• ich weiß das Thema ist auch schon 100mal diskutiert worden und ich hab auch schon über meinen pc recherchiert und nur gutes gefunden. Ich war auf der hp und da stand, dass er Mitglied im DGPÄRC ist(so heißt das hoffentlich) aber trotzdem.... muss das dann 100%ig stimmen? Ich mein auf die eigene hp schreiben kann das ja jeder oder?

  • Danke Biene,
    ja er ist bei diesen Ärzten aufgelistet und den Titel trägt er auch. Das ist ja schon beruhigend!
    Wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch starke Schmerzen? Welche Größe hattest du vorher und dannach?
    lg

  • Gerne, mir geht es super. Sie Schmerzen hielten sich in Grenzen. Am Anfang konnte ich kaum Luft bekommen, weil alles abgespannt war und ich das Gefühl hatte als sitzt mir jemand auf der Brust. Das war aber nur die ersten paar Tage. Es fühlte sich dann mehr an wie ein starker Muskelkater. Schlimmer waren die Rückenschmerzen, die waren schlimmer als alles andere. In der ersten Woche hatte ich Probleme mit meiner rechten Brust, die war auch von Anfang an mehr geschwollen, da waren die Nerven sehr gereitzt. Das tat weh. Ich bekam es aber durch eine andere Liegeposition in den Griff. Gut war dass ich 14 Tage Urlaub hatte. Mind. 10-11 Tage waren notwendig, weil man doch seeeehr eingeschränkt ist am Anfang..... Hatte vorher 75/80 A und jetzt 80 B kleines C, je nach BH.

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!