Brustvergrößerung in Mainz oder Wiesbaden

  • Hallo,
    ich war bei 2 versch. Ärtzen in Mainz u. Wiesbaden wg. einer Brustvergrößerung. Ich würde das auch sehr gerne machen lassen, da ich mit meiner Größe sehr unglücklich bin (Gr. AA - A). Doch leider bin ich mir sehr unsicher, wie groß das Implantat sein soll. Ich möchte eine größere Brust, aber keinen Riesenbusen. Ich bin sehr schmal und hatte beim Arztgespräch ein Implantat v. 280 cm³ im BH und fand es zu groß. Mir wäre lieber 245- max. 260 cm³. Da meinte der Arzt, 245 wäre zu wenig, das würde ganz selten eingesetzt werden und wenn, dann würden sich die meisten Frauen nach ein paar Jahren doch ein größeres Implantat einsetzen lassen. Er meinte außerdem, dass man den Unterschied zwischen 280 u. 260 cm³ so gut wie nicht merken würde, das bestätigte mir auch meine Gynäkologin. Trotzdem weiß ich nicht, was ich tun soll - dem Arzt oder meinem Gefühl vertrauen.? Was ist von left/right-Implanten v. Rofill zu halten? Noch etwas: Habe in einer der anderen Fragen von 2 Ärzten in Wiesbaden gelesen, kan man die Namen erfahren od. die Straße? Wer hat Erfahrung mit phoenix-aestetic i. Wiesbaden? Zu empfehlen, ja od. nein? Hoffe, es kann mir jemand helfen, damit ich meine Entscheidung treffen kann.

  • Hallo Pizzi,
    ich glaube unser Dr. Scholz ist in deiner Nähe.
    Vielleicht kannst du ja mal zu Ihm gehen?
    habe mal gegoogelt:
    In Wiesbaden selbst ist noch Dr. Kluge von medical-one
    und ein Dr. Moltke.
    Eine Bekannte von mir war in Langen bei Dr.Hecker.
    Bezüglich der Implantatgröße kann ich dir leider nicht weiter helfen hatte bei meiner ersten OP auch 260cc und nach der zweiten 330cc , finde den "größenunterschied" nicht so gravierend.
    habe jetzt auch Rofill Implantate


    Hoffe ich konnte etwas helfen.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,