Beiträge von lady

    ja, ich werd wohl auf meinen pc hören... hab ja am mitte sept. mein letztes gespräch... dann werd ich mich auf seine tipps einlassen und ende sept. die op... ich kanns nicht abwarten... ich meine, dass sind immerhin 2 monate bis zur op... ich kann echt nicht mehr lange warten...:-(

    habt ihr tipps, wie ich die zeit überbrücken kann?

    lg lady

    hi an alle...

    mitte september habe ich mein letztes gespräch mit dem pc. ne freundin wird mich begleiten... wir werden noch die einzelheiten besprechen und der voraussichtliche op-termin ist ende september.

    ich hoffe echt, dass alles gut gehen wird. ich hab echt ein bisschen angst, aber gott sei dank kann ich nach der op bei einer freundin übernachten, damit ich die nächte nicht alleine verbringen kann/muss.

    ich bin einfach ziemlich unschlüssig welche grösse ich nun nehme. mein pc rät mer zu ner grösseren einlage. ich möchte die kleinere... was soll ich nun tun? er weiss doch am besten, wie es nach der op aussehen wird.

    drückt mir bitte die daumen.

    hi hibiskus,

    das mit deinem vater tut mir echt leid! sorry, wenn ich dich in irgend einer art und weise mit meiner äusserung an die schlimme zeit zurück erinnert oder dich verletzt habe! das wollte ich echt nicht! tut mir wirklich leid!

    ich weiss, dass ich hilfe brauche. ich rede mit meinem umfeld nicht darüber, da ich mich dafür schäme. hier im forum ist also aber anonym und darum denke ich, kann ich mich auch offen äussern. mein hausarzt hat mir vor einigen monaten nen psychiater empfohlen. hab dann mal angerufen und gleich wieder aufgelegt. heute morgen habe ich dann den schritt gewagt und konnte nen termin für heute nachmittag vereinbaren.

    nochmals: tut mir echt leid, dass ich so ne äusserung gemacht habe. klar bin ich momentan echt in einer riesen krise. klar habe ich manchmal solche gedanken, aber ich hätte es nicht schreiben dürfen! es tut mir echt leid!!!!!

    zu meinem bg: ich fühlte mich beim ersten chirurgen nicht wohl. es war einfach nur die hölle bei ihm. das gespräch ging auch nicht lange und er gab mir das gefühl keine zeit für mich zu haben. hab den chirurgen dann gewechselt und fühle mich beim jetzigen sehr wohl. er hat mir alles gezeigt, fotos von meiner oberweite gemacht, mir gezeigt, wo die schnitte sein werden, mich über alle risiken aufgeklärt, etc. ich durfte sehen, wo ich operiert werde und den aufwachraum. das gespräch ging glaub ich ne gute stunde. wir haben nach dem gespräch nen neuen termin ausgemacht für den mittwoch, 11.07.2007. jetzt bin ich natürlich heftig am überlegen, ob ich ne op mache oder nicht. aber nette leute haben mir hier im forum geraten die op noch nicht zu machen und ich glaube, es wäre auch falsch sie zum jetzigen zeitpunkt zu machen. ich schwanke zwar noch. muss erstmals nen klaren kopf kriegen.

    lg lady

    ich muss mich einfach immer und immer wieder wiederholen: ihr seid echt spitze...

    sorry nochmals für vorhin. keine ahnung was mit mir los war. war echt bescheuert von mir!!!

    um nochmals auf die bv zurück zu kommen. am mittwoch habe ich mein nächstes bg und ich werde es nicht absagen. ich halte euch natürlich auf dem laufenden!

    Zitat

    Vanilla postete
    Aber du solltest dich vielleicht dringend an eine telefonische Seelsorge wenden, wenn du wirklich daran denkst dir was anzutun.
    Jeder macht mal irgendwelche Krisen durch, trotzdem ist mit solchen Aussagen nicht zu spaßen. Und dieses Forum ist wohl wirklich nicht der richtige Ort dafür.

    leute, ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass ich so ein mist geschrieben habe. ich bin nochmals online gekommen in der hoffnung, niemand hätte es gelesen. ich hätte es gelöscht. war ziemlich blöd von mir! es tut mir echt leid. ich möchte weiterhin im forum aktiv sein, da das thema bv für mich echt wichtig ist.

    tut mir echt leid, dass ich so ein mist geschrieben habe. entschuldigung!

