Ich hab's geschafft !!!

  • Hallo Ihr Lieben !!!

    Ich bin seid gestern Abend wieder zuhause und super glücklich.
    Meine OP war am Dienstag um 9:50 Uhr. Gegen 12 Uhr bin ich das erste Mal im Aufwachraum wachgeworden und kurz darauf auch schon wieder in mein Zimmer gekommen. Der restliche Tag war durchzogen mit Schlafen und Schmerzen. Ich hatte vorallem Probleme mit dem Aufstehen und der Post-OP-BH drückte stark auf meine Drainagen. Hab in der ersten Nacht dann auch eine Schmerzspritze bekommen, aber trotzdem nicht wirklich geschlafen. Der Mittwoch ging dann etwas besser, aber die Schmerzen waren eher stärker, aber auszuhalten. Am Donnerstag hab ich dann nachmittags die Drainagen gezogen bekommen und der Druck war gleich nicht mehr so schlimm. Das Ziehen der Drainagen an sich war aber schon unangenehm, aber schnell vorbei.

    Der Arzt ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich bin es auch. Klar, sie sind noch sehr geschwollen, tun weh, sind hart und hängen noch recht hoch. Aber das ist ja alles normal und gibt sich mit der Zeit. Es ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, jetzt große Brüste zu haben. Aber es passt meiner Meinung nach viel besser zu mir. Die Schmerzen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Und die kommenden Schmerzen werde ich schon auch noch überstehen.

    Am schlimmsten sind ja die Rückenschmerzen. Was würde ich nur für eine Stunde auf dem Bauch schlafen geben ... Naja, und die Bewegungseinschränkung hält sich auch in Grenzen. Mit dem linken Arm kann ich etwas mehr als mit dem rechten, aber ich soll ja auch nichts machen. Aber ihr kennt das ja, man sieht doch ständig irgendwelche Sachen im Haushalt, die man machen könnte. Mein Mann hat mir jedenfalls verboten, heute abzuwaschen, wenn er arbeiten ist. Ich werde mich wohl auch dran halten, denn bombig geht's mir ja wirklich nicht.

    Jetzt bin ich auf die nächsten Wochen gespannt. Wir führen jetzt ein Brust-Tagebuch und machen jeden Tag ein Foto, damit wir den Heilungsprozess genau beobachten können.

    Liebe Grüße, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Hi Jenny

    klingt gut bis auf die Schmerzen, ich wünsche Dir ganz fest gute Heilung und viel Freude mit Deinen Beiden:-) Schone Dich noch genug.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi,

    auch von mir gute besserung und alles gute. ein bericht hört sich sehr positiv an. vorallem die idee mit dem tagebuch und jeden tag ein foto finde ich echt klasse.
    werde mir diese idee wahrscheinlich abgucken ;o)

    alles liebe

  • Auch von mir Alles Gute und weiterhin eine Gute Heilung....

    LG...........

  • Alles Gute und viel Spaß!!! Du wirst sehen, dass wird alles ganz schnell besser mit den Schmerzen und auch die Form ändert sich nach den ersten Wochen rasant in Richtung natürlich :)

  • Danke euch allen !

    Mir geht es heute auch schon voll gut. Die Schmerzen sind kaum noch da und die Beweglichkeit ansonsten ist auch gut ;) Es fängt auch schon voll an zu Jucken, was ja ein gutes Zeichen für die Heilung ist.

    @Pauline: Hab überm Brustmuskel bekommen.

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!