• Hey,
    ich brauch nochmal eure Hilfe! Also ich war mittwoch beim 2.Kontrolltermin und hab meine neuen heute das erste Mal so richtig betrachten können und irgendwie sag das alles komisch aus. Wahrscheinlich weil die eine brust noch geschwollner war als die andere und weil die Nähte noch ziemlich heftig sind. Was habt ihr denn so gedacht als ihr sie das 1.Mal gesehen habt? HAbt ihr euch auch etwas erschrocken?
    VLG

  • Hi!
    Yep. Okay, erschrocken ist bei mir übertrieben, und beim ersten mal war es noch nicht so schlimm, aber ich war auch schon öfter verunsichert weil halt die eine brust anders ausschaut wie der andere. Die eine schaut fast immer gleich aus, die andere tagtäglich anders, oft ganz komisch. Kann mann ganz schön verzweifeln. Aber ich höre und lese ja immer wieder das mann geduld haben soll, das dauert. Buhu. Mann will ja einfach gleich das wunderschöne ergebnis haben nichtwahr? Nicht zu viel sorgen machen und abwarten ...

  • bei mir ging es aber klar am anfang sehn die immer seltsamm aus ...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Pauline,

    erschrocken habe ich mich nicht, doch so toll sahen sie die ersten 7 Tage auch nicht aus. Sie waren seeeeeehr prall und saßen wie zwei Bälle an mir dran. Das fand ich nicht so prickelnd. Da ich aber wußte, daß das die Schwellung ist, machte ich mir keine Sorgen und freute mich jeden Tag, daß sie ein klein bisschen schöner wurden.

    Heute bin ich über glücklich mit meinen zwei Busis. Sie sind einfach wunderschön und genauso wie ich es mir erträumt hatte.

    Also keine Bange Pauline, sie verändern sich die ersten Tage sehr stark. Das Endergebnis kannst du erst 3 - 12 Monate post OP sehen.

    Ganz liebe Grüße,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!