Bald ist es soweit!

  • Hallo Ihr Lieben,
    heute hatte ich meine OP Vorbereitung, war sehr interessant & alle waren sehr nett!

    Ich werde am 18.01. operiert und bin gegen 9 Uhr dran, um 7 muss ich da sein.

    Einen BH muss ich nicht kaufen, der wird vor Ort von der Orthopädie (?) nach der OP angepasst, wenn der Verband abkommt.
    Im KH bleibe ich mindestens 2 Nächte, bis die Drainagen raus kommen. Wenn es mir dann noch nicht 100 % gut geht auch noch läger.
    Finde ich glaub ich gar nicht mal schlecht, da mich Narkosen immer sehr mitnehmen.

    Konnte gestern schon nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war wegen der Vorbereitung... kann ja nur noch schlimmer werden

    Bekomme wohl 300 cc UBM anatomisch

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Hallo Jenny!

    Ich hatte am 11.01. meine zweite BV. Musste nur eine nacht im Krankenhaus bleiben und bekomme am 18.01. den Verband ab und die Fäden raus.... Mir geht es heute schon wieder sehr gut. BIn schon wieder im Büro! Wie Du siehst - es ist wirklich nicht schlimm!!!!

    Drück Dir die Daumen!

    LG Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!