• Mal eine Frage: Wann bekommt man einen Implantat-Pass und was steht da genau drin? Meine BV ist 3 1/2 Wochen her und ich hab bisher noch keinen solchen Pass erhalten. Wie war das bei Euch ?
    Gruß

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Birgit,

    normalerweise erhalten Sie den Implantatpaß von Ihrem Plastischen Chirurgen direkt nach der OP bzw. bei der ersten Kontrolluntersuchung.

    Sprechen Sie bitte Ihren Operateur an, denn in diesem Paß steht genau, welche Implantate Sie erhalten haben (Typ, Seriennummer, etc.).

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüße

  • Vielen Dank für die Auskunft. Morgen habe ich die 3. Nachsorgeuntersuchung und da werde ich meinen Operateur darauf ansprechen!
    Mit freundlichen Grüßen

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • hallo birgit,

    ich habe meinen pass auch direkt nach der op bekommen, als ich nach hause entlassen wurde. das ist schon wichtig, wenn du mal einen unfall hast, oder in ein paar jahren ein defekt ist. man vergisst dann schnell, welche implis man hat.

    vielleicht hat es nur dein pc vergessen mitzugeben.

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo Maya, ich glaub auch, dass er es nur vergessen hat, weil im 1. Beratungsgespräch hat er noch gesagt, dass man einen Pass bekommt und deswegen spreche ich ihn heute darauf an.
    Viele Grüße
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!