was ist mit dem Wundwasser ??

  • Hey,

    geht das Wundwasser von alleine weg? In der Klinik konnte es ja ablaufen...habe angst das sich in der Brust was bilden könnte?! Es ist jetzt zwei Wochen her mit der OP...in der rechten Brust schwappert es so komisch...

    Die Pflaster habe ich mir bei meinem allg. Arzt neu machen lassen Narben sehen gut aus..

    Gruß

  • für gewöhnlich kann der körper bestimmte mengen an wundwasser selber abbauen....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hi filou,

    bei mir ist die op nicht ganz 3 wochen her und meine linke brust gluckert auch noch ein bißchen. hatte vorsichtshalber donnerstag auch nochmal in der klinik angerufen- da sagte man mir, das kann noch ungefähr 14 tage dauern. wenn´s dann nicht weg ist, soll ich nochmal durchrufen, mir aber vorerst keine sorgen machen. der körper braucht eine zeit lang bis das wundwasser komplett abgebaut ist.

    also...kopf hoch und nicht verrückt machen!!!!

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • das gluckern ist auch normal. der körper registriert das implantat udn das wird auch oft als gluckern gedeutet....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!