Nach 5 Monaten, Frage an alle

  • Hallo,
    Meine Brustvergrösserung liegt jetzt 5 Monate zurück. Vorher hatte ich nicht mal A und jetzt volles B. Operiert wurde ich in der Brustfalte und UBM. Mich würde interessieren wie es anderen so nach 5 Monaten ging. Tut sich noch viel verändern in den nächsten Monaten?
    Meine Brust ist schon weicher geworden. Ich schlafe nachts auf der Seite. Auf dem Bauch nocht nicht. Morgens zieht es, es ist irgendwie verspannt. Unterhalb der Brustwarze spüre ich einige Dellen. Können die noch verschwinden?

    Bitte um viele ANtworten. Daaaaanke!

    Katiusi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katiusi,

    es kann noch ohne weiteres sein, dass sich noch einiges ändert, da die innerliche Wundheilung erst nach ca. 12 Monaten abgeschlossen ist.

    Wenn Sie sich aber unsicher sind, dann sollten Sie vorsichtshalber einen Kontrolltermin bei Ihrem Behandler vereinbaren.

    Liebe Grüsse

  • Hy Katyusi,

    meine OP war am 17.11.2006, ich hatte eine schnelle Wundheilung, daher konnte ich auch ca 1 Monate nach der OP auf dem Bauch schlafen. Mit Schmerzen hatte ich nur in den ersten Wochen zu tun, außer an den Narben, das hat länger gedauert, die Narben "brannten" ab und zu, vor allem an den Stellen, wo der BH draufdrückte. Ich sehe jeden Tag, dass sich was verändert. Manchmal sehen sie morgens ziemlich unterschiedlich aus, dann wieder am Abend sind sie nahezu gleich. Ich muss dazu sagen, dass bei mir vor und nach der OP 1cm Unterschied zwischen beiden Brüsten ist, die ich nun nach der OP intensiver beobachte als vorher. Sie sind schön weich, und es ist, als ob sie schon immer da wären. Direkt nach der OP hatte ich ein C-Cup, nun nach einem halben Jahr ist es ein D-Cup geworden, daran habe ich auch gemerkt, dass sich noch was verändert. Habe aber keinerlei Schmerzen und kann auch keine Dellen etc fühlen.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!