Taubheitsfefühl an beiden Brüsten

  • Also ellen da muss ich ich dir völlig recht geben!!!
    Sogar in der Patientenaufklärung, die ich wir ja vermutlich alle unterschrieben haben, steht geschrieben, ich zitiere: " Nach er OP: Verletzungen von Nerven und Blutgefäßen, die zu Gefühlsstörungen im Bereich der Brustwarze bzw. Wundheilungsstörungen infolge geminderter Durchblutung führen können; ...
    Eine Gefühlsstörung bedeutet für mich noch keine Taubheit!
    Fairer/richtig wäre gewesen: ... bis zum völligen Gefühlsverlust o.ä. ...

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Also ich kann jetzt nicht genau sagen was da drin stand, ich glaube ich habe keine Kopie bekommen. Aber abgesehen davon, dafür geht man ja auch zum Beratungsgespräch damit man alles vom Arzt gesagt bekommt, sowohl positives als auch negatives.
    --

  • ellen j aber viele halten das negative gern hinterm berg bis man sie genau drauf anspricht udn dann heist es " sie wissen doch bereits alles warum soll ich side mit langweiligen deatils nerven" ist mir hier in deutschland leider ganze 11 mal passiert. und irgendwann möchte man schon den richtigen finden....ich war geschockt das ich dann mehr vertrauen udn aufklärung bei einem ausländischen arzt bekam als hier in deutschland....

    aleine die ausagen mnacher ärzte hier "machen sie sich keine sorge alles iszt mach bar bis zu 800 cc kann man in der ersten op bei ihnen unter kriegen und das sieht dann noch natürlich aus "

    "oder eben wie sie wollen nur 400-5000 maxi mal? sie sind doch sehr weiblich gerade zu übergewichtig da wirklt das nicht sie brauchen mehr"

    naja klar ahb ich 5 kg zu viel aber eben nur 5 nicht 20 was bildete der sich ein udn mit medizinbällen vorm bug möcht ja nun kein normaler mensch rumlaufen zumal die riesiken deutlich erhöt sind...sprich manche hattens einfach aufs geld abgeshen, einige konnten auchkeine klare summe nennen.... da hätt ich dann nach der op erfachen .... wahrscheinlich fällt man dann isn koma wenn man die hört.....

    ich hate preisunterschiede von 2800 euro bis hin zu 16 000 euro.....

    aleine das dind ich übertrieben. wenn was schwankt weil verschiedene städte teurer sind oder eben man noch ne strafuung ect hat ok aber nur für aufmachen reinschieben zunähen fertig solche unterschiede find ich abzocke rei namen hin oder her.....schon da müsste man einen richtpreis festlegen der nicht so eine kluft dazwischen hat

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!