bekommen, OP war vor 6 Wochen. Ich bin insgesamt zufrieden, von Tag zu Tag wird die Brust weicher. Ich hatte vorher ein A-Körbchen und jetzt ein C-Körbchen. 245 ml beidseits. Vor der OP habe ich mir ein B-Körbchen erwartet, da ich sportlich bin und eine Brustgröße haben wollte, die genau zu meinen Körperproportionen passt, da ich nicht so groß bin (158 cm) und schlank, war das genau die richtige Entscheidung. Dass es jetzt sogar ein C-Körbchen geworden ist, freut mich umsomehr.

    Soweit ich weiß, gibt es auf beide Implantat-Arten (Anatomisch und rund) eine lebenslange Garantie.
    An Soffi: Wow, 75 E is schon der Hammer, wie groß bist du ?
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • ich hatte auch erst ein C, aber das ist mir dann leider nach 3 monaten flöten gegangen als die schwellung komplett raus war.
    aber ich hatte vorher nicht mal ein A.

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Hallo nele ,soffi und birgit!also ich habe moren nochmal ein gespräch beim wegen der grösse doc möchte gerne pralle grosse aber nicht zu grosse brüste haben was meint ihr was soll ich für ne g zahl nehmen 400-450!

    und birgit meine freundin hat sich mc ghan 450 machen lassen es sieht verdammt gut aus!
    Wann ist denn deine op?

  • Hallo nele_ms, ach du schande, was hast du jetzt ? ich dachte, die schwellung ist nach 4-6 Wochen raus. Das heißt dann wohl auch, dass man sich mit BH-Kaufen noch Zeit lassen soll ?

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • ja....
    also bei MIR war es so. aber bissl warten würd ich noch.

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!