brustunfang+Cup größe

  • Hallo mädels,
    also ich wollte mal was fragen und ich hoffe man versteht es einigermaßen:)
    ich hab gestern mal mit einem Maßband meinen Brustumfang gemessen und wollte dann hinten im Otto Katalog nachschauen welche Cup Größe das wohl ist. DAzu muss man dann ja auch seinen Unterbrustumfang messen. Da stand ich jetzt zwischen zwei größen. Wenn ich die kleine Größe des Unterbrustumfangs nehme hab ich Cup c und wenn ich die größe nehme hab ich ein a. Das ist doch komisch. Ist die Körbchengröße also sooo anhänig von dem brustumfang?? bei 75 fallen die Körbchen also ganz anders aus als bei 85?
    liebe grüße Pauline

  • hallo pauline,

    da liegst du völlig richtig.
    ich hab mich beim bh-kauf auch von einer netten verkäuferin beraten lassen, die hat mir das gleiche gesagt und es mir anhand verschiedener bh´s der gleichen firma auch gezeigt. ich hatte ne 75d an und dann brachte sie mir ein 70e- das passte genauso.
    laß dich doch auch in einem guten geschäft beraten, das ist sehr hilfreich, wenn man sich da bei der größe etwas unsicher ist.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • also ich kanne das auch besonders bei den pushups konnte man so gut schummeln.... also ein 75 c cup kann ein 80 b sein bzw 70 d den je nach körper ( ob man nu kräftiger ist oder zeirlicher ) wirken ja auch die brüste anders....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • ich wprde jenach op ( ubm oder übm ) warten bis nach 8 -12 wochen und dann langsam anfangen......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • ich hab nach 5 wochen wieder grünes licht bekommen, habe aber aus eigener vorsicht den sport-bh ne woche länger getragen. trag ihn manchmal heute noch. der ist bequem und irgendwie gewöhnt man sich auch dran.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • danke für die antworten.
    ich habe übm bekommen. darf man dann schon früher wieder normale bhs tragen? wie ist das denn bei euch tragt ihr seit der op nur noch normale bügel bhs oder auch noch gepolsterte?
    vlg

  • Ich habe auch ÜBM bekommen und darf nach 6 Wochen wieder alle BHS anziehen. Also normal noch 2 Wochen werde aber langsam anfangen immer mal so für 2 oder 3 Stunden am Tag. Zu Hause werde ich aber den Sport BH noch anlassen GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!