Blutbild/Reaktion der Männer

  • Hey Mädels,
    wollte nur mal kurz fragen, ob ich das Blutbild etc auch beim Frauenarzt machen kann.?
    Und nochmal was anderes.... ich hab grad keinen Freund aber ich frage mich, ob das für Männer wohl ein Problem ist eine Freundin mit operierten brüsten zu haben . Wie waren eure Erfahrungen? Wie reagieren Männer wohl darauf? Kann es vllt auch sein, dass ER es zunächst nicht merkt oder ist das nach einer OP offensichtlich?
    lg

  • die meisten mäönner findens toll ausser durch die narben werden die meisten das eh nich peilen das sie nicht echt sind.... und blutbild ja solltest du auch beim frauenarzt können

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Pauline,
    auch ich habe mir bei meinen Hausarzt vor und nach der OP ein Blutbild machen lassen...
    Also die beiden sind schon etwas härter wie das natürliche Brustgewebe... aber mein Feund hat damit überhaupt kein Poblem (genau wie ich). Und sie hängen eben auch nicht so wie die echten :-)) was auch ein rießen Vorteil ist. Welcher Mann will schon gerne die Brüste auf dem Boden zusammensammeln... dann doch lieber etwas fester und wunderschön.
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!