Jetzt steht alles fest..oh weia!

  • Oh weia jetzt steht es fest... Am 19-4 ist mein OP Termin... 350 er Implatate, rund, unter dem Brustmuskel...außerdem eine sogenannte Sambatechnik. Brustwarze wird verkleinert und versetzt und dort auch das Implatat eingesetzt. Hat jemand Erfahrungswerte und kann mir sagen wie schlimm es wird? Ich mach mir ins Hemd...

  • Kommt noch von den Mädelz.... also ich bekomme zwei Schnitte... BW und BF aber ich kann Dir nicht sagen wie sehr es schmerzt... bin selbst noch dran!!!

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • liebe kicki! Schon mal gratulation zur bevorstehende OP, jetzt wird's dann spannend oder? Mit verkleinerung von der brustwarze und auch der zugang dort habe ich keine erfahrung, habe jedoch 275/300cc UBM bekommen, AS. Bei UBM musst du schon mit starke schmerzen rechnen nach dem OP, egal wie du sie reinkriegst. Wobei es bei ein jeder anders verläuft. Es ist vor allem in den ersten tagen einen riesen druck da, ob wie ein Elefant auf deinen brust sitzt. Bin jetzt fast 3 wochen post OP und diese druck begleitet mir 24 st. am tag, ist jedoch nicht mehr so schmerzhaft, gut erträglich. Nicht ins hemd machen, du wirst diese entscheidung schon nicht umsonnst gemacht haben! Die schmerzen werden da sein, aber es geht vorbei und dann hast du ja einen traumbusen!!? Viel Glück!

  • vielen lieben Dank an mamaM!! Du machst mir wenigstens etwas Mut!! Danke sehr denn ich konnte mich noch mit niemandem austauschen...Bin mal gespannt...Für weitere Infos wäre ich dankbar...

  • Wir helfen Dir alle gerne weiter... dafür sind wir im Forum... nur ich steh ja noch vor meiner OP!! Wenn Du Fragen hast probiere ich Dir diese zu beantworten - kannst mir ja auch ne PM schreiben!!
    MamaM hat mir z.B bei vieeeeeeeeeeelen Fragen geholfen!! Nochma Danke!!!

    LG

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • hallo kicki,

    ich hab auch 350cc ubm. bei mir waren es nur 4 tage, die ich als stark schmerzend empfand. ich konnte nach 10 tagen schon fast alles wieder machen. wie mamaM schon richtig sagte- jeder steckt das anders weg. ich bin von natur aus nicht besonders schmerzempfindlich, andere wiederum haben etwas länger damit zu tun. aber wirst sehen - in anbetracht des ergebnisses sind die schmerzen schnell vergessen. wird schon alles gut gehn.
    ich drück dir die daumen.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Kicki,

    bei mir war es so wie bei Dörte, ich bin ein eher unempfindlicher Typ, hatte auch nur die ersten 4 Tage Probleme, nach 11 Tagen konnte ich sogar wieder Auto fahren. Meinen kleinen Sohn konnte/musste ich ab dem 4. Tag wieder hoch nehmen, ging alles ohne Probleme, nur mit der Atmung hat es länger gedauert, telefonieren, lachen, Nase putzen, das war echt anstrengend wegen dem Druck auf den Brustkorb.

    lg

    (hatte 400 cc UBM bekommen, von A auf mittlerweile D, bin 170 groß und wog 55 kg)

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Unempfindlich oder nicht, die schmerzen varieren auch, nicht nur das empfinden! Jedenfalls würde ich persönlich mit dem kinder und anderes heben noch aufpassen (das es geht, ist schon klar, alles geht wenn es sein muss), fast ein jeder PC ist sich dort doch einig das mann zu mindest die ersten 4 wochen nicht mehr wie 5 kilo heben sollte? Ich für mich gehe das risiko nicht ein, auch wenn es ab und zu sehr schwierig ist! Haha, wir reden ja über kinder heben, aber Kicki, hast du eigentlich welche?

  • Ich würde mich eher als nicht so empfindlich beschreiben.... Nein habe leider keine Kinder...werde auch null Risiko eingehen wobei ja bei mir nicht nur ne Vergrößerung stattfindet...

  • eben, und meine schmerzgrenze liegt auch sehr hoch, sprich unempfindlich?, habe trotzdem oft verzweifelt von lauter schmerzen und nicht nur die erste par tagen... aber es geht vorbei.

  • Du, ich glaube keiner legt sich rein fürs vergnügen unters messer, aber du weisst ja wofür du es machst! Ein besseres wohlbefinden, ein neues körpergefühl! Wird schon werden, im sommer lachst du schon drüber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!