    danke nochmals an alle, die mir gut zureden und sich zeit dafür nehmen, meine beiträge zu lesen und zu beantworten! danke danke danke!

    lg lady

    hallo vanilla,

    ich habe das gefühl, dass immer mehr probleme auf mich zukommen.

    auf die unterstützung meines freundes muss ich wohl verzichten. heute gabs die trennung nach 2 jahren. ist aber ein anderes thema und ausserdem möchte ich euch nicht mit meinen problemen vollquatschen.

    auch ich habe abgenommen (bin nicht magersüchtig, habe ca 7 kg abgenommen), da ich der überzeugung war, das meine brust grösser scheinen wird, wenn ich dünner bin. aber wie du gesagt hast, war das leider nicht der fall.
    tut mir echt leid zu hören, dass du magersüchtig bist/warst. ich wünsche dir echt nur das beste und hoffe natürlich, dass du ganz weg von der magersucht kommst.

    eigentlich wollte ich am mittwoch mit meinem freund zum bg gehen, aber da er ja nicht mehr da ist, werde ich wohl alleine gehen müssen.

    irgendwie habe ich kein bock mehr auf das ganze. ich weiss, das forum hier ist eigentlich dafür da, dass man über bv redet, aber ich denke, dass ich mir etwas antun werde/muss, damit der ganze höllenritt endlich aufhört!!!

    ich wünschte mir, alles wäre leichter, aber das is es nicht... ich weiss, jeder hat probleme, aber ich bin wohl nicht stark genug.

    lg lady

    ihr seid ech toll, leute! danke für eure unterstützung! find euch echt klasse! danke!!!!

    mir gehts wirklich ziemlich an die nieren. ich bin psychisch am ende. ich fühle mich einfach nicht als frau. ich hab obenrum echt gar nichts.
    am 11.07.2007 habe ich mein 3. bg. mein freund wird mich begleiten. er ist eigentlich auch gegen die op, sagt aber, dass ich schlussendlich eine entscheidung treffen muss und da will er mir nicht rein reden. mein vater werde ich auch noch einweihen. mal schauen, wie er reagieren wird.
    momentan ist es echt ein teufelskreis! ich weiss, dass das problem bei mir noch tiefer sitzt. aber ich denke, dass mir eine bg mehr selbstbewusstsein verschaffen würde und ich denke (und hoffe), dass sich so auch andere probleme von alleine lösen werden.

    wie erging es euch eigentlich nach euer brust-op? hattet ihr starke schmerzen? muss ich vor schmerzen angst haben? ich wohne noch bei meiner mutter und sollte ich wirklich den schritt wagen und ne op machen, dann kann ich auf ihre unterstützungen lange warten! sie wird mir nicht helfen, wenns mir schlecht geht, etc. darum möchte ich evt. die bv machen, wenn sie für 2 wochen verreist. nur habe ich halt ein bisschen angst, dass ich starke schmerzen habe und auf hilfe angewiesen bin!

    dasElchen
    das mit deinem vater tut mir echt leid! aber du hast recht, ich muss an mir arbeiten. nur fehlt mir zurzeit die kraft! ich bin von natur aus nicht wirklich ein starker mensch, obwohl es die meisten in meiner umgebung denken. manchmal frag ich mich auch einfach woher leute ihre stärke nehmen! ich bewundere auch die leute hier im forum, die eine bv gemacht haben!

    hibiskus
    ja, meine mutter will es nicht, weil es die religion nicht erlaubt. die religion steht an vorderster stelle bei meiner mutter! wenn ich die op machen würde, wäre sie psychisch am ende!

    moisl76
    bei mir ist es auch so. ich hatte (bzw. habe) nie eine brust gehabt. wirklich nichts! wenn ich nichts sage, dann meine ich auch nichts. im ernst! der chirurg meinte auch, ich solle meiner mutter einfach nichts sagen. aber sie wird es früher oder später merken und dann wird die hölle los sein!
    aber echt respekt an dich, dass du dich getraut hast, obwohl deine mutter strikt dagegen war!

