Alle guten Dinge sind 3 Fragen

  • Unter dem Brustfaltenschnitt spüre ich die "innere Narbe".
    Ist das bei euch genauso?
    Gibt sich das?

    Und wann wird die Brust beweglich? Also das man sie richtig nach oben oder zur Seite schieben könnte (wenn man wollte). Bisher hab ich nur ganz minimal geguckt was geht, wird aber immer besser.

    Neulich habe ich mich im Bett auf die Seite gelegt ohne es zu merken. Als ich nach 3. Sek. gemerkt habe was ich da tue, habe ich mich aber gleich wieder zurückgedreht, weil ich mich noch nicht richtig traue so zu schlafen. Hab Angst es könne was passieren.
    Ab wann habt ihr auf der Seite geschlafen?


    Gruß
    Madeleine

  • Ich konnte erst so etwa nach 3 Monaten wieder mal so ein paar Stunden auf der Seite schlafen weil es sonst immer noch weh getan hat. Bewegen konnte ich sie schon früher und jetzt geht alles wieder wie früher.

    1.OP am 03.06 225cc anatomisch ÜBM von 75A/75B-C
    2.OP am 12.02.07 400cc anatomisch ÜBM jetzt 75 E

    GLG Soffi

  • hi Madeleine,

    meine op ist jetzt fast 8 wochen her, und seit 2 wochen kann ich mich schon auf die seite legen. Ohne das mir etwas weh tut. und das mit der innere narbe ist bei mir auch. Mein pc meinte, das es auf jedenfall noch drei monate dauert,mit den verheilen. Also mach dir keine sorgen. Naja und mit der beweglichkeit ist bei mir auch noch nicht so vorhanden,trau mir das auch garnicht. Wie lange bist du denn schon post op? und wieviel hast du denn bekommen?

    alles liebe jamie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!