....jetzt wird es ernst

  • Hallo Mädels,
    ich habe mich ja schon Mal vorgestellt und von meinen Fall berichtet.
    Termin steht für den 26.02 (noch so lange warten)
    Am Mo. war ich schon zum Vorgespräch mit dem Narkosearzt ,er hat Blut abgenommen und mir alles erklärt.
    Morgen habe ich wohl das entscheidene Gespräch mit meiner PC. Der Busen wird nochmal vermessen,weil Sie feststellen muß ob er nicht doch nochmal geschrumft ist (ich habe erst im Juli abgestillt-nach 20Monaten stillen).
    Ich denke,dass Sie mir dann auch sagen kann wieviel und welche Implis ich bekomme-bei mir ist ja jede Menge Haut vorhanden,nur nix ist drin:-((((((((((((
    Mir kreisen so viele Gedanken durch den Kopf...nur Fragen die ich noch eventuell stellen könnte fallen mir einfach nicht ein-ich denke immer "Sie wird schon wissen was Sie macht"
    Ist das die Nervosität?
    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???

    Danke fürs zuhören..............

    Dari

  • Hallo Dari,
    ich drück Dir ganzganz doll die Daumen für deine OP! Bis dahin: lenk Dich ab, versuch so viel wie möglich anderes zu machen.
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Zitat

    hdrmandy postete
    Hallo Dari,
    ich drück Dir ganzganz doll die Daumen für deine OP! Bis dahin: lenk Dich ab, versuch so viel wie möglich anderes zu machen.
    Gruß
    hdrmandy

  • Hallo.
    Habe meine Op am 24 Januar und bin sehr aufgeregt, kann mich nicht ablenken.Jetzt Angst spielt größere role als freunde, dazu weiss ich nicht welche impl.größe. versuche mir einzureden , schlimmer als jetzt ist konnte nicht sein.
    Liebe Grüße
    Marlena

  • Hey,
    ich bin auch im Bebruar dran und meine Angst wird mittlerweile auch immer größer. Freuen wir uns auch die Zeit, die dannch kommt ;). Es wird sich bestimmt lohnen!
    Alles Liebe

  • hi mädels,
    habt keine angst. ich war am 10.januar dran... es geht alles so schnell das ihr es wahrscheinlich nicht realisieren könnt... :-))))
    aber ich verstehe euch natürlich sehr gut und dann noch soviele fragen die offen sind... ich habe diese "Seite" erst vor drei tagen im internet gefunden und muss echt sagen das dadurch viele meiner fragen beantwortet wurden... also ihr seit nicht alleine..

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!