Übm trotz schwachem Bindegewebe

  • Heyo!

    Bei mir soll es ÜBM sein. Jetzt frage ich mich, ob das nicht dumm ist, wenn man so ein schwaches Bindegewebe hat wie ich. Oder eher nicht?

    So viele Fragen, die ich vergessen habe zu stellen....

  • Hatte auch soooo viele Fragen doch die Mädels hier beraten und helfen einen SUPER!!!
    Naja ob UBM oder ÜBM kommt ja darauf an, wie viel Brustgewebe Du hast. Es wäre dumm einen Muskel zu lösen, wenn man auch noch eine andere Lösung zur Option hat!! Die Implantattasche wird so oder so geformt!!

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Hi liz,

    ich hatte auch erst gedacht, dass mein Bindegewebe zu schwach ist für ÜBM, aber mein PC hat das verneint. Und das Ergebnis ist toll ! Du solltest Dich auf deinen PC verlassen.

    LG, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Naja... also ich hab ja auch keine straffe Brust.... mein einer PC meinte runde Implis, der andere anatomische... da bin ich auch relativ verwirrt :D

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!