Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 2. BV-OP gemacht ?

  • Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 2. OP gemacht ?
    Hatte im Juni 07 meine BV mit 345 cc Highprofilen. Sind schon toll geworden, aber ich finde sie doch zu klein.
    Hatte vor der OP ein A/B und jetzt nach der OP ein C/D. Eher ein C wie D.
    Möchte eigentlich ein volles D haben und denke über eine neue OP im nächsten Jahr nach.
    Hätte gerne 400 cc bis 430 cc, denke das müsste dann reichen für ein schönes D.
    Was meint ihr dazu, würdet ihr sowas nochmal machen lassen.
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht ?
    Bin nun halt mal nicht so richtig glücklich mit der Größe
    Liebe Grüße
    Raphaela

  • Hallo raphaela
    Ich hatte im März 06 meine 1.OP von 75 A mit 225cc auf 75 B/C sie waren mit ganz eindeutig zu klein und habe sie mir dann im Feb. 07 mit 400cc auf E vergrößern lassen und ich bereue es nicht. Sie sehen jetzt ganz natürlich aus und sind klasse geworden. Die Schmerzen waren im vergleich zur 1.OP harmlos ich braucht in der ganzen Zeit 2-4 Tabletten und sonst gar nichts. GLG Soffi
    PS: Ich würde es immer wieder tun.

  • Zitat

    soffi postete
    Hallo raphaela
    Ich hatte im März 06 meine 1.OP von 75 A mit 225cc auf 75 B/C sie waren mit ganz eindeutig zu klein und habe sie mir dann im Feb. 07 mit 400cc auf E vergrößern lassen und ich bereue es nicht. Sie sehen jetzt ganz natürlich aus und sind klasse geworden. Die Schmerzen waren im vergleich zur 1.OP harmlos ich braucht in der ganzen Zeit 2-4 Tabletten und sonst gar nichts. GLG Soffi
    PS: Ich würde es immer wieder tun.

  • Hallo Soffi,
    danke für deine Antwort. War denn deine 2. OP in Deutschland ?
    Wollten dir die Ärzte davon abraten oder war das kein Problem ?
    Habe gehört das manche deutsche Ärzte eine OP über 350 cc ablehnen.
    Liebe Grüße
    Raphaela

  • Nochmal ich . . . :)

    Hast du runde oder anatomische Implis ?

    Haben die Ärzte bei der 2. OP besser und genauer gemessen ?

    Oder wußtest du vorher gar nicht was für eine Cup - Größe das mit 400 cc dann letztendlich wird ?

    Danke im voraus schon mal für deine Hilfe :)

    Raphaela

  • Ich habe beide OPs in Deutschland und beim gleichen PC machen lassen und es war kein Problem wegen der Größe. Habe jedesmal anatomische ÜBM bekommen.
    Ich wollte auf jeden Fall ein gutes D Cup haben nun ist es ein E und ich bin mega zufrieden.Mein PC sagte mir das aber auch gleich das sie etwas größer werden könnten aber ich wollte nicht weniger als 400cc haben.Mein PC hat bei der 2.OP genauso gemessen wie bei der 1.OP. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen wenn du noch fragen hast dann melde dich ruhig noch einmal.
    GLG Soffi

  • Hätte da schon noch ein paar Fragen . . .:-)

    Wie groß und vorallem wie schwer bist du denn ? Nur so mal zum Vergleich, wegen dem Ergebnis. Normalerweise müssten mir ja dann bei einem vorherigen Cup 80 A/B auf jeden Fall 400 cc reichen, oder was meinst du ?

    Ich habe gehört, das runde High-Profile optisch größer wirken als anatomische Implis. Das würde ja heißen, um genau die gleiche optische Größe zu erhalten
    bräuchte ich auf jeden Fall schon mal einige ml mehr, nur um das Verhätlnis von high - zu anatomischen Profilen auszugleichen. Hast du oder irgend jemand auch schon mal etwas darüber gehört ?
    Bei High-Proflen würde man für eine Cup - Größe ca. 180 bis 200 cc benötigen
    bei anatomischen bräuchte man für eine Cup - Größe ca. 220 cc . . .?? Keine Ahnung, ob das stimmt, habe es aber mal in einem anderen Forum gelesen.

    Vielleicht weiß jemand etwas darüber . . ??

    Danke Soffi für deine schnellen Antworten :-)))

  • An Soffi . . . . :-))

    Was hat denn dein Freund dazu gesagt, das du deine Brüste nochmals etwas größer machen lassen wolltest (falls du einen Freund oder Mann zu diesen Zeitpunkt hattest . . :-))))))
    Also naja mein Freund meint, das die jetzige Größe super wäre und er meine Brüste nicht größer haben möchte.
    Aber das hat er vor meiner 1. OP auch gesagt, das ich das doch nicht bräuchte und meine Brüste doch ok wären, aber das sagen sie wahrscheinlich alle, denn jetzt ist er doch ganz verrückt nach meinen Beiden und ist von dem Ergebnis begeistert. Deshalb denke ich nach der 2. OP wird er ebenfalls begeistert und noch mehr verrückt nach den Beiden sein . . . . Vielleicht ist er auch total überwältigt . . . wollen wir es mal hoffen . . . :-))))))
    Naja, ich denke da sind die Männer vielleicht doch alle gleich, erst wolle sie es nicht und dann sind sie wie süchtig danach, zum Glück machen wir nicht immer was sie sagen . . .-))))))))))))))))))))

