Profil des Brustimplantas

  • Hallo,

    ich lasse mich, nächsten Monat, zum zweiten mal operieren.
    Nun stehe ich vor der Frage welches Profil ich nehmen soll.

    Zur Zeit habe ich Implantate von Mentor 500cc Mittelprofil rund.

    Nun sollen es 800cc werden, als Profil habe ich an das Mittelprofil Plus, rund oder Hochprofil rund gedacht.

    Eigentlich würde ich eher zu dem Hochprofil tendieren aber laut meines Arztes könnte diese leicht aufgesetzt aussehen.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hochprofil rund?

    LG Selly

  • .....hmmm, wie soll ich es ausdrücken...ich denke, bei 800cc sieht es doch sowieso nicht mehr natürlich aus, oder?
    Am besten Du vertraust deinem Arzt, er wird sich damit schon auskennen.

    LG sternenkind

  • puh wie groß sollen die denn werden? Wenn ich bedenke das ich schon mit 400cc anatomisch 75D/E habe . Wie groß bist du denn wenn ich mal fragen darf also ganz ehrlich kann ich mir das gar nicht vorstellen das das dann noch natürlich wirkt. Bitte nicht böse sein aber das ist meine Meinung. Wäre schön wenn du mal schreiben würdest was du für eine Grösse möchtest dann kann man sich es vielleicht eher vorstellen GLG Soffi

  • Ich bin 1,75m groß . Es ist mir schon beswusst das es bei 800cc nicht so natürlich aussieht aber da gibt es doch sehr starke unterschiede von den Formen . Ich möchte halt nicht das sich das Implantat abzeichnet. Hätte mich halt mal interessiert ob jemand das Hochprofil hat und wie sie damit zufrieden ist. Was die Größe betrifft kommt es auch immer darauf an wie groß die Brüste von natur aus vorher waren. Bei mir war es nur ein B Körbchen.

    LG Selly

  • lach nim ultra high ..... bin damit sehr zufrieden hab allerdings auch nicht 800 und sicher nicht vor mal 800 zu haben

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo selly,
    bekommst Du die Implantate unter den Brustmuskel? Ich hab meine auch UBM bekommen und ich finde, es zeichnet sich nichts ab, ich kann jedenfalls nichts feststellen, der Übergang ist UBM sehr schön finde ich.
    Ich finde große Brüste auch total schön, ich selbst hatte mir allerdings 400 ausgesucht, welches Profil muss ich erst mal nachschauen. Steht das im Implantatpass?!
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hey Selly, ich bekomme auch 800 cc, frag mich aber nicht nach dem Profil :)

    Aber auch über dem Brustmuskel, habe derzeit noch 525 cc ubm

  • also im ruhig zustand zeichnet sich nichts ab wirkt super schön natürlich wo sich was abzeichnet ist wenn ich die muskulatur ansoanne dann hab ich dellen in der innen seite , das ist so als ob er muskel das gewebe hoch zieht nur eben das implantat nicht und das wurde mir bisher als normal genannt das die heilung u8dn entgültige position noch nicht ereicht sei....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!