Beiträge von Nicole36

    Zitat

    jamie postete
    klar gerne könn wir machen , hab dir grad ne pm geschickt ;)

    ey dein 2. text war ja auch nicht schlecht, kam gut rüber *g*
    na dann haste deine 2 hübschen , ja auch noch nicht so lange. bist du denn schon richtig schmerz frei? oder schränkt dich das ganze noch ziemlich ein - z.b. beim an - ausziehen? AAAhhh und wenn wir schon mal beim ausziehen sind - das ist auf jedenfall klar das ich den sexy sport bh ;) dabei anlasse - zwecks erschütterung! ne ne werde das ganze langsam angehn lassen !
    naja und zum thema fäden ziehen - das war ja süß in gegensatz zu den rest was man schon hinter sich hat :). und mein implantats ausweiß hab ich auch gleich bekommen. so das wars erstmal von mir - bis denne ;)

    gruß jamie

    hallo zusammen,

    ganz lieben dank erstmsl für eure lieben worte ......

    solangsam frage ich mich jetzt auch, warum ich keine drainagen bekommen habe. am tag der op war mir das so garnicht bewusst ...... bei der 1. hatte ich ja welche....

    seid freitag, mit ausnahme von samstag ( natürlich auch, als ich bei PC war) läuft die ganze zeit schon wieder wundsekret aus ...

    ich habe ubm. und sie sagte mir auch erst samstag beim kontrolltermin, dass sie bei der linken brust nochmals ganz tief rein ist, weil sie das implantat nochmals richtig legen wollte ..... rechts hat sie nur nochmals die brustwarze 2 cm nach oben gesetzt ........aber wie gesagt, auch mit dieser ( form) bin ich eigentlich nicht wirklich zufrieden ..:-( ...
    ich wurde am morgen operiert und bin um 15 uhr nach hause. wenn es mir nicht 3 mal schwindlig und schlecht geworden wäre, glaube hätte mich niemand davon abgehalten, auch schon früher zu gehen ....

    werde dann nachher gleichmal auf www. portal-der-schönheit.de und rein schauen ...

    euch ganz lieben dank und einen schönen abend
    liebe gruesse
    nicole

    hallo jade77,

    ja nach der 1. op ist mir ja das wundsekret auch schon ausgelaufen und nun schon wieder.war gerade beim arbeiten und musste dann zum betriebsarzt und die hatte dann meiner PC angerufen. es sollte zwar nicht auslaufen, aber es kann schon passieren meinte sie.
    am samstag hatte ich ja dann den kontrolltermin und sie meinte, es sieht alles recht gut aus und es wird auf jeden fall so, wie ich es es mir gewünscht habe - da sei sie guter hoffnung........
    ja und heute ist wieder was ausgelaufen und die brust ist immer noch sehr deformiert.
    nein, für die " garantie-reparatur" wie ich es nenne, musste ich nichts bezahlen. hatte jetzt bei der 2. op auch keine drainagen ...konnte nach 4 stunden auch wieder nach hause gehen. die op hatte 1.5 stunden gedauert ....
    ich gebe mir, der brust und meiner PC noch 8 wochen. sollte bis dahin nicht irgendetwas positives passieren, was mich diesbezüglich glücklicher machen sollte, dann werde ich mal einen zweiten arzt ersuchen und schauen ....
    ich weiss halt nicht, wie das ist, ob ich wenn ein anderer arzt noch versuchen sollte, was zu retten oder schön zu machen, ob ich das dann selber zahlen muss ...oder wie oder was .
    habe im moment auch noch nicht die muse mich wirklich darum zu kümmern ...

    aber lieben dank für deine wünsche
    lg
    nicole

    hallo zusammen,

    war nun schon länger nicht hier, weil ich ziemlich stress im job hatte - und mega probleme mit meinen "neuen"! was mich psychisch ziemlich arg belastet -(.
    meine 1. op war ja am 04.04.07 und ich hatte damals ja schon riesen probleme mit der linken brust - immer schmerzen, grosse blutergüsse, blut augelaufen und deformierte form ( anscheinend eine kapselfibrose). nach etlichen kontroll besuchen bei meiner ärztin habe wir uns für den 19.07. für eine 2. op entschieden. da ich grad unter dem messer war, haben wir auch gleich gesagt, dass wir bei der rechten brust die brustwarze noch hochsetzten, da es einer hängebrust ähnlich war - nicht so wie ich mir das alles vorgstellt habe !
    na auf jedenfall ist es jetzt eine woche her, die rechte brust hängt meines erachtes, trotz hochsetzung immernoch und aus der linken ist heute wieder wundsekret in massen ausgelaufen und die brust ist eher stehend - so spitz und nicht so rund wie die rechte ....:-(... totaler gegensatz !
    kennt das jemand ? werden die formen noch gleich ? wie lange geht das
    ?
    es macht mich fast verrückt, bin mega traurig und wünschte mir ich hätte dies alles nicht gemacht- der sommer ist dahin .............

