Hallo Katy wie geht es dir?????

  • Hallo katy was machen denn deine Schmerzen ich hoffe sie sind jetzt besser oder ganz weg. Warst du denn noch mal bei deinem PC? Kannst dich ja noch mal melden . GLG Soffi

  • Hallo soffi!
    Danke,das du an mich denkst!
    Ja ich war heute wieder bei meinen PC,und er meinte das es gut wahr vorbei zukommen.
    Denn in der linken brust,ist das implantat nach oben gerutscht,und auch daher ist sie auch viel volumiger,als die rechte.
    Die schmerzen haben allmelig nach gelassen,und ich muss jetzt drauf achten das der BH-träger links ganz locker unten sitzt,und der rechte ganz normal.
    Und das ganze ein dreiviertel jahr.Dann sollte es endlich auch mal besser sein sagte er heute zu mir.Falls nicht,sollte ich wieder zu ihm kommen.
    Langsam habe ich echt die nase voll! egal was ich mache,es geht grundsächlich alles schief bei mir,das hatte auch schon meine kollegin gesagt.
    Drück mir weiter die daumen,das es bald vorbei ist. ( der sommer ist nämlich nicht mehr weit ).Und ich möchte den auch endlich mal geniesen.

    Ganz liebe grüsse katy

  • Hallo katy so schlecht hört sich das doch gar nicht an. Es hätte auch viel schlimmer kommen können. Das wird jetzt bestimmt alles besser glaub nur fest drann. Die Daumen werde ich dir ganz bestimmt ganz fest weiter drücken. Freue mich für dich das die Schmerzen schon besser geworden sind und dann wird das andere auch besser werden.Du kannst den Sommer bestimmt auch bald richtig genießen GLG Soffi

  • Hallo soffi!
    Ich hoffe doch auch,und das die linke bald nicht mehr so voll ist,damit sie beide gleich aussehen.
    Weil noch sind sie ungleich gross.

    P.S schön das es euch hier im forum gibt,denn so kann man auch mit anderen darüber reden,und erfahrungen austauschen


    Liebe grüsse katy

  • Hallo katy das ist doch ehrensache wir müssen doch alle zusammen halten. Ich finde das Forum auch klasse man bekommt immer Antwort und man kann sich austauschen. Es ist ja nicht immer jemand da mit dem man über solche Sachen reden kann. Also nicht vergessen wir denken alle an dich und hoffen das es bald wieder besser geht. Genieß das schöne Wetter trotzdem GLG Soffi

  • Hallo soffi!
    Ja das stimmt,das man nicht immer mit jemanden darüber reden kann.
    Meine Schwester kann mich einfach nicht verstehen,das ich meine brüste vergrössern lies.Sie meinte einfach nur das man damit leben soll was man von natur aus bekommen hat.Sie brauch es ja auch nicht,denn sie hat ja eine sehr schöne grosse brust.Nunja,werde mir ganz viel mühe geben und noch viel geduld auf bringen müssen,bis es endlich soweit ist.

    Also das wetter hier in hannover ist ja heute leider nicht so schön wie gestern,
    naja damit kann man auch leben,denn noch ist ja kein sommer( grinz ).

    Ganz ganz liebe grüsse katy

  • @ katy, na bittebist doch nichtganz so schlimmes da ist doch dann licht am ende des tunnels..... ich drück dir die daumen das du ab jetzt keine probleme mehr hast

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo ihr lieben!
    Naja,ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen,das das implantat hoch gerutscht sein soll.Da ich es bei jedem Arzt besuch gesagt habe,das die linke brust
    viel voller ist.Meine Freundin ist langsam der meinung,das er jetzt einfach von mir ruhe haben will.
    Denn es hätte ihn eigendlich von anfang an auffallen müssen,das die linke nicht so ist wie die rechte.Werde mir jetzt auf jedenfall eine zweite meinung einhohlen.
    Denn ich wüsste auch nicht,wie sich die linke noch verändern soll!?
    Die rechte ist schon so weich geworden und so natürlich,das kann einfach die linke nicht mehr aufhohlen,aufjedenfall glaube ich das überhaupt nicht mehr.
    Kann denn einer von euch mir noch einpaar tips geben,wie das noch klappen kann?


    Ganz viele liebe grüsse katy

  • also mein arzt sagte man kann eigenlich nur noch schwer was verändern den sonst würden ja die brüstet auch hägen wenn man nach 12 wochen aufen bauch schläft und das nen 3/4 jahr ..... hmm ich weis das sich die brüste noch was verändern aber ob das ergebnis so sein wird da kan dir glaub ich wirklich nur ein weiterer arzt helfen....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo ihr lieben!
    Wollte mich einfach noch mal melden,um zu sagen das sich bei mir noch nicht viel getan hat.Auser das die schmerzen doch einwenig zurück kommen.
    Und ich weissgott kein bock mehr habe.
    Da sind die geburten von meinen kindern viel einfacher gewesen.
    Und das bei einem kaiserschnitt,da habe ich nur 2 wochen zukämpfen gehabt.
    Nun ja,werde wohl noch einwenig geduld mitbringen,das aber nicht mehr zulange.

