Frage an Dr.Scholz!

  • Hallo katy ich werde dir morgen ganz fest die Daumen drücken das nichts schlimmes raus kommt. Wird schon alles gut werden. Berichte bitte mal was es gegeben hat. GLG Soffi

  • Hallo Soffi!
    Das ist echt lieb von dir,das du die daumen drückst.
    Habe nämlich ganz schön schiss,da die schmerzen einfach nicht nach lassen,ganz im gegen fall die werden immer schlimmer.
    Mein Mann hat die heute ganz vorsichtig abgestastet,und er meinte auch das sich die brust nicht gut anfühlt,im schlimmsten fall muss ich sogar wieder ins krankenhaus. Und wieder unters Messer.
    Werde mich auf jedenfall morgen melden,und zusagen was jetzt wirklich los ist.
    Bis dann!

    LG
    katy

  • Hallo ihr lieben!
    So ich war heute bein meinen PC,und er meinte das es wahrscheinlich am muskel
    liegt,da er nichts anderes festtellen kann.
    Habe Medikamente bekommen,und die sollte ich mindestens 2 wochen nehmen.
    Wenn es allerdings bis dahin immer noch nicht weg sein sollte,dann wird er eine
    Mammografie durch führen.Und dann fest zustellen was wirklich mit der linken
    Brust los ist.
    Habe aber trotz allen ziehmliche schiss,das doch eventuell noch was schlimmes
    raus kommen kann.Da die schmerzen doch gang schön heftig sind,und ich kaum noch vernünftig schlafen kann.
    Die brust fühlt sich an,als ob ich ein stein drin hätte so schwer ist sie.
    Drückt mir weiterhin die daumen,das sich das doch noch zum positiven entwickelt.

    liebe grüsse katy

  • Hallo katy so schlecht hört sich das doch gar nicht an. Vertrau deinem PC er wird schon wissen was es sein kann. Und wenn er schon meint das keine Entzündung oder sonst was schlimmes ist wird es schon gut werden. Nimm deine Tabletten und dann wird es schon besser werden aber ich glaube auch wenn es der Muskel ist wird es schon etwas dauern bis es besser wird. Aber wie schon so oft gesagt oder geschrieben was brauchen wir GEDULD also alles gute GLG Soffi

  • ja der muskel das is so ne sache . das habich auch bemerkt der lässt die brüste schön schwellen und kanauch weh tun weil der ja auch erst mal wieder sich an die belastung gewöhnen muss.... nur das er solche schmerzen macht und dann diese hüggel das find ich sehr seltsam.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hi! Das finde ich allerdings auch,aber ich muss jetzt erst einmal abwaten,wie es sich jetzt entwickelt.Habe Vitamie dafür bekommen,und zwar b1,b2.
    Wofür das auch immer gut sein soll.
    Wie schon geschrieben,wenn es in zwei wochen immer noch nicht besser geworden ist,muss ich wieder zu ihm.Ich habe erlich gesagt keine lust mehr auf diese verdammten schmerzen.Seit 9wochen nur probleme,wo soll das noch hin führen.
    Wie alle schon gsagt haben,das mann doch viel geduld auf bringen muss,die ich aber schon jetzt nicht mehr habe.Die linke fühlt sich so riesig an,und die andere so klein an. Ohman ich will nicht mehr,möchte endlich den frühling richtig genißen.

    Liebe grüsse katy

  • ich hab da mal was gehört von einer anderen forum teilnehmerin die hatte ähnliche probleme nach 5 jahren sogar ... da wars so das sich flüssigkeit imemr wieder in der brust sammelte also ne art wundsekret, das kam wohl weil die texturierten implis bei bewegeungen scheuerten..... die burst schwoll auch ständig an und tat weh.. vieleicht haste ja siowas auch.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hi!
    Ich weiss es leider nicht,kann nur sagen die brust unwarscheinlich doll weh tut.
    Habe das gefühl als ob die von tag zu tag dicker wird.
    Mein PC wollte mich eigendlich krankschreiben,nur das kann ich mir jetzt nicht leisten,da ich ja ab Montag sowieso eine woche urlaub habe.
    Ich kann auch kaum noch richtig mein linken Arm hoch heben,und die brust
    tut immer mehr weh.Weiss nicht mehr was ich sonst noch gegen die Schmerzen
    machen soll.Darf da ja kaum gegen kommen schon könnte ich an die Decke gehen.

    LG
    katy

  • das is nichtnormal..... ich hab heute auch mit der linken probleme muss irgendwie blöde gelegen haben unter der brustfalte tuts bei mir heute weh aber nie wirklich so wie du es zur zeit beschreibst....ich würd auf ein ultraschall bestehen..... das ist doch kein zusatnd ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katy,

    Schmerzen sind etwas grausames und können ganz schön an den Nerven zerren.

    Vitamin B1 (Thiamin) ist wird oft verabreicht, so dass sich die Muskulatur schneller regeneriet.

    Vitamin B2 wird zur Unterstützung des Stoffwechsels verabreicht, denn Vitamin B2 nimmt im Stoffwechselprozess eine zentrale Rolle ein.

    Welches Medikament haben Sie noch erhalten?

    Liebe Grüsse

  • Hallo Hr.rott !
    Ich habe nur die Tapletten bekommen,sonst nichts.
    Er meinte nur wenn es danach immer noch nicht besser geworden ist,muss er eine Mammograpfie durch führen,um fest zustellen woran es liegen könnte.
    Die brust ist wieder ganz schön angeschwollen,und tut auch sehr weh.
    Kann denn durch die vitamine alles wieder ins reine kommen?
    Denn langsam kann ich nähmlich nicht mehr" jede bewegung tut immer mehr weh.
    Und das ganze zieht sich nun schon seit über 9 wochen hin.
    Können sie mir vielleicht noch weiter helfen? damit die schmerzen endlich verschwinden.

    LG
    katy

  • ich frag mich jetzt aber mal wieso mamografie daruaf kanner doch eigenlich jetut nichts mehr sehrn oder ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia!
    Du das kann ich leider auch nicht sagen,ob er da irgendetwas sieht.
    Ich weiss nur,das die linke brust ganz schön wieder angeschwollen ist,und auch
    mächtig weh tut,so das ich nicht mehr weiss was ich überhaupt noch machen soll,oder kann!Mein Mann hat mir heute wieder Schmerz tapletten mitgebracht,die ich wieder eine weile ein nehmen muss.Und mit der hoffnung,das es endlich bald
    wieder inordnung kommt.
    Habe nämlich langsamm die Nasse voll,und ich kann nicht mehr.

    LG
    katy

  • kann ich verstehn also ich drück de daumen das es nichts ist ausser vieleicht muskeln ......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hi!
    Das hoffe ich auch. Denke auch schon drüber nach,ab ich mir nicht noch eine zweite meinung ein hohlen soll"dann wäre ich mir vielleicht 100%tig sicherer.
    Denn vorstellen kann ich es mir eigendlich nicht,das der Muskel schuld sein soll.
    Denn ich bin ja nicht am Muskel Operriert worden.
    Bei mir ist es Über den Brusrmuskel gemacht worden.

    LG
    katy

  • och sag das nicht ist bei mir auch über dem muskel aber wenn ich sport mache oder en muskel zu sehr beanspruche dan merk ich das auch in der brust das sie weh tut, größer ist und härter als dieander aber das sit dann nach 2-5 tagen nichts tun wieder weg

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!