Schwellung - wie lange ?

  • Hallo Ihr Lieben, jetzt hätte ich noch ein Frage ;)

    bei mir wurde vor 3 1/2 Wochen eine BV UBM gemacht (245 ml auf jeder Seite), von Körbchen A auf jetzt C. Kann ich davon ausgehen, dass die endgültige Größe jetzt erreicht ist , denn geschwollen sehen die beiden nicht mehr aus, oder werden die noch kleiner, weil die Implis ja unter dem Muskel liegen ? Wäre schade, wenn da noch was wegginge ;)
    Grüße
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hallo birgit1969!
    Eigendlich sagt man,das UBM einenige ml schluckt,und das mann etwas mehr nehmen sollte.Zu der schwellung,die müsste jetzt normalerweise weg sein.Denn die dauert ca.2-4 wochen.Also bei mir war die schwellung nach ca.3wochen weg.
    Ich habe bei meiner ersten OP 325cc bekommen,und bin damit auf ein B/C.
    Habe aber bald wieder ein termin für ein BG,zwecks BV weil es bei mir nicht 100%
    geworden ist,und ich seit einem jahr nur mit schmerzen rum laufe,und weil meine rechte brust etwas kleiner ist als die andere.
    Werde dann mindestens 375-400cc nehmen,damit ich auf mein wunsch ergebnis komme.


    LG
    katy

  • Hallo katy, danke für die Info. Meine rechte Brust ist ein kleines bischen größer als die linke, das war allerdings schon vor der BV so. Glaub, es gibt keine Frau, deren Körper ABSOLUT symmetrisch ist. Welches Wunschergebnis hast du denn ? Also ich wollte von A auf B, da ich nicht gerade groß (158 cm und 53 kg) und sehr sportlich bin (ich jogge wie verrückt). Mein PC riet mir auch zu einer nicht allzugroßen Brust, da ich damit nur Probleme kriegen würde, vor allem beim Sport. Und natürlich soll es na auch aussehen, also zur Körperform passen. Allerdings musste ich mir den Sport BH in 80 C kaufen was mich überrascht hat. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass keine Schwellungen mehr vorhanden sind bin ich eigentlich ganz zufrieden, dass es doch ein C Cup geworden is, da die Implis sehr natürlich aussehen (anatomische Tropfenform) .

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hallo birgit!
    Also mein wunschergebnis soll ein C/D werden,habe aber erst am 20.02.08 einen termin.Dann werde ich mit meinen PC darüber reden,wie viel und wie groß sie werden sollen.Da ja doch die erste OP nicht so geworden ist,wie ich es mir vorgestellt habe.Ich habe nach der abschwellung nur noch ein B bis ein kleines c.
    Ich bin 165cm groß,und wiege 57kg.
    Habe auch anatomische implantate,ÜBM bekommen und sehen auch von der form sehr natürlich aus.Nur mit der größe bin ich nicht zufrieden.Naja,mal sehen was mein Arzt sagt wenn ich bei ihm bin.

    LG
    katy

  • schwellung geht nach ca. nem monat oder so weg, dass "richtige" ergebnis konnte man bei mir aber erst nach ca. 2-3 monaten sehen...
    schließlich wird die brust nach und nach immer weicher...

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • ... dann könnte es ja durchaus sein, dass die rechte Brust noch etwas geschwollener is als die linke und ich auch erst in 1-2 Monaten das "richtige" Ergebnis sehen kann. Wenn die Brust weicher wird, wie muss ich mir das dann vorstellen, "steht" sie dann nicht mehr so nach vorne ? Grüße

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • am anfang waren meine ganz stramm oder straff - ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll. man sah richtig wie die haut gestrafft war. sie sahen richtig "bällenhaft" aus.
    man konnte es gut tasten.... wie weicher und weicher es mit der zeit wurde.
    bei bewegungen waren die am anfang ganz "steif". nach so 3-4 monaten waren sie wie "richtige" brüste. sie fühlen sich so an und sehen so aus. man kann sie -bitte nicht lachen- zusammendrücken :P halt wie normale brüste. in der ersten zeit ist dies ja gar nicht möglich weil sie so hart sind.
    es ist schwer es mit worten auszudrücken - und bei jedem ist es ja irgendwie anders :)

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Hallo nele_ms, ich kann mir vorstellen, was Du meinst, meine werden jetzt auch langsam immer weicher, ich kann auch ganz vorsichtig wieder auf der Seite schlafen (4 Wochen lang Rückenschlaf ist nicht so prickelnd), aber ab Brustwarze abwärts sind sie noch ganz schön hart, auch an den Seiten Richtung Narbe. Und die Haut ist insgesamt total empfindlich ... aber ich seh schon, alles eine Frage der Geduld ;)
    Liebe Grüße
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • hallo birgit,

    bei mir sind die schwellungen nach 4-6 wochen besser geworden. jedoch hatte ich dieses harte und taube gefühl viel, viel länger. ich glaube, dass es bei mir fast 6-9 monate gedauert hat, bis sie richtig weich waren und die endform hatten. das taube gefühl war erst nach einem jahr weg.
    da waren sie dann auch weich und natürlich.

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!