Wollte mich mal vorstellen

  • Hallo an Alle,

    ich bin Dari 30 Jahre alt,Mama einer süßen 2jährigen Maus und glücklich verheiratet.
    Ich habe meine Kleine 20 Monate gestillt und 25 kg nach der Entbindung abgenommen.
    Vor der SS haben ich 80B-C gehabt,in der SS und Stillzeit 80DD.
    Jetzt befinde ich mich im MINUS Bereich 75A.Der Busen besteht nur noch aus Haut.
    Ich war bei 2 PC und habe mich nun für eine Vergrößerung entschieden.
    Der erste PC hat mir zu einer Straffung geraten,aber dann wäre halt nichts mehr da,dafür aber fest :-((((((
    Der zweite PC eine Frau hat sofort gewußt was ich ich mir wünsche-die Haut soll gefüllt werden!!!
    Ich habe in Januar mein Entscheidungsgespräch und dann soll auch der Termin festgelegt werden.
    Bin schon ziemlich aufgeregt aber glücklich den Weg gegangen zu sein.
    Mit sicherheit werde ich noch öffter bei Euch mitschreiben,wenn ich darf...
    Grüße an ALLE
    Dari

  • hallo! du mal ne indiskrete frage, musst nicht antworten, wenn du nach der SS 25 kilo abgenommen hast, hast du die in der ss zugenommen oder warst du ingesamt schwerer ? in welchem zeitraum hast du diese kilos abgenommen? ich habe auch scshnell abgenommen und bin von b-c auf gutes a runter, allerdings hatte ich die b-c erst als ich auch relativ schwer war, nicht dick, aber naja.. grins... danach habe ich wieder abgenommen vor der ss, der busen blieb gott sei dank, naja jetzt leide ich auch... aber ich möchte erstmal zunehmen, das sollte ich so oder so machen... kinder stressen doch ungemein.... eine straffung? hmm komisch... bringt ja so nix, wenn keine fettzellen da sind..aber schön das du dann doch noch fündig geworden bist... bin gespannt auf deinen weiteren weg und wünsche dir jetzt schon mal alles gute!

  • hallo!
    ich habe vor der SS 63-64 kg gewogen,zur entbindung 81kg und nach 6 monaten 58kg.jetzt genau 2 jahre später sind es 55kg.habe meine tochter 6 monate vollgestillt und erst mit 22m ganz aufgehört.
    die straffung kommt auch nicht in frage,dafür ist es einfach zu wenig...

  • Hi Dari

    herzlich Willkommen und ganz viel Glück für Dein nächstes Gespräch und die OP vor allem.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi dari
    ich hab auch 75a (um nicht zu sagen aa). mein pc und ich haben uns beide für eine bv und gegen eine straffung entschieden. nützt nix das hängende bißchen straff zu ziehen. fülle muß rein- schöne , fauliche kurven müssen her. dann fühlt man sich als frau wieder etwas attraktiver und das selbstbewußsein steigert sich hoffentlich wieder etwas.

    lg und viel glück dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dari,

    Willkommen in unser netten Runde ;)
    na das ist doch toll, das du dich für eine BV entschieden hast.
    mich würde interessieren auf welech Cup du willst, doch nicht wieder DD, oder? :)
    Und natürlich darfste wieder schreiben ;)

  • hallo sina und alle andern natürlich auch,
    also dd -nee,nichts für mich.
    meine pc sagt,daß wir uns zwischen b-c einpendeln müßen,ich habe einfach zuviel haut und da ich/wir eine zusätzliche straffung vermeiden möchten(wegen der zusätzlichen narben)wird es wohl etwas mehr.
    lg dari

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!