    @maeuserichine
    ich glaube nicht, dass meine mutter stolz auf mich sein wird, wenn sie das resultat sieht. ich denke eher, dass sie mich vor die wahl stellen würde: operation oder deine mutter!?
    sie ist sehr religiös und richtet ihr leben nach der religion. ich habe mir vorgenommen nochmals mit ihr zu reden, aber ich bin davon überzeugt, dass sie auf ihre meinung beharrt! ich glaube, wenn ich ihr gar nichts sage und die op dann einfach mache, wird sie vielleicht nichts merken, denn ich möchte echt keine riesenbrüste. ich möchte einfach normale, schöne brüste, die zu meiner figur passen.

    bin einfach froh eucht hier gefunden zu haben!

    hey elchen,

    danke danke danke für deine unterstützung.

    ja, es wird wirklich sehr hart für mich, da meine mutter echt stur ist. alles, was in die natur eingreift, findet sie einfach nur schrecklich. auf ihre unterstützung kann ich echt noch lange warten! sie hat ihre einstellung und die wird sie nicht so schnell ändern!
    mir ist es wirklich sehr wichtig, da ich mich in meiner haut echt sehr unwohl fühle. ich schlucke antidepressivum, da ich mit so vielem nicht klar komme! ich bin psychisch wirklich am ende... mein problem is einfach, dass ich zu stark auf andere höre.
    ich will diese op wirklich, habe einfach angst vor meiner mama! es klingt vielleicht kindisch, aber es ist einfach so. ich will sie echt nicht enttäuschen oder sogar verlieren!

    danke nochmals für deine antwort! du hilfst mir wirklich weiter, da du dich mit meinem problem in irgend einer art und weise befasst! danke danke danke!!!!!

    danke für deine antwort!

    ich will es wirklich! hätte ich unterstützung von meiner mutter, würde ich es sofort tun! aber ohne unterstützung habe ich angst! ich weiss nicht, wie ihre reaktion wäre! es wäre wohl die grösste enttäuschung für meine mutter, wenn ich mich unters messer legen würde. ich will die beziehung zu meiner mutter nicht aufs spiel setzen. ich habe einfach nur angst. mir geht es ziemlich schlecht! in freibad schäme ich mich einfach nur. die leute glotzen auch, da ich obenrum wirklich nichts habe! ausser meinen brustwarzen steht nichts vor!
    beide ärtzen haben auch "schockiert" reagiert, obwohl sie solche oberweiten ja jeden tag sehen! der erste meinte "oh, ich würde mich an ihrer stelle auch nicht wohl fühlen" der zweite meinte "ok, jetzt verstehe ich ihr problem. klar geht das an die nieren! da sollten sie wirklich was machen!"...

    das geld hätte ich, den arzt auch. bloss fehlt mir die unterstützung meiner mutter!

    ich weiss echt nicht weiter!

    hi zusammen,

    ich bin neu hier. anfangs war ich der stille mitleser, aber jetzt dachte ich, ich wirke doch selber mal mit.

    ich bin 19 und werde im bald 20. eigentlich könnte ich mit meinem äusseren zufrieden sein, wenn nur das eine problem nicht wäre. ich habe so gut wie KEINE brust. es sieht wirklich sehr schlimm aus. ich war jetzt bei 2 verschiedenen chirurgen und die meinten "oh, ich verstehe ihr problem. da sollte man wirklich etwas machen". es sieht wirklich einfach nur schlimm aus. mit 12 war ich eine der ersten, die brüste hatte, aber seither hat sich obenrum nichts mehr gemacht. ich bin flach wie ein brett und fühle mich echt unwohl! ich fühle mich nicht als frau! mein grösster wunsch ist es, mich endlich unters messer zu legen! das geld hätte ich zusammen. in der praxis, in der es geschehen soll, fühle ich mich auch sehr sehr wohl! trotzdem habe ich angst, dass ich mich mit meinen neuen brüsten dann nicht "anfreunden" könnte, da ich wüsste "hey, du hast fremdkörper in dir". ausserdem bin ich muslimin und habe angst vor der reaktion meiner eltern. meine mutter ist strikt dagegen! ich möchte sie nicht enttäuschen und auch ich habe in bezug auf meine religion bedenken!
    ich bin mir eigentlich sicher, dass ich es machen will, aber trotzdem habe ich angst vor grossen veränderungen sei es familiär, psychisch, etc.
    mein arzt meinte, dass meine brust nicht mehr wächst. ich habe wirklich keine brust, nichts!!! ich kann kein bh ausfüllen! es ist einfach nur noch schlimm und eine grosse psychische last!!!!

    was würdet ihr mir raten? versteht ihr meine bedenken?

    bitte helft mir!

    danke!