    traurige grüsse
    nicole :(

    Hallo Dörte,

    lieben dank für deine worte. war heute ja zur nachkontrolle und habe dann nochmals gefragt. und sie meinte nochmals das dies eben schon vorkommen kann. sonst ist sie eigentlich ganz zufrieden. die rechte ist schon viel besser und die linke wird solangsam...... ist aber halt alles doch noch geschwollen.......

    wünsche dir einen schönen abend und
    ganz liebes gruessli
    nicole

    hallo ihr lieben,
    meine op ist nun 2 1/2 wochen her.... am samstag sass ich , nachdem ich geholfen hatte, den partyraum meines freundes zu dekorieren, zu hause auf dem sofa und war am essen. dann habe ich mir mal so über den bauch gefahren und dachte dann - hä ? was ist da denn so nass ? als ich runter schaute, traf mich fast der schlag:auf meinem t-shirt war ein riesengrosser blutfleck unter der linken brust........ :-(. habe dann nur meinen freund angeschaut und er meinte, er konnte grad sehen, wir mir die farbe aus dem gesicht lief. haben dann festgestellt, dass aus der narbe um die brustwarze rum,eben dieses ( ziemlich dunkle) blut lief - und es lief wirklich. nur wenn ich gelegen habe, dann war ein bischen stillstand. habe dann natürlich gleich meine ärztin angerufen und sie meinte, dies sei eigentlich normal, da sich nun die blutergüsse auflösen und rauswollen. es hat mich dann schon ein bischen beruhigt- aber nun meine frage: hatte das auch jemand von euch ? ist das denn wirklich normal ?
    jetzt ist es schon besse, es tropft noch ab und zu, aber fliesst nicht mehr so. und die blau-schwarzen güsse sind auch viel besser geworden - also indem fall war es ja eigentlich was gutes ........... aber der schreck sitzt mir immernoch im nacken ...........:-)!

    lieben dank schon mal und ganz liebes gruessli
    nicole

    Hallo Jiiny,

    willkommen im Club :-)... ich muss bzw. sollte den gürtel auch schon seit 2 wochen tragen - aber es ist für mich unerträglich :-(... ich habe am montag mit meiner ärztin gesprochen und ihr die sachlage erklärt - einengung , schmerzen - und sie meinte, ich solle mich ganz langsam an ihn gewöhnen und könne ihn auch ruhig mal ein paar stunden nicht tragen .... aber ich glaube ganz drum herum werden wir leider nicht kommen gelle ...

    ich kann jetzt, 2 wochen nach der op , für ein paar minütchen auf der seite liegen, aber dann wird der druck doch ein bischen zu gross und ich muss wieder auf den rücken ......

    nachdem ich letzte woche eine ganz grosses tief habe, bin ich jetzt wieder sehr positiv eingestellt und ich denke - auch wenn uns jetzt einigens nervt oder so sehr weh macht - irgendwann werden wir darüber lachen und eine riesige freude an unserem " neuen outfit " ( so die nachtschwester im kranken haus :-)...) haben

    wünsche dir ganz viel geduld und alles liebe
    nicole

    hallo zusammen,

    erstmal ganz lieben dank für eure erklärungen :-
    )...
    also es ist nicht so gross, nur halt an einer stelle wo eigentlich keine narbe oder drainage drin war - es ist an der linken brust innen .......ich beobachte es nun noch bis morgen und wenn ich mir immernoch sorgen mache, dann rufe ich auf jeden fall meine ärztin an :-)....

    die drainagen habe ich gleich am nächsten morgen rausbekommen ....das hatg schon ein bischen arg weh gemacht.....

    das mit dem geschwollenen oberkörper hattet ihr auch ? ist das vielleicht die flüssikgkeikt der blauen flecken, die einfach richtung blase abläuft
    ? - ohh, ist das ne doofe frage ...hihihi...

    ganz ganz lieben dank an euch ......:-)

    liebes gruessli aus der schweiz
    nicole

    HALLO ALISA,

    HABE MEINEN BERICHT SCHON GESCHRIEBEN, BIN IM MOMENT NICHT SOOOO ÜBERZEUGT ......:-(...

