Beiträge von raphaela

    Hallo sun,

    ich glaube ich kenne dich von einem anderen Forum . . :-))

    Danke für deine Antwort.

    Hatte damals mal auf deiner Homepage ( ist aber schon eine ganze Weile her)deine Busies gesehen, sind wirklich super schön geworden.

    Wie war da gleich nochmal die Adresse ?? :-)))))

    Ich glaube wir wohnen auch gar nicht soweit voneinander entfernt und vom Alter sind wir glaube ich auch gleich . .

    Wie bist du mit der Größe zufrieden ?

    Liebe Grüße

    Raphaela

    Hallo,

    hatte vor 1 Jahr in München meine Brust OP und bekam runde Implantate,
    345 cc ,ÜBM, Inamed Inspira.

    Meine Ausgangslage war 80 A/B und ist nun nach der OP ein 80 D.

    Hört sich vielleicht viel an, sieht aber irgendwie viel kleiner aus.

    Ich war und bin mit der Größe seit Anfang an nicht zufrieden und denke an eine 2. OP in den nächsten Monaten, bzw. noch in diesem Jahr.

    Denke so an 500 cc - 550 cc

    Mein PC aus München meinte:

    bei 500 cc müssten die Implantate UBM gelegt werden und ich solle dann auch auf anatomische Implantate wechseln.
    Da müssten ja wieder neue Taschen in der OP gemacht werden und ich habe Angst, das dadurch vielleicht das Risiko von Komplikationen steigen könnte.

    Ab wieviel cc sollte man dann auf jeden Fall lieber UBM die Implantate legen ?

    Bis wieviel cc kann man denn noch bei runden Implantaten bleiben ?

    Meine jetzige Form (rund, high profil) gefällt mir ja gut, nur größer sollten sie sein.

    Was sagt ihr denn dazu ? Hat jemand von euch auch größere Implantate ?

    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

    Liebe Grüße

    Raphaela

    Hallo,

    hatte vor 1 Jahr in München meine Brust OP und bekam runde Implantate,
    345 cc ,ÜBM, Inamed Inspira.

    Meine Ausgangslage war 80 A/B und ist nun nach der OP ein 80 D.

    Hört sich vielleicht viel an, sieht aber irgendwie viel kleiner aus.

    Ich war und bin mit der Größe seit Anfang an nicht zufrieden und denke an eine 2. OP in den nächsten Monaten, bzw. noch in diesem Jahr.

    Denke so an 500 cc - 550 cc

    Mein PC aus München meinte:

    bei 500 cc müssten die Implantate UBM gelegt werden und ich solle dann auch auf anatomische Implantate wechseln.
    Da müssten ja wieder neue Taschen in der OP gemacht werden und ich habe Angst, das dadurch vielleicht das Risiko von Komplikationen steigen könnte.

    Ab wieviel cc sollte man dann auf jeden Fall lieber UBM die Implantate legen ?

    Bis wieviel cc kann man denn noch bei runden Implantaten bleiben ?

    Meine jetzige Form (rund, high profil) gefällt mir ja gut, nur größer sollten sie sein.

    Was sagt ihr denn dazu ? Hat jemand von euch auch größere Implantate ?

    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

    Liebe Grüße

    Raphaela

    Hallo Sun,

    wie lange ist denn deine 2. OP schon her ?
    Wieviel Zeit war zwischen der 1. und der 2. OP ?
    Ich hatte meine OP im Juni 07, 345 cc, rund, ÜBM, von 80 A/B auf 80 C/D.
    Möchte aber unbedingt ein volles 80 D haben und deshalb im nächsten Jahr
    mich nochmals operieren lassen. Habe aber schon Angst davor, denn diesmal
    ist alles super gelaufen, ohne Komplikationen und ich hoffe das ich es dann nicht pötzlich bereue, das ich das Ganze dann nochmal gemacht habe.

    Wie war das denn bei dir so ?
    Ist das bei der 2. OP alles einfacher, man hat mir erzählt die Schmerzen wären
    viel geringer und es würde alles viel schneller verheilen als bei der 1. OP.
    Grüße
    Raphaela

    Ach sagt mal, weiß jemand von euch, ob eine 2. OP billiger ist, wenn man dies eventuell auch wieder beim selben PC machen läßt ?
    Kommen die einen da preislich etwas entgegen ?

    Habe für die 1. OP über 5.500,-- Euro bezahlt, ist viel Geld, wenn ich für eine 2. OP nochmals soviel bezahlen muss. Oje, oje . . .


    Was habt ihr denn so bezahlt ? Habe schon gehört, das es da ganz schöne Preisunterschiede gibt . .

    Raphaela

    Schön, das du so zufrieden bist mit dem Ergebnis.

    Hat denn deine 2. OP genauso viel gekostet wie die 1. OP ?

