Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

  • Hallo Ihr Lieben,
    jetzt haben wir bald Weihnachten und ich möchte es nicht versäumen Euch allen ein wunderschönes Fest zu wünschen.
    Ich hoffe ihr findet etwas Ruhe und Frieden und das sich all eure Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Eure Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zum Fest und das alle Wünsche im Neuen Jahr für Euch in Erfüllung gehen.

    Also bis zum nächsten Jahr !!
    Vera

  • Wünsche euch auch allen ein fröhliches fest und schöne geschenke.
    Lasst es euch gut gehen und verbringt die tage stressfrei!
    Und ärgert das christkind nicht :)


    Mein schönstes weihnachtsgeschenk habe ich schon gestern erhalten :)


    Wünsche euch alles liebe und alles gute

    Viele grüße

    diana

  • Hallo Diana,
    nun spann uns mal nicht auf die Folter....
    WAS WAR ES ??????
    Schönes Fest
    wünscht Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi roxie,

    hab ab februar nen neuen job :)

    Ich war gestern zum dritten gespräch dort und die haben mich wieder mit fragen und weiss ich was allem gequält. Ich hatte ein total schlechtes gefühl weil ich an dem tag total aufgedreht und nervös war und neben mir ne psychologin saß.
    Irgendwann viel dann der stein in dem ich irgendwas gesagt habe woraufhin alle zu lachen anfingen und dann konnte ich mich auch entspannen und es lief etwas besser.
    Das war etwas durcheinander weil die zuerst in deutsch mit mir sprachen die psychologin plötzlich in englisch anfing zu reden und ich etwas verwirrt war.

    Sie begleitete mich dann später nach unten und redete plötzlich holländisch mit mir und das war dann auch wieder etwas lockerer.


    Nach ner halben stunde klingelte mein handy und man teilte mir dann mit dass sie mich annehmen und mich nicht erst noch die weihnachtstage abwarten lassen wollten.
    Ich war natürlich total happy weil das war von anfang an der job den ich haben wollte.
    Später rief man mich nochmal an und man gratulierte mir, vorher sprach ich mit nem mitarbeiter und der war auch schon total nett zu mir.
    Eigentlich wollten die bis mitte nächster woche warten, ehrlich gesagt hatte ich schon mit ner absage gerechnet.

    Ich bin echt total glücklich jetzt das kannst du dir nicht vorstellen :)

    Ich hab 40 kilo abgenommen, habe meine große liebe gefunden, habe endlich einen schönen busen und einen guten job :)

    Den job in der disco werd ich wohl an den nagel hängen müssen, weil ich nun in schichten arbeite und das noch 35 km entfernt liegt.
    Aber gut wenn es klappt soll mir das egal sein :)

    Jetzt muss ich mich mal um ein paar fahrstunden kümmern und ein auto kaufen.

    Also nochmal alles gute und schöne feiertage :)

    diana

  • Hallo Diana,
    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt.
    Liebe Grüße
    Roxie :D

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi roxie,

    na feiertage gut überstanden?

    Ab heute FDH ;)

    Habe heute gekündigt, naja das wird wohl die nächsten wochen noch ordentlich stress geben.

    Mal sehen was morgen noch kommt, vielleicht pack ich dann am mittwoch meine sachen und mach einen monat urlaub :)


    Wie gehts dir sonst roxie?

    Also meine knübbelchen unten drunter sind meistens weg, manchmal sind sie noch da aber probleme habe ich echt keine. Mittlerweile fühle ich mich echt gut damit.
    Donnerstag oder freitag hatte ich mal einen bügel bh an da hatte ich kurz darauf direkt wieder stiche also scheinbar ist das echt noch nicht so gut, ich warte besser noch ein paar wochen damit :)

    Oder ich muss mal einen nehmen dessen körbchen größer geschnitten sind, vielleicht d - körbchen mal probieren.


    oh telefon...:-)

  • Hi Diana,

    bin kugelrund und zufrieden.
    War ein sehr sehr schönes Fest und eine tolle Stimmung.
    Haben alle drei Tage durchgezaubert und ich bin heute fix und foxi aber so rundum glücklich.

    Gehe doch mal ins Fachgeschäft und laß dich vermessen dann hast du die genaue Körbchengröße.

    Falls du Urlaub machst wünsche ich dir viel Spaß und eine tolle Zeit.
    Wohin geht es dann???

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Odie, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Was musst du denn da machen,sprich, was für ne Arbeit ist das denn? Darf ich das fragen? Interessiert mich, weil da so viele Sprachen und Psychologin im Spiel waren. Ansonsten, freut mich, dass deine Knubbelchen so gut wie weg sind. Bei mir ist auch noch nicht alles okay, wo das Implantat sitzt, merke ich noch ganz schön und die Haut ist auch unterhalb der BW noch teilweise taub. Die Narbe sieht dagegen schon ganz gut aus. Wann wird die Brust eigentlich richtig weich? Gibts eigentlich noch Dr.Scholz? Hab lange nichts mehr gelesen von ihm? Hatte ja auch paar Fragen gestellt, z.B. ab wann ne Kapselfibrose auftreten kann und was "bebrüten" der Brust heißt und wie das nun mit Roxies Frage nach der Diät ist.
    So, und gleich noch dir und Roxie und allen anderen hier, wünsch ich nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2005!LG Liesa

  • Hi ihr zwei :)

    freut mich dass ihr die feiertage gut überstanden habt. Ich bin froh dass sie wieder vorbei sind :)
    Viel zu viel stress und essen hihi

    Also urlaub werde ich keinen machen, sondern halt einfach nur frei.
    Aber das hat sich auch erledigt, habe mit der chefin gesprochen und die hat etwas mehr verständis aufgebracht und nicht ganz so doof reagiert und mir dinge gesagt die sie vielleicht vorher einmal hätte sagen sollen und auch den anderen gegenüber noch verschweigt was ich eigentlich nicht so gut finde.

    Ich fange im kundenservice an, dort werden 17 europäische länder bedient und dadurch dass ich 5 sprachen spreche sehe ich für mich gute perpektiven.
    Sollte ich mich einmal doch nach etwas anderem umsehen wollen sieht alleine der name im lebenslauf gut aus. War gestern bei der tochter von meinem chef wo ich meine ausbildung gemacht habe, die hat dort auch gearbeitet und bevor ich mich dort beworben habe, habe ich sie angerufen und mich mal informiert, ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich nie dort beworben.

    Wünsche euch auch allen einen guten rutsch, ich muss leider mal wieder arbeiten und hoffe dass es meinem freund heute abend gut geht und er wenigstens ein paar stündchen vorbeikommt und mit mir feiert...
    eigentlich habe ich schon ein schlechtes gewissen bzw. keine richtige lust zum arbeiten.
    Nun ja wenigstens habe ich heute abend eine gute zusammenstellung an der theke und wir haben unseren besten dj bei uns im raum so dass der abend doch noch einigermaßen gut werden könnte.


    Also alles gute für euch :)

    diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!