• Hallo!
    Also ich bekomme ÜB, weil mein PC meinte, dass ich genug Eigengewebe habe (ca.b).HAbe aber stark tubuläre brüste also fast nur Brustwarzenhof.
    Ich bin da aber ziemlich skeptisch, weil ich doch Angst habe,dass man die Implis bei ÜB stark spüren könnte. Eingentlich müsste ich meinen PC ja in der Sache vertrauen aber die Angst davor bleibt irgendwie...
    Was habt ihr für Erfahrungen mit ÜB? Könnt 8hr die ganzen Umrisse und so richtig spüren?
    danke!

  • wenn du dir so unsicher bist , geh doch zu einem anderen pc u lass dich beraten.es ist nicht schlecht verschiedene ärzte um rat zu fragen.
    doch eigentlich sollte dein pc wissen, was er machen muss.sprich ihn darauf an , ob ubm besser wäre u erzähl ihm den grund, warum du der meinung bist.

    lg wonny

  • habe auch 215 ÜB anatomisch u man sieht u spürt gar nichts, auch meine freundin hat 300 ÜB runde impis u bei ihr ist auch nichts zu sehen u zu spüren.
    hatte auch die gleichen bedenken...

    lg

  • Danke ihr beiden! Eure Antworten mache mir Mut, weil das eigentlich meine größte Sorge war bei ÜM. ÜM ist ja nicht so häufig wie UM. Ich kann mir das gefühl voll nicht vorstellen. Wie lange ist es bei euch her? Unterscheidet sich das Impli bei Anfssen nicht von dem normalen Gewebe? Ist es qusi "eins"?
    lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pauline,

    im Prinzip kann es schon sinnvoll sein die Implantate vor den Brustmuskel zu legen. Besonders dann wenn Sie ausreichend eigenes Gewebe haben um das Implantat zu bedecken. Bei Tubular breasts ist das aber manchmal nicht der Fall und dann muß man abwägen zwischen der Tastbarkeit und Sichtbarkeit der Implantate und der notwendigen "Aufdehnung" der Brusthaut. Je nach dem wie die Situation bei Ihnen ist unterscheidet sich auch die Empfehlung.
    Aber bitte beachten Sie daß Sie in Ihrem Fall die Erfahrungen von Frauen ohne tubular breasts nicht anwenden können. Die Situation ist bei Ihnen vollkommen anders.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!