ich habs geschaft :)

  • hallo mädels. hab meine op hinter mir. tut mir leid das ich jetzt erst schreib aber ich bin leider nicht eher dazugekommen.

    also, ich fang mal an

    am mitwoch wurde ich ca um 12 uhr operiert. ich hatte eine teilnarkose. ich habe zwar geschlafen aber ich habe mitgekriegt wie ich die implis reinbekommen hab. ich hab die ganze op übergeweint. am meisten als ich die implis reinbekommen hab. das war sehr schmerzhaft. ansonsten weiß ich nix mehr. ich hab gleich nach der op einen verband und den stutti bekommen. am ersten tag hatte ich schon starke schmerzen aber ich hab sehr viel geschlafen von den schmerzmitteln. 10std nach der op konnte ich schon auf der seite liegen. die erste nacht war lang und schmerzhaft. vor allem die schläuche für die wundflüssigkeit haben sehr gestört. ich habe sie am nächsten tag rausbekommen und es garnicht wehgetan. naja, am tag nach der op durfte ich heim und mir gings super. die nacht war aber nicht so toll. ich konnte meine hände schon hoch heben. ich kann mir auch normale sachen anziehen. also nicht mir reisverschuss. ich hab mir auch schon die haare selber gewaschen und war mit freunden unterwegs. ohne schmerzen obwohl ich nur 2 tableten am tag nehm. naja, wie gesagt, mir geht super, keine schmerzen und die brust schaut auch gut aus. das einzige was ich komisch find ist das die soweit nach aussen geht. dh das das sie nciht in der mitte zusammen ist sondern halt aussen. war das bei euch auch so und ändert sich das noch??

  • aua das klingt aber gar nicht so gut. teilnakose wo man noch was mitbekommt find ich nicht gerade sehr gut auch nach 10 std. auf der seite schlafen find ich seltsamm.....

    das deine brüste nach aussen gehn kann dir wohl keiner genau sagen obs normal ist weil ist auch ne frage wie voeher deine büste waren

    aber gut klingt das alles jetzt nicht

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Mein glückwunsch.......also das klingt ja ganz toll: das du deine Haare allein gewaschen hast, das du deine Hände heben kannst, das du unterwegs warst und nur so Wemig schmerzen hast....das macht wirklich mut *g*

    lg
    Sina

  • gratulation zu deiner op.
    aber nur teilnarkose? Warum? war das dein eigener wunsch,oder der vom pc?
    stell ich mir total schrecklich vor.naja, der vorteil, du hast wohl mitbekommen ,wieviel dein arzt genommen hat.

    ich hab schon einige bv gesehen, bei vielen ist die brust nicht so zusammen, denke das hängt von der vorhanden körperform ab.
    hast du ubm oder übm bekommen?
    mit haare waschen ging ja schnell, hast du keine schmerzen, beim heben deiner arme?

    lg wonny

  • phu, das klingt ja krass dass Du so Schmerzen dabei hattest:-( Ich hoffe Du vergisst das schnell und kannst Dich dann nur noch ab Deinen Beiden freuen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo anna, auch von mir herzliche glückwünsche zur überstandenen op. alles gute für die genesung.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo. also so schlimm war das mit den schmerzen auch nicht. naja, das kann man sich eigentlich wie einen alptraum vorstellen. man träumt ja ab und zu das man umgebracht wird odre wie auch immer und da hat man auch schmerzen im traum obwohl man garkeine hat. vielleicht hab ichs mir auch nur eigebildet?? ich weiß es nicht. das mit der teilnarkose hab ich mir selber ausgesucht. eine vollnarkosen hätte 400 mehr gekostet und da ich schon mal ne teilnarkose beim keiserschnitt hatte und das garnicht schlimm gefunden hab, hab ich mich dafür entschieden. mein arzt bietet es seinen pazienten halt an. naja, es ist ein super arzt. er ist auch bei diesem verein wie heißt der noch mal, pcvdc oder so, dabei. naja, er hat 25 jahre erfahrung. auf der seite liegen darf ich wenn ich keine schmerzen hab. das ich keinproblem. beim anziehen tut mir die brust garnicht weh aber beim ausziehen etwas.es zieht halt etwas. aber keine richtigen schmerzen. an den tabletten kann es nicht liegen da ich nur 2 am tag nehmen. also, mädels, keine panik. halb so wild das ganze. es gibt echt schlimmeres. auch mit euren kinden könnt ich sehr schnell spielen. ich hab gestern mit meinem sohn noch ne stunde gespielt. heben sollte man die kleinen halt nicht. aber umarmen geht schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!