    Hat denn deine UMWELT (Eltern, Freunde,Arbeitskollegen) den Größenzuwachs
    innerhalb eines Jahres wahrgenommen ?
    Davor habe ich immer Bammel.
    Von A/B auf C/D, darauf hat mich bisher niemand angesprochen, keine Ahnung
    ob das jemand bemerkt hat. Manche schauen schon mal etwas genauer, aber gesagt hat bisher keiner etwas, hatte aber auch vorher immer Push-up`s an . . Die meisten denken wohl, ich hätte so zugenommen . .
    Raphaela

  • Huhu
    Also ich bin 172 cm groß und 60 Kg schwer. Das runde größer wirken als anatomische habe ich auch schon gehört.Mein Mann war am Anfang wenig begeistert er meinte genau wie deiner die seien OK so er hat es auch versucht mir auszureden aber ich bin hart geblieben.Jetzt ist er begeistert und meint auch die seien noch besser wie erst. Nur nochmal würde er nicht mehr mitmachen aber das braucht er auch nicht denn größer dürfen sie nicht mehr werden sonst passt es nicht mehr.Meine Schwiegereltern die direkt neben mir wohnen haben bis heute nichts bemerkt denn ich hatte immer sehr weite Sachen an und auch sehr gepusht.Mein Arbeitskollege hat es gleich gemerkt das sie größer geworden sind und ich stehe auch dazu es hat bisher niemand etwas negatives gesagt.Ich fühle mich so sehr wohl und es könnte mir auch nicht besser gehen. Ich bereue es nur diesen Schritt nicht schon viel früher gemacht zu haben. Wenn du dich nicht wohl so fühlst dann mach es. GLG Soffi

  • Schön, das du so zufrieden bist mit dem Ergebnis.

    Hat denn deine 2. OP genauso viel gekostet wie die 1. OP ?

    Meine Brüste sind eigentlich sehr schön geworden, bis auf die Größe :)

    Außer . . . die eine Brust war vor der OP schon etwas größer und jetzt nach der OP ist der Größenunterschied noch viel . . viel extremer und es fällt schon auf das die eine Brust größer ist.
    War heute bei meinem Frauenarzt und der hat es auch gleich gesehen.
    Habe deswegen auch immer Probleme mit Bügel BH`s und bekomme in der größeren Brust mit der Zeit dann Schmerzen, weil der Bügel drückt.
    Bin jetzt 5 Monate Post-OP . Ist das normal, das ich immer noch keine
    Bügel BH`s über längere Zeit tragen kann ???

    Habe meinen PC darauf angesprochen, aber der hat sich eigentlich gar nicht dazu geäußert. Alles ok, hat er gesagt.
    Auch nach 5 Monate piekst, sticht oder drückt es noch an des öfteren. Ist das denn normal ?
    Liebe Grüße

  • hi Raphaela,

    bin 4 Monate post OP und die Bügel-BHs drücken auch fast alle. Habe die Bügel einfach entfernt und trage die BHs jetzt so. Sieht eh toll aus, da ich durch die Implantate gar keine Bügel mehr benötige.
    LG Cleo

  • Hi Cleo,

    bin ich jetzt schon ein wenig erleichtert das es anderen auch so ergeht... :) Dachte schon bei mir stimmt irgendetwas nicht.

    Vielleicht ist das nun halt mal so . . Müssen wir wohl doch noch ein wenig Geduld haben.

    Danke dir :-))

    Raphaela

  • Ach sagt mal, weiß jemand von euch, ob eine 2. OP billiger ist, wenn man dies eventuell auch wieder beim selben PC machen läßt ?
    Kommen die einen da preislich etwas entgegen ?

    Habe für die 1. OP über 5.500,-- Euro bezahlt, ist viel Geld, wenn ich für eine 2. OP nochmals soviel bezahlen muss. Oje, oje . . .


    Was habt ihr denn so bezahlt ? Habe schon gehört, das es da ganz schöne Preisunterschiede gibt . .

    Raphaela

  • Zitat

    raphaela postete
    Ach sagt mal, weiß jemand von euch, ob eine 2. OP billiger ist, wenn man dies eventuell auch wieder beim selben PC machen läßt ?
    Kommen die einen da preislich etwas entgegen ?

    Habe für die 1. OP über 5.500,-- Euro bezahlt, ist viel Geld, wenn ich für eine 2. OP nochmals soviel bezahlen muss. Oje, oje . . .


    Was habt ihr denn so bezahlt ? Habe schon gehört, das es da ganz schöne Preisunterschiede gibt . .

    Raphaela

    Hallo Raphaela,

    Wenn es eine Korrektur ist, dann geht eigentlich der Chirurg, bei dem du die erste OP hattest auf dich ein und wird nur die Narkose berechnen. Ist es ein erneuter Eingriff, dann wird er dir sicher entgegen kommen. Kommt auch ein wenig auf die Menschlichkeit des Chirurgs an.

    lg reliance

    BV 22.05.2006

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen allerseits,

    nun - das was reliance sagt, trifft leider nicht immer zu. Einige Ärzte verrechnen leider die OP ganz normal.

    Daher sollte man bei der ersten Beratung schon die Frage stellen, wie sieht es mit event. Korrekturen aus.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!