auch ich habe nun meinen definitiven bv-termin

  • hi an alle...

    mitte september habe ich mein letztes gespräch mit dem pc. ne freundin wird mich begleiten... wir werden noch die einzelheiten besprechen und der voraussichtliche op-termin ist ende september.

    ich hoffe echt, dass alles gut gehen wird. ich hab echt ein bisschen angst, aber gott sei dank kann ich nach der op bei einer freundin übernachten, damit ich die nächte nicht alleine verbringen kann/muss.

    ich bin einfach ziemlich unschlüssig welche grösse ich nun nehme. mein pc rät mer zu ner grösseren einlage. ich möchte die kleinere... was soll ich nun tun? er weiss doch am besten, wie es nach der op aussehen wird.

    drückt mir bitte die daumen.

  • hallo,nimm den rat deines pc ruhig an. mir ging es genau wie dir und ich habe meinem pc vertraut, und das war auch gut so. solange du ihm vertraust und ihm deine konkrete vostellung beschrieben hast und er erfahren genug ist, weiß er was er tut, nämlich seinen patienten glücklich machen mit der richtigen umsetzung des wunsches. viel glück! lg

  • Ich würde auch auf den PC hören.

    Wenn mein PC sich einfach nur nachdem gerichtet hätte, was ich ganz zu Anfang wollte (ein B), dann wäre ich jetzt suuuper enttäuscht. Habe jetzt ein C und bin damit sehr happy, hätte ruhig noch ein bißchen mehr sein können ;-)! Und DAS geht den meisten so, habe noch nie gehört, dass jemand dauerhaft der Meinung war, es sei zuviel geworden. Und wenn Dein PC dir dazu rät, dann vertrau ihm ruhig.

  • ja, ich werd wohl auf meinen pc hören... hab ja am mitte sept. mein letztes gespräch... dann werd ich mich auf seine tipps einlassen und ende sept. die op... ich kanns nicht abwarten... ich meine, dass sind immerhin 2 monate bis zur op... ich kann echt nicht mehr lange warten...:-(

    habt ihr tipps, wie ich die zeit überbrücken kann?

    lg lady

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!