Wie ist eure Größe geworden??

  • Hi an alle,

    vielleicht findet sich jemand der ungefähr meine Statur hat und mir sagen kann was er für einen Cup nach der OP hatte.

    Ich habe am 06.08.07 meine OP gehabt und bin immer noch unzufrieden mit der Größe. Erscheinen mir eben zu klein. Mich interessiert wie das bei euch nach der OP aussieht, welchen Cup habt ihr jetzt?

    Bin 1,62, wiege 46 kg und hatte vorher ein kleines (wenn überhaupt) A Körbchen.
    Habe UBM 250 cc als anatomisches Implantat reinbekommen.

    Bin total depremiert, weil ich ahne das ich mich nochmal unter s Messer legen werde. Habe satte 9700 Euro bezahlt (dachte es wäre der aller aller beste Chirurg) und wollte zu keinem anderen. Und dann dass... Die Beratungsgespräche waren auch für den A... wenn ich das im Nachhinein so betrachte.
    Woher haben die Mädels hier die das 2x machen lassen die Kohle? (Naja, die werden nicht so viel bezahlt haben, ich Dummerchen :-))

    Vielleicht kann mir jemand wenigstens auf die oben gestellte Frage antworten. Wäre echt nett. Vielleicht bin ich dann wieder bisschen optimistischer.

    --> Kennt jemand einen super guten erfahrenen Arzt in Nürnberg oder Umgebung? (Der mich nicht anmault weil ich mich bei ihm informieren will, obwohl ich OP bei jmd anderen hatte)

    LG
    Madeleine

  • Ich habe zwar nicht deine Statur aber ich möchte dir raten noch etwas zu warten du bist ganz frisch post OP und da wird sich noch was tun in der Größe die Form und alles. Bei UBM gibt der Muskel mit der Zeit noch nach dann werden sie noch anders. Du musst Geduld haben. Du kommst bestimmt auf ein schönes C Cup. Ich bin 172 cm und wiege 60kg und hatte bei meiner 1.OP 225cc ÜBM anatomisch bekommen und kam auf ein B/C das war mir bei meiner Größe zu klein deswegen habe ich es noch mal machen lassen jetzt habe ich 400cc ÜBM anatomisch und bin auf ein pralles 75 E gekommen und nun sind sie perfekt aber ich denke bei deiner Größe und deinem Gewicht sieht das Ergebnis bestimmt klasse aus wenn alles verheilt ist. Glaube mir da tut sich noch was. Warte mal die 6-8 Wochen ab und dann sehen sie ganz anders aus. GLG Soffi

  • Danke schon mal für die Antwort.
    Ich weiß ja das ich erstmal abwarten muss, ich hoffe auch noch. Aber ich glaube nicht das ich auf C kommen werden. Der Sport BH den ich jetzt trage hat 75B.

    Wann bist du nach deiner OP zum erstenmal neue BHs kaufen gegangen?
    Viele hier schreiben ja auch das sie so Probleme mit Bügel BHs haben.

    2. Wer kennt sich hier aus mit Hypersensibilität der Brustwarzen???
    Seit der OP habe ich das Problem, wenn ich den Sport BH nach dem duschen wieder anlege, das die Brustwarzen total überempfindlich sind. Das Gefühl wenn der Stoff dort entlang streift ist echt unangenehm.
    Was kann ich dagegen tun???


    LG
    Madeleine

  • Hallo Madeleine der Sport BH ist meist sehr eng damit er richtig halt gibt.
    Meine neuen BHs habe ich nach 7-8 Wochen gekauft und nach weiteren 3 Wochen waren sie mir zu klein.:)
    Versuch mal in den BH Stilleinlagen zu legen dann wird es besser aber keine Angst das geht nach ein paar Wochen wieder weg. Bei mir hat es sehr gut geholfen.
    Du kannst dir aber auch erst Brustwarzencreme für Schwangere gibt es sowas drauf machen und dann die Einlagen es hilft hört sich etwas komisch an. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich hatte nach der OP in meinem BH 75 D und nach ein paar Wochen brauchte ich 75 E also da tut sich noch was. GLG Soffi

  • Ich hoffe noch, ja...
    (Du hattest aber ÜBM. Angeblich "schluckt" ja der Brustmuskel was von der Größe des Implantats)
    Naja... ich warte jetzt ab.

    Das mit den Einlagen probier ich mal aus.

    Danke

  • HI,

    der Preis ist schon ein Irrsinn! Habe 6.000,-- bezahlt. 250cc UBM anatomisch. Bin 170cm - 56 kg. Habe jetzt 80/85 - B/C und bin total zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und mit einem gepolsterten BH ist es ein CC. Will ja nicht aussehen wie Pamela. ;)

  • Hallo Madeleine,
    ich hatte dir eine PM geschickt bezügl. PC in Nbg,habe aber leider von dir keine Antwort erhalten,bin mir deshalb nicht sicher ,ob dich meine PM nicht erreicht hat!!!Würde mich freuen wenn ich von dir was hören würde!!!

    Lg Katinka

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!