10 Tage post Op, alles normal?

  • Hallo
    Ich hab vor ein paar Tagen schon mal hier gepostet. Ich habe meine BV am 27.12 machen lassen. 300ml McGhan Implantate UBM, an der Brustfalte. Die linke Brust schmerzt etwas an der Unterseite, ich she durchs Pflaster daß etwas Flüssigkeit (dunkel) ausgetreten ist. Der Fleck wurde aber nicht grösser. Auf der rechten Seite überhaupt kein Schmerz.
    Wie war's bei euch.
    Morgen wird bei mir Verband gewechselt.
    LG Katiusi

  • das klingt aber normal, bei machen schliessen die wunden unterschiedlich. aber wenn sie jetzt nicht mehr blutet ist doch schon klasse.

    die rechte seite ist bei mir auch irgendwie unempfindlicher hab selten schmerzen oder komisches bewegungs gefühl in der rechten gehabt als in der linken..... frag mich nicht wieso. aber da die brüste beide unterschiedlich schnell heilen heist das nicht das dir die rechte nicht doch noch mal weh tun kann. gib dir zeit

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • bei mir ist das auch so, ich hab mittlerweile auch keine probleme mehr und meine OP war am 18.12, seit gestern kann ich auch wieder auf dem Bauch schlafen.
    Manchmal hab ich hier und da ein ziehen aber das ist nicht der rede wert.

    lg
    Sina

  • bauch wage ich mich noch nicht sina onb whohl ich wohl könnte. nur werden die büste beidir auch taub wenn du drauf liegst ?

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!