könnte nur heulen

  • hallo zusammen,

    war nun schon länger nicht hier, weil ich ziemlich stress im job hatte - und mega probleme mit meinen "neuen"! was mich psychisch ziemlich arg belastet -(.
    meine 1. op war ja am 04.04.07 und ich hatte damals ja schon riesen probleme mit der linken brust - immer schmerzen, grosse blutergüsse, blut augelaufen und deformierte form ( anscheinend eine kapselfibrose). nach etlichen kontroll besuchen bei meiner ärztin habe wir uns für den 19.07. für eine 2. op entschieden. da ich grad unter dem messer war, haben wir auch gleich gesagt, dass wir bei der rechten brust die brustwarze noch hochsetzten, da es einer hängebrust ähnlich war - nicht so wie ich mir das alles vorgstellt habe !
    na auf jedenfall ist es jetzt eine woche her, die rechte brust hängt meines erachtes, trotz hochsetzung immernoch und aus der linken ist heute wieder wundsekret in massen ausgelaufen und die brust ist eher stehend - so spitz und nicht so rund wie die rechte ....:-(... totaler gegensatz !
    kennt das jemand ? werden die formen noch gleich ? wie lange geht das
    ?
    es macht mich fast verrückt, bin mega traurig und wünschte mir ich hätte dies alles nicht gemacht- der sommer ist dahin .............

    traurige grüsse
    nicole :(

  • Hallo Nicole,

    puh, das hört sich nicht gut an! Hast du denn deiner PC bescheid gesagt, dass wieder Wundsekret austritt? Hattest nach der OP Drainagen? Ich würde an deiner Stelle das Urteil eines anderen PC hören wollen. Musstest du die 2. Op eigentlich bezahlen?

    Wünsche dir erst einmal gute besserung!

    LG

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • hallo jade77,

    ja nach der 1. op ist mir ja das wundsekret auch schon ausgelaufen und nun schon wieder.war gerade beim arbeiten und musste dann zum betriebsarzt und die hatte dann meiner PC angerufen. es sollte zwar nicht auslaufen, aber es kann schon passieren meinte sie.
    am samstag hatte ich ja dann den kontrolltermin und sie meinte, es sieht alles recht gut aus und es wird auf jeden fall so, wie ich es es mir gewünscht habe - da sei sie guter hoffnung........
    ja und heute ist wieder was ausgelaufen und die brust ist immer noch sehr deformiert.
    nein, für die " garantie-reparatur" wie ich es nenne, musste ich nichts bezahlen. hatte jetzt bei der 2. op auch keine drainagen ...konnte nach 4 stunden auch wieder nach hause gehen. die op hatte 1.5 stunden gedauert ....
    ich gebe mir, der brust und meiner PC noch 8 wochen. sollte bis dahin nicht irgendetwas positives passieren, was mich diesbezüglich glücklicher machen sollte, dann werde ich mal einen zweiten arzt ersuchen und schauen ....
    ich weiss halt nicht, wie das ist, ob ich wenn ein anderer arzt noch versuchen sollte, was zu retten oder schön zu machen, ob ich das dann selber zahlen muss ...oder wie oder was .
    habe im moment auch noch nicht die muse mich wirklich darum zu kümmern ...

    aber lieben dank für deine wünsche
    lg
    nicole

  • hi Nicole 36

    da fällt mir eigendlich nichts dazu ein,was dich irgendwie trösten könnte :(
    glaube auch nicht das sich da noch was tun wird *ich hoffe ich liege damit falsch*. hast du deine implis ubm? wenn ja legt man in den meisten fällen Drainagen weil man da viel mehr blutet und das muß ja auch alles raus mit den Wundsekret. woltest du nach 4 stunden wieder gehn?? ich schreib dir mal ne seite auf , da kann man seine probleme erläutern, wo dir sehr gute PC zurück schreiben. www. portal-der-schönheit.de. ich hoffe für dich,das die dir irgendwie helfen können. wünsch dir alles gute :) hoffe von dir zuhören- was posetives ;)

    lg jamie

  • Hallo Nicole 36 ,
    ich kann gar nicht glauben, dass sie Dir keine Drainagen gelegt hat, nachdem sich nach der ersten OP schon so viel Wundwasser gebildet hat! Und eigentlich hättest Du wenigstens ne Nacht dort bleiben sollen, damit sie den Verlauf ein wenig beobachten kann... Sehr merkwürdig. Klingt, als wäre sie der Meinung, dass Du schon froh sein kannst, nichts bezahlen zu müssen... Alle Extras sind da wohl nicht mit inbegriffen... Schlimm!!! Sowas macht mich wütend!
    Ich hoffe es kommt alles ins Lot bei Dir. Ganz dolles Daumendrücken!!!

  • Hallo Nicole,

    oje. Ich finde es komisch, dass keine Drainagen gelegt wurden. Zumindest nach der 2. OP mit der Erfahrung aus der 1. Soweit ich weiß, legen nicht alle Ärzte gern Drainagen, aber gerade bei UBM doch wegen der größeren inneren Verletzung. Ich würde mir an deiner Stelle schon eher eine 2. meinung einholen. Wer weiß, was in 8 Wochen passiert?

    Viel Glück und LG

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • hallo zusammen,

    ganz lieben dank erstmsl für eure lieben worte ......

    solangsam frage ich mich jetzt auch, warum ich keine drainagen bekommen habe. am tag der op war mir das so garnicht bewusst ...... bei der 1. hatte ich ja welche....

    seid freitag, mit ausnahme von samstag ( natürlich auch, als ich bei PC war) läuft die ganze zeit schon wieder wundsekret aus ...

    ich habe ubm. und sie sagte mir auch erst samstag beim kontrolltermin, dass sie bei der linken brust nochmals ganz tief rein ist, weil sie das implantat nochmals richtig legen wollte ..... rechts hat sie nur nochmals die brustwarze 2 cm nach oben gesetzt ........aber wie gesagt, auch mit dieser ( form) bin ich eigentlich nicht wirklich zufrieden ..:-( ...
    ich wurde am morgen operiert und bin um 15 uhr nach hause. wenn es mir nicht 3 mal schwindlig und schlecht geworden wäre, glaube hätte mich niemand davon abgehalten, auch schon früher zu gehen ....

    werde dann nachher gleichmal auf www. portal-der-schönheit.de und rein schauen ...

    euch ganz lieben dank und einen schönen abend
    liebe gruesse
    nicole

  • hi nicole 36

    frage mich grad wo du da hin geraten bist - das ist ja alptraum pur :(
    wünsche dir trotz alldem - gaaaannnzzz viiiieeeelll GLÜCK ;) hoffe du findest ein guten arzt in deiner nähe - wenn du auf die seite portal....... reinschaust.

    alles liebe gruß jamie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!