    LG
    katy

  • Hallo katy den einzigsten Tip den ich dir geben kann ist das du vielleicht noch mal einen anderen PC einschalten solltest. Oder aber du mit deinem PC sprichst das du mal einen Gutachter einschalten wolltest weil das deiner Meinung nach nicht mehr Normal ist mal sehen was er davon hält.Jeder Arzt ist eigentlich darauf aus das seine Patienten zufrieden sind und keine Schmerzen haben oder mit dem Ergebnis was nicht stimmt. Ich weiß aber auch nicht wo du dich mal hinwenden könntest damit du geholfen bekommst. Vielleicht kann die KK dir ja weiterhelfen. Ansonsten kann ich dir auch leider nur die Daumen drücken das alles wieder OK wird. GLG Soffi

  • Hallo ihr lieben!
    Wollte mich mal wieder melden!
    So leider ist bei mir keine besserung in sicht,denn die schmerzen kommen allmelig
    zurück,und die linke ist auch noch nicht besser geworden.
    Werde jetzt für nächste woche,oder darauf die woche einen termin bei einem anderen PC geben lassen.Dann bin ich gespannt,was er dazu zusagen hat.
    Weil so wie es imoment ist,ist es nicht inordnung.
    Ich denke,das mein PC nur langsam ruhe von mir haben will,und damit ich endlich ruhe gebe,das meinte auch meine Freundin zu mir.Weil anders kann sie es sich auch nicht mehr erklären.Sie findet das es eigendlich hätte schon viel besser sein müssen.

    LG
    katy

  • Hallo katy das tut mir echt leid das es immer noch nicht besser geworden ist. Aber ich denke auch das nach 3 Monaten eigentlich eine Besserung eintreten müsste. Ich würde da auch nicht mehr mit machen. Drücke dir ganz fest die Daumen das bei dem Termin endlich mal was rauskommt. Natürlich zum Guten. Langsamg will man ja auch mal wissen was es ist. Nimmst du immer noch Schmerztabletten? GLG Soffi

  • Ja leider,aber trotzdem keine besserung,mir reicht es jetzt langsam auch.
    Ich frage mich,wie das alles noch enden soll!?
    Der Sommer kommt immer näher,und ich kann einfach meine zwei neuen nicht geniesen.Selbst wenn ich auf der seite liege,tut das auch weh und ich merke es auch das links viel grösser ist als rechts,da sie richtig rund und voll ist.
    Mal sehen was denn der andere PC zu mir sagt,vielleicht ist er ja auch der meinung
    wie ich,und ich mich wohl noch mal hinbegeben muss.
    Aber das Geld habe ich leider nicht,fange jetzt nämlich an zu sparen,damit ich es in 2-3 jahren geschaft habe,um mich noch mal eine OP zu unterziehen.

    LG
    katy

  • Hallo katy du bist aber sehr mutig nach allem was du bis jetzt durch gemacht hast und dann noch eine OP man da hätte ich keine Lust zu. Meine zweite OP war sehr günstig. Sonst hätte ich mir das auch nicht leisten können.Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen das die eine viel größer ist als die andere das muß doch auch der PC sehen. Was macht denn dein Mann mit der Situation wenn ich mal fragen darf? GLG Soffi

  • Hi!
    Nun ja,er kann leider nichts machen,er will auf jedenfall mit mir zu einem anderen PC.Weil er auch langsam keine nerven mehr hat.
    Denn er sieht mich nur noch leiden,und das möchte ich ihn auch nicht mehr lange an tun.


    Lg
    katy

  • Da kannst du aber stolz sein das macht auch nicht jeder Mann. Ich habe zum Glück auch so einen Mann der voll hinter mir steht. Vielleicht kann er ja mal mit dem PC sprechen das hilft ja manchmal auch. Wichtig ist das du dich nicht abwimmeln lässt du hast ein Recht darauf das alles in Ordnung kommt. Also dann wünsche ich euch allen beiden alles Gute und viel Glück. GLG Soffi

  • Danke dir,werde mich auf jedenfall wieder melden,und zu sagen,wie es aus gegangen ist.
    Ich hoffe diesmal dass das positiv ausfehlt.

    GLG
    katy


    Bis denne

  • Hallo Soffi!
    Habe jetzt ein termin beim anderen PC bekommen,und der ist erst am 16.05 .07
    Bin gespannt,was er zu uns sagt und ob er was dagegen machen kann,oder ob mein PC misst gebaut hat,falls ja wird mein Mann erst mit dem PC reden,und wenn das nichts bringt,will er ein Anwalt einschalten.
    Denn so kann er es nicht lassen.
    Aber erst mal abwarten was der andere PC sagt!
    Vielleicht hat er ja ein rat.

    LG
    katy

  • Hey katy drück dir die Daumen für deinen Termin. Finde ich echt super das dein Mann mitgeht würde meiner auch machen. Das sieht schon gleich ganz anderes aus wenn noch ein Mann mitgeht. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!