• Hallo zusammen,
    ich hatte MO meine UBM-OP und es hat mir sehr geholfen im Voraus ein bisschen in diesem Forum rum zu surfen&wertvolle Tipps&Berichte zu lesen.

    Ich konnte heute nach Hause, da mein Kreislauf gestern noch sehr labil war, weil ich halt doch ein kleines Sensibelchen bin:-). Was ich bis jetzt sehen kann macht mich super happy&ich weiss,dass die Schmerzen sich lohnen. Das heisst, es sind erträgliche Schmerzen. Einfach beim hinliegen&vorallem beim aufstehen aus dem Liegen. War das bei euch auch so?

    Wie habt ihr so die Post-OP-Tage erlebt?

    Liebe Grüsse&danke für die Antworten
    Julia

  • hallo julia,
    bin auch seit heut wieder zu hause. hatte meine op gestern und auch ubm. mir geht es auch so wie dir- hinlegen und wieder aufrichten zwickt noch etwas. aber mir gehts sonst supergut.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hi julia,
    hier im forum hat das mal jemand so beschrieben:
    "ich fühle mich wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt"
    Ich fande das ziemlich passend ;-))
    Das wird dir/euch wohl noch ein paar Tage so gehen... Ich habe sehr lange Hilfe gebraucht um von der Liegeposition ins Sitzen zu kommen.
    Wünsch dir einen guten Heilungsverlauf!
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • hat bei mir auch ca 10 tage gedauert danach ging es dann imemrbesser. zwicken tuts zar noch 6 wochen später ab und anmal aver ich kommt mitlerweile bei 95% schmerzfrie vom ligen ins stehen ...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich bin echt froh über eure Rückmeldungen, dass läst einen nicht so "alleine" fühlen. Ich hab zwar einen super Partner zu Hause der mir mit allem hilft, aber von euch aus eigenen Erfahrungen zu hören tut super gut. Danke euch herzlich.

    Liebe Grüsse Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!