• hi!
    keine ahnung, ich glaube eher nicht. bei mir ist die eine brust auch deutlich dicker wie der andere, der eine heilt eben schneller wie der andere, darüber musst du dir glaube ich nicht so viel gedanken machen. Du bist erst ein par tage postOP oder? Gib es ein wenig zeit, ich würde mich mit kühlen nicht trauen. Tut der eine auch mehr weh wie der andere? Meine schauen momentan wirklich jeden tag anders aus, echt irre. Geduld, sagt man, geduld. Und das sogar noch ein par monaten ...

  • hey pauline,
    also ich hab ein paar mal gekühlt, weil a die eine stärker geschwollen war als die andere und b waren sie auch ziemlich warm. das hab ich als sehr angenehm emfunden, wenn ich die kühlpads daraufgelegt hab.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Aber das hat deinen Brüsten auch nicht geschadet, oder??

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • in meinen op unterlagen mit infos für die zeit vor und nach der op steht ausdrücklich drin, dass man die brüste in den ersten 2-3 tagen kühlen sollte. habe das auch gemacht und meine schwellung ist wirklich sehr schnell zurück gegangen.
    schaden tut es also auf gar keinen fall.

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!