Interessante Frage

  • Hallo miteinander,
    ich überlege auch eine Brustvergrößerung machen zu lassen und habe hier auch schon viele Infos sammeln können.
    Was mich interessiert ist, wie lange es dauert bis man mit dem Partner wieder normalen Geschlechtsvekehr haben kann?? Und wann er die Brüste wieder berühren darf?
    Wäre über Erfahrungen sehr dankbar.
    Viele Grüße

  • das merkst du alleine. die ersten paar tage wirst du sicherlich keine lust haben. da fühlt man sich einfach nur kaputt wie nach zu viel sport.
    bei mir hats nur wenige tage gedauert und dann haben wir es vorsichtig versucht. am besten eine stellung, wo die neuen brüste nicht zu sehr wackeln.
    euch wird sicher was einfallen. aber auf keinem fall auf den bauch legen oder so..das tut weh :( spreche jetzt nicht aus eigenen erfahrungen beim sex, sondern weil ich gerne auf meinem bäuchlein schlafe....

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hatte ich hier auch gefragt, ca 3 monate gab man an aber mein arzt sagte wenn ich es langsam angehe und mein parter nicht zu grob ist geht auch schon nach 2 monaten das kommt eben auch drauf an was du gemacht bekommst ob ubm oder übm und wie du dich fühlst

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • So ganz vorsichtig ging es schon nach 4 Tagen ....(hihi)
    Nach zwei Wochen ist man dann schon etwas fitter auf diesem Gebiet. Ich denke mal das merkst du ganz von alleine,
    LG moisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!