    Meine Brüste sind eigentlich sehr schön geworden, bis auf die Größe :)

    Außer . . . die eine Brust war vor der OP schon etwas größer und jetzt nach der OP ist der Größenunterschied noch viel . . viel extremer und es fällt schon auf das die eine Brust größer ist.
    War heute bei meinem Frauenarzt und der hat es auch gleich gesehen.
    Habe deswegen auch immer Probleme mit Bügel BH`s und bekomme in der größeren Brust mit der Zeit dann Schmerzen, weil der Bügel drückt.
    Bin jetzt 5 Monate Post-OP . Ist das normal, das ich immer noch keine
    Bügel BH`s über längere Zeit tragen kann ???

    Habe meinen PC darauf angesprochen, aber der hat sich eigentlich gar nicht dazu geäußert. Alles ok, hat er gesagt.
    Auch nach 5 Monate piekst, sticht oder drückt es noch an des öfteren. Ist das denn normal ?
    Liebe Grüße

    An Soffi . . . . :-))

    Was hat denn dein Freund dazu gesagt, das du deine Brüste nochmals etwas größer machen lassen wolltest (falls du einen Freund oder Mann zu diesen Zeitpunkt hattest . . :-))))))
    Also naja mein Freund meint, das die jetzige Größe super wäre und er meine Brüste nicht größer haben möchte.
    Aber das hat er vor meiner 1. OP auch gesagt, das ich das doch nicht bräuchte und meine Brüste doch ok wären, aber das sagen sie wahrscheinlich alle, denn jetzt ist er doch ganz verrückt nach meinen Beiden und ist von dem Ergebnis begeistert. Deshalb denke ich nach der 2. OP wird er ebenfalls begeistert und noch mehr verrückt nach den Beiden sein . . . . Vielleicht ist er auch total überwältigt . . . wollen wir es mal hoffen . . . :-))))))
    Naja, ich denke da sind die Männer vielleicht doch alle gleich, erst wolle sie es nicht und dann sind sie wie süchtig danach, zum Glück machen wir nicht immer was sie sagen . . .-))))))))))))))))))))

    Hat denn deine UMWELT (Eltern, Freunde,Arbeitskollegen) den Größenzuwachs
    innerhalb eines Jahres wahrgenommen ?
    Davor habe ich immer Bammel.
    Von A/B auf C/D, darauf hat mich bisher niemand angesprochen, keine Ahnung
    ob das jemand bemerkt hat. Manche schauen schon mal etwas genauer, aber gesagt hat bisher keiner etwas, hatte aber auch vorher immer Push-up`s an . . Die meisten denken wohl, ich hätte so zugenommen . .
    Raphaela

    Hätte da schon noch ein paar Fragen . . .:-)

    Wie groß und vorallem wie schwer bist du denn ? Nur so mal zum Vergleich, wegen dem Ergebnis. Normalerweise müssten mir ja dann bei einem vorherigen Cup 80 A/B auf jeden Fall 400 cc reichen, oder was meinst du ?

    Ich habe gehört, das runde High-Profile optisch größer wirken als anatomische Implis. Das würde ja heißen, um genau die gleiche optische Größe zu erhalten
    bräuchte ich auf jeden Fall schon mal einige ml mehr, nur um das Verhätlnis von high - zu anatomischen Profilen auszugleichen. Hast du oder irgend jemand auch schon mal etwas darüber gehört ?
    Bei High-Proflen würde man für eine Cup - Größe ca. 180 bis 200 cc benötigen
    bei anatomischen bräuchte man für eine Cup - Größe ca. 220 cc . . .?? Keine Ahnung, ob das stimmt, habe es aber mal in einem anderen Forum gelesen.

    Vielleicht weiß jemand etwas darüber . . ??

    Danke Soffi für deine schnellen Antworten :-)))

    Zitat

    soffi postete
    Hallo raphaela
    Ich hatte im März 06 meine 1.OP von 75 A mit 225cc auf 75 B/C sie waren mit ganz eindeutig zu klein und habe sie mir dann im Feb. 07 mit 400cc auf E vergrößern lassen und ich bereue es nicht. Sie sehen jetzt ganz natürlich aus und sind klasse geworden. Die Schmerzen waren im vergleich zur 1.OP harmlos ich braucht in der ganzen Zeit 2-4 Tabletten und sonst gar nichts. GLG Soffi
    PS: Ich würde es immer wieder tun.

    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 2. OP gemacht ?
    Hatte im Juni 07 meine BV mit 345 cc Highprofilen. Sind schon toll geworden, aber ich finde sie doch zu klein.
    Hatte vor der OP ein A/B und jetzt nach der OP ein C/D. Eher ein C wie D.
    Möchte eigentlich ein volles D haben und denke über eine neue OP im nächsten Jahr nach.
    Hätte gerne 400 cc bis 430 cc, denke das müsste dann reichen für ein schönes D.
    Was meint ihr dazu, würdet ihr sowas nochmal machen lassen.
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht ?
    Bin nun halt mal nicht so richtig glücklich mit der Größe
    Liebe Grüße
    Raphaela