endlich!!! hab es jetzt auch hinter mir

  • naja hab doch noch mal rein geschaut ;) konnte nicht warten . aber das mit den neidern damit haste vollkomm recht. hab ne schwester die so ähnlich reagiert hat wie deine "freundin" . sie hat ja auch kein problem mit der Oberweite ne gute c - auf jedenfall wo ich ihr meine 2 neuen stolz gezeigt hab, kuckte sie erst ganz komisch und meinte: die eine seite ist etwas dicker ... und so weiter. da kam man das erklären wieso weshalb warum - die wollen es garnicht wissen. später hat sie noch n spruch in die runde geschmießen : naja bei mir ist alles echt ich brauch keine Plastische chirurgie wie andere. Haaalllloooo wie blöd ist das denn??!! deswegen ich gib darauf auch nichts. denn ihre häng irgendwann meine nicht *hi hi*hoff ich jedenfalls. hab mal ne gaaaanz intime Frage , mußt aber nicht antworten o.k. ;) wann hast du , nach der op, wieder sex gehabt ;). will das nicht mein pc fragen ab wann man wieder sex haben darf - wäre mir unangenehm. vieleicht kann mir ja jemand tipps geben - worauf man dann achten sollte ;) ich danke euch und dir schon mal für offenheit :)

    so aber jetzt wirklich bis morgen

    gruß jamie

  • hallo liebe jamie.
    echt ne doofe schwester;) da sage ich nur neider. also, wie du bestimmt gemerkt
    hast hat man die erste woche sicher noch keine lust...gut dein feund schon..;);) hi, jedenfalls ging das vorsichtig,ich glaube kurz nach dem fäden ziehen. bis da würde ich noch warten, aber eher nach 14 tagen...weil ja noch alles sehr frisch ist.und dann heißt es für dich: bh anlassen damit schick aussehen ;) und nur auf dem rücken liegen. natürlich darf dein freund sie noch nicht anfassen, auch wenn er nur was dabei spührt;). und er muss sehr sehr vorsichtig sein!!!

    bin gespannt wie fäden ziehen war. llg

  • klar gerne könn wir machen , hab dir grad ne pm geschickt ;)

    ey dein 2. text war ja auch nicht schlecht, kam gut rüber *g*
    na dann haste deine 2 hübschen , ja auch noch nicht so lange. bist du denn schon richtig schmerz frei? oder schränkt dich das ganze noch ziemlich ein - z.b. beim an - ausziehen? AAAhhh und wenn wir schon mal beim ausziehen sind - das ist auf jedenfall klar das ich den sexy sport bh ;) dabei anlasse - zwecks erschütterung! ne ne werde das ganze langsam angehn lassen !
    naja und zum thema fäden ziehen - das war ja süß in gegensatz zu den rest was man schon hinter sich hat :). und mein implantats ausweiß hab ich auch gleich bekommen. so das wars erstmal von mir - bis denne ;)

    gruß jamie

  • ja ne?! also ich muss sagen das ich mir jetzt schon viel zu traue, bin zwar noch vorsichtig, aber das an und aus ziehen ist kein problem mehr. die schmerzen sind vergangen, ab und zu zwickt es noch aber halb so wild. schön, und deine narben... sehen die schon gut aus?? ich habe ja auch mc ghan drin, sind wohl mit die besten, weil diese schneller einwachsen!!;) habe an deine adresse geschrieben. lg

  • Zitat

    jamie postete
    klar gerne könn wir machen , hab dir grad ne pm geschickt ;)

    ey dein 2. text war ja auch nicht schlecht, kam gut rüber *g*
    na dann haste deine 2 hübschen , ja auch noch nicht so lange. bist du denn schon richtig schmerz frei? oder schränkt dich das ganze noch ziemlich ein - z.b. beim an - ausziehen? AAAhhh und wenn wir schon mal beim ausziehen sind - das ist auf jedenfall klar das ich den sexy sport bh ;) dabei anlasse - zwecks erschütterung! ne ne werde das ganze langsam angehn lassen !
    naja und zum thema fäden ziehen - das war ja süß in gegensatz zu den rest was man schon hinter sich hat :). und mein implantats ausweiß hab ich auch gleich bekommen. so das wars erstmal von mir - bis denne ;)

    gruß jamie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!