    ICH BIN AUCH AUS DEM KT. AG, BEI FRICK :-)......

    LIEBES GRUESSLI UND SCHÖNE OSTERN
    NICOLE

    HALLO IHR LIEBEN !

    ERSTMAL WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN :) !
    DANN GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE WÜNSCHE ! HABE MICH SEHR GEFREUT:-)..
    ALSO, BIN SEIT DONNERSTAG WIEDER ZU HAUSE, WAR ABER NOCH NICHT WIRKLICH IN DER LAGE ZURÜCK ZU SCHREIBEN.
    HABE NUN 280CC UBM BEKOMMEN, MIT BRUSTWARZENSCHNITT. SIE SIND NOCH GESCHWOLLEN UND ICH HABE GROSSEN MUSKELKATER UND ES IST ALLES MEGA BLAU/SCHWARZ. ABER DAS DENKE ICH IST NORMAL ODER ?
    NUN HABE ICH ABER AN DER LINKEN BRUST, DIE EINIGES GRÖSSER IST, EINE KLEINE WUNDE, AUS DER SEKRET AUSTRITT! IST DAS NORMAL ? UND DANN IST MEIN GANZER OBERKÖRPER GESCHWOLLEN. UND ICH HABE 3 KG MEHR AUF DEN RIPPEN...IST DAS DENN AUCH NORMAL? ICH KOMME MIR SOO MOPSIG VOR... GEFALLE MIR GARNICHT:-(...
    AM DIENSTAG BEKOMME ICH MEINEN GÜRTEL....UND HOFFENTLICH IST DAS GESCHWOLLENE BALD NORMAL- KANN MIR SO GARNICHT VORSTELLEN, DAS SIE JEMALS SO SCHÖN WERDEN WIE ICH ES MIR VORGESTELLT HABE .....

    SORRY, WENN ICH NUR AM JAMMERN BIN, ABER IRGENDWIE FEHLT MIR - IM MOMENT- DIE FREUDE DARAN ....

    GANZ LIEBE GRÜSSE
    NICOLE

    Hallo Ihr Lieben,

    nochmal ganz lieben dank für eure netten und lieben worte .... ich melde mich dann denke ich am donnerstag wieder, wenn ich wieder zu hause bin ja :-)..
    so langsam werde ich schon ein bischen nervös, aber wenn ich dann sehe wie es euch danach gegangen ist, dann gehts gleich wieder besser ......
    soffi: na dann bist ja schon ein "alter hase" gelle .... denke wenn man weiss wie alles abläuft ist es schon noch besser ..........
    Alisa: na hoffentlich habe ich den gleichen blutdruck wie du ...... aber ich denke es wird schon alles gut werden .
    woher bist denn aus der ch?

    also ihr lieben, wollte nur schnell gute nacht sagen ! muss früh raus bin um 9.30 dran :-)..

    bis dann und liebes gruessli
    nicole

    Hallo Soffi,

    Danke fürs Daumendrücken..:-).... Da ich in den letzten 2 Jahren 17 kg abgenommen habe und früher ein schönes C Körbchen hatte und nun knapp B ( tendenz zu A ) ausfülle und es einige Haut übrig hat, bekomme ich glaube 280 UBM und ne Bruststraffung! Sie konnte es noch nicht ganz genau sagen und entscheidet es währendessen,auf jeden Fall bekomme ich wieder C !
    Deine OP ist ja auch noch nicht allzu lange her gelle .... und von A auf D/E - klasse :-).... Hoffe bei Dir ist alles super gelaufen :-).....

    GLG
    Nicole

    Hallo Zusammen !

    Ich bin neu hier , verfolge aber schon seit Wochen dieses tolle Forum.
    Morgen habe ich endlich meinen heissersehnten Termin und dachte mir, ich schreib jetzt einfach mal rein.....:-)
    Finde es total klasse, wie ihr immer Ratschläge gebt und einen wieder aufbauen tut, wenn man mal ein Tief hat.
    Angst habe ich eigentlich noch keine, nur Vorfreude, aber ich denke das wird noch kommen, sobald ich meine "Stützstrümpfe" anbekomme gelle ......

    Also lieben Dank nochmals dass es Euch gibt